SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beweise anderer Art?
Wenn es schon keine Fotos davon gibt?

Legenden erzählen sich eben gern und leicht...

Hmm WIE kann ICH als Frau Beweise erbringen? Da mir Pimmelchen fehlt kann ich auch nicht Narben zeigen (wobei ich denke, daß es eh keine Narben nach der Abheilung gegeben hat..........

Grundsätzlich finde ich es löblich nicht alles was geschrieben steht zu glauben, doch andereseits alles in frage zu stellen, bloß weil man es selber noch nicht erlebt hat (miterlebt hat) hat auch was anstrengendes.......für die anderen halt;-)

Grundsätzlich finde ich es löblich nicht alles was geschrieben steht zu glauben, doch andereseits alles in frage zu stellen, bloß weil man es selber noch nicht erlebt hat (miterlebt hat) hat auch was anstrengendes.......für die anderen halt;-)

Denk dir dabei nichts... ich bin nunmal ein geborener Skeptiker und Zweifler...

Bisher lag ich damit allerdings auch nie wirklich weit daneben... Es wird halt viel erzählt (vor allem viel Unsinn), um Aufmerksamkeit an sich zu reißen... Klappt mit solchen "schmerzhaften" Gschichterln auch meist sehr gut.

ich hatte mal eine freundin, die prinzipiell keine unterhöschen anzog.
nebenbei hat sie auch die hosentaschen ihrer jeans abgeschnitten.
ab und zu hab ich es ihr nachgemacht und auch keine unterhose unter der jean getragen und natürlich auch die hosentaschen abgeschnitten. und das gefühl war ehrlich geil.
wir haben uns öfters an der bar gegenseitig in die taschen gegriffen, da ist echt die post abgegangen. ich hab es auch ab und zu anderen freundinnen ins ohr geflüstert und die waren ziemlich angetan und sie hatten dann nur eins im kopf, mir in die taschen zu greifen. waren absolut lustige abende und auch öfters sehr erfolgreiche. so ein date wär wieder mal eine tolle sache. also mädels, ich schneide mir die taschen meiner jean ab, wennn ihr wollt. :-) lg burbank

Er Gedanke einfach ihr Rock hochzuheben und sie richtig abzuficken ist einfach nur GEIL.

Ich habe erst vor einigen Tagen einem Paar zugeschaut, wie sie miteinander gespielt haben.
Ich war im Fitnessstudio und habe im 3. Stock trainiert. Als ich bisschen frische Luft schnappen wollte, öffnete ich das Fenster und sah unten ein Auto, das vorher nicht dagestanden ist.
Das Paar hat sich zuerst geküsst und der Man hat dan ihr Rock hochgeschoben und hat sie gefingert - sie hat auch ihr T-Shirt ausgezogen und als sie auch noch ihr BH ausziehen wollte, sind 2 Mädels vorbeigegangen und die Frau hat sich wieder angezogen. Ich frage mich was das Paar gemacht hätte, wenn diese Mädels nicht vorbeigegangen wären.

PS: Ich denke, dass sie mich nicht gesehen haben --> wäre gerne an der Stelle des Mannes gewesen, da es wirklich eine schöne Frau war.

Wenn ich dich besser kennen würde und wenn wir schon desöfteren miteinander zu tun gehabt hätten, . . .
. . . wärste uU gar ned so erfreut gewesen. :lol:

Lies halt mal alle meine Postings, dann kennste mich. ;) :mrgreen:

Ich habe vielleicht zwei- oder dreimal in meinem Leben slipless unter ´ner Jeans probiert. Schon länger her. Weil ich eben beim letzten Mal die unangenehme Erfahrung hatte. :roll: Und gegeben hat mir slipless bei mir a nix.

24.367 Beiträge lesen...
:nono: Ich meinte alle. Ned nur die, die gezählt werden. :mrgreen:

Wir sollten aber wieder zu slipless zurückkehren. *an der eigenen Nase fass* Und da auch eher zu den Mädels. :lol: :mrgreen:

Wenn Dir eine irgendwo gegenüber sitzt, die Beine bissl spreitzt und Du siehst, dass sie nix drunter trägt, . . . :mrgreen: Also ich gucke schon gerne. ;)

Ansonsten hat slipless auch sonst Vorteile. Man braucht nur ein allfällig drüber getragenes Rockerl hochheben und hat schon das "Paradies". :mrgreen:

.............
Ich war im Fitnessstudio und habe im 3. Stock trainiert. Als ich bisschen frische Luft schnappen wollte, öffnete ich das Fenster und sah unten ein Auto, das vorher nicht dagestanden ist.
Das Paar hat sich zuerst geküsst und der Man hat dan ihr Rock hochgeschoben und hat sie gefingert - sie hat auch ihr T-Shirt ausgezogen und als sie auch noch ihr BH ausziehen wollte, sind 2 Mädels vorbeigegangen und die Frau hat sich wieder angezogen