SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich ist das eine aufregende Angelegenheit...

Versucht es doch mal selbst: Zieht einfach mal keine Boxer, Slips oder was auch immer unter der Hose an und sagt es Eurer Dame schon knapp nachdem Ihr das Haus verlasst, dass ihr "unten ohne" seid... (sollte sie es nicht schon selbst mitbekommen haben)

Es ist einfach nur niedlich, zu beobachten, wie sie dann von einem Fuß auf den anderen trippelt und es kaum abwarten kann, "Hand anzulegen"...

Soll mir keine Frau erzählen, dass sie das nicht erregt...

Natürlich ist das eine aufregende Angelegenheit...

Versucht es doch mal selbst: Zieht einfach mal keine Boxer, Slips oder was auch immer unter der Hose an...

:mrgreen:Paß dann aber ja auf wenn du den Zipp hochziehst......könnte schmerzhaft werden und dich u.U. paar Tage ausser Gefecht setzen--------ließ ich mir sagen:-P:oops:

:mrgreen:Paß dann aber ja auf wenn du den Zipp hochziehst......könnte schmerzhaft werden und dich u.U. paar Tage ausser Gefecht setzen--------ließ ich mir sagen:-P:oops:

Also wenn das Teil so filigran ist, dass es in einem Zipp feststeckt, dann ist es in der Tat bedenklich und man sollte genauestens aufpassen. Ansonsten ist maximal ein eingezwicktes Haar denkbar, das dann unangenehm zeckt, sofern man sie nicht alle entfernt hat.

Ich halte aber diesen Gedanken vom eingeklemmten Teil im Reißverschluss für eine Legende, die gern mal erzählt wird, um Lacher zu erzeugen.

Fotos diesbezüglich könnten mich vom Gegenteil überzeugen.
Ansonsten... Nö, glaub ich einfach nicht.

Ich halte aber diesen Gedanken vom eingeklemmten Teil im Reißverschluss für eine Legende, die gern mal erzählt wird, um Lacher zu erzeugen.
Glücklicher. ;) Den ganzen Schwanz klemmt man sich auch ned ein. ;) Es reicht aber schon, wenn Du ein Stückchen Vorhaut erwischst. Und weil Du es für eine Legende hälst, bin ich dann wohl eine. :mrgreen: Mir ist das nämlich leider schon mal passiert. :roll: Das Reinziehen war schon hart, aber ich wollte natürlich meine Vorhaut auch wieder raus haben. :?

Da war "er" dann ein paar Tage ned einsatzfähig, weil die Wunde geschmerzt hat. :roll:

Glücklicher. ;) Den ganzen Schwanz klemmt man sich auch ned ein. ;) Es reicht aber schon, wenn Du ein Stückchen Vorhaut erwischst. Und weil Du es für eine Legende hälst, bin ich dann wohl eine. :mrgreen: Mir ist das nämlich leider schon mal passiert. :roll: Das Reinziehen war schon hart, aber ich wollte natürlich meine Vorhaut auch wieder raus haben. :?

Da war "er" dann ein paar Tage ned einsatzfähig, weil die Wunde geschmerzt hat. :roll:

:mrgreen::mrgreen:

Das Reinziehen war schon hart, aber ich wollte natürlich meine Vorhaut auch wieder raus haben. :?

na, wenn das nicht die richtige Gelegenheit für eine Beschneidung war...

:hahaha:

nö... Hosen, mit so "weitmaschigen" Zippverschlüssen, dass Vorhaut eingezwickt wird, müssten meiner Vorstellung nach ziemlich unmodisch sein... zumindest aber unerotisch...

Egal... ich bleibe skeptisch. :hmm:

Und ich könnte noch so einige Legenden beisteuern. Das "schönste" Muster das ich je sah war: blutiges Stück, heiles Stück in Abwechslung. Ob sich die Haut mit den Zuziehen zusammenzog oder wie auch immer dieses Muster entstand weiß ich nicht, aber es war weit aus schöner als die übrigen blutstreifen die ich sonst sah:-)

Und ich könnte noch so einige Legenden beisteuern. Das "schönste" Muster das ich je sah war: blutiges Stück, heiles Stück in Abwechslung. ...

FOTO ?

Mit einer solchen Wucht den Zipper zuziehen, dass so ein Muster entsteht? NIEMALS!

Genauso wahrscheinlich, wie eine Penisrasur mit einer Santoku-Klinge auf einem fahrenden Trecker... :kopfab: Klingt lustig aber unglaubwürdig.

nö... Hosen, mit so "weitmaschigen" Zippverschlüssen, dass Vorhaut eingezwickt wird, müssten meiner Vorstellung nach ziemlich unmodisch sein... zumindest aber unerotisch...
Das hat wohl weniger mit dem Zipp zu tun. Wenn man auch in den dünnmaschigsten Zipps durchaus immer wieder Stoff von Jacken oder Hosen einklemmen kann, verstehste vielleicht, was ich meine. ;)

Aber im Prinzip isses eh wurscht, ob Du´s verstehst. Probier´s halt einfach mal mit Deinen hocherotischen Hoserln aus. :twisted: Da wirste dann vielleicht hinkünftig Hosen mit Knöpfen bevorzugen. :mrgreen:

Probier´s halt einfach mal mit Deinen hocherotischen Hoserln aus. :twisted: Da wirste dann vielleicht hinkünftig Hosen mit Knöpfen bevorzugen. :mrgreen:

Hmm... Bist du ehrlich der Meinung, dass ich noch niemals Hosen mit Reißverschluss angezogen habe...? Und abgesehen davon... bist du ehrlich der Meinung, dass das Tragen von Hosen mit Reißverschluss zwangsläufig mit Verletzungen des Genitals einhergeht?

insofern glaube ich dir gern, dass du nicht darauf stehst...

:haha:

@ OT:

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß... So gesehen könnt` SIE unten ohne neben mir sitzen und `ne Spur wie `ne Weinbergschnecke ziehen! Ich würd`s ja nie erfahren.

Würd` ich`s wissen, würd`s mir maximal `nen kurzen diabolischen Grinser entlocken. Ich würde Gott für mein Augenlicht danken, SIE in mein Abendgebet miteinschließen und die Freiluftfanatikerin sogleich in der Sekunde vergessen.

`Nen freigelegten Braunbären auf offener Straße würd` ich nicht füttern...

Sollten alle Stricke reissen: `Ner zwanghaft offenbarungswilligen Dame würd` ich `ne Intimissimi-Filiale empfehlen. Gefällt mir auf Dauer besser.

Hmm... Bist du ehrlich der Meinung, dass ich noch niemals Hosen mit Reißverschluss angezogen habe...?
Nö, eigentlich ned. Aber vielleicht hast es noch ned slipless probiert? ;)

... bist du ehrlich der Meinung, dass das Tragen von Hosen mit Reißverschluss zwangsläufig mit Verletzungen des Genitals einhergeht?
Zwangsläufig ned.

Wenn man einen Slip an hat, ist die Gefahr beispielsweise gering.
Wenn man keinen an hat, sollte man vorsichtig sein. ;)

Ich darf mal zu Gegenfragen ausholen:
  1. Glaubst Du wirklich, dass mir das ned passiert ist und ich nur ein schon sehr bekanntes Geschichterl erzähle?

2. nö... Hosen, mit so "weitmaschigen" Zippverschlüssen, dass Vorhaut eingezwickt wird, müssten meiner Vorstellung nach ziemlich unmodisch sein... zumindest aber unerotisch...
    • Glaubst Du wirklich, man kann nur in weitmaschige Zippverschlüsse etwas einzwicken (muss ja ned unbedingt die Vorhaut sein, kann auch Stoff der Hose sein)?
    • Glaubst Du wirklich, dass Hosen mit weitmaschigen Reisverschlüssen unmodern oder unerotisch sein müssen, zumal man den Reisverschluß einer Hose in der Regel ja ned sieht?

:hmm:

Hmm... Bist du ehrlich der Meinung, dass ich noch niemals Hosen mit Reißverschluss angezogen habe...? Und abgesehen davon... bist du ehrlich der Meinung, dass das Tragen von Hosen mit Reißverschluss zwangsläufig mit Verletzungen des Genitals einhergeht?

insofern glaube ich dir gern, dass du nicht darauf stehst...

:haha:

Sag mal, meinst du denn wirklich die Generation heute ist die erste die draufkam, daß man(n) ohne Unterhose in eine Jean schlüpfen kann? Ne ne, DAS wußte man schon vor 50 Jahren und... seit es zipp gibt, gibt es immer wieder eingeklemmte Pimmelchen.
Ich denke nicht, daß es davon Fotos geben wird (zumindest aus meiner Zeit nicht, heute wird allerdigns alles mögliche mit Handy festgehalten, also könntes Chance haben sowas mal zu sehen.......allerdings bin ich schon ein bissl aus der Zeit heraus wo mich Männer "unten ohne" besonders interessieren würden:mrgreen:)

Nö, eigentlich ned. Aber vielleicht hast es noch ned slipless probiert? ;)

Doch, sogar sehr häufig... und ich musste dabei niemals wirklich besonders aufpassen, denn die Hosen, die ich für gewöhnlich anziehe haben Reißverschlüsse, die von vornherein solche "Unfälle" vermeiden... (z.B. Laschen unter dem Zipp o.ä.) Vielleicht ziehe ich solche Hosen auch schon unterbewusst so aufmerksam an, dass mir allein deswegen noch nichts Schlimmes geschehen ist.

Glaubst Du wirklich, dass mir das ned passiert ist und ich nur ein schon sehr bekanntes Geschichterl erzähle?

Ja, so despektierlich bin ich jetzt mal... Das wäre ja auch nur allzu menschlich.

Wenn ich dich besser kennen würde und wenn wir schon desöfteren miteinander zu tun gehabt hätten, könnte ich dich vermutlich besser/anders einschätzen aber irgendwie bleibe ich dabei... schon aus der eigenen Erfahrung bei diesem Thema.

Glaubst Du wirklich, man kann nur in weitmaschige Zippverschlüsse etwas einzwicken (muss ja ned unbedingt die Vorhaut sein, kann auch Stoff der Hose sein)?

Wie ich bereits in einem meiner vorherigen Posts andeutete... Ein Haar vielleicht... möglicherweise sogar ein kleines Büschel... sei's drum. Hautteile...? Nö, eher nicht... außer, wenn man es unbedingt darauf ankommen ließe... OK, DAS gestehe ich zu...

Glaubst Du wirklich, dass Hosen mit weitmaschigen Reisverschlüssen unmodern oder unerotisch sein müssen, zumal man den Reisverschluß einer Hose in der Regel ja ned sieht?

Ist geschmackssache... über Geschmack sollte man nicht streiten.
:mrgreen:

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Also mich macht es schon heiß. Mich würde es auch heiß machen eine Frau unter ihrem Rock oral zu verwöhnen. Das ist irgendwie spannender als ganz ohne Kleidung find ich.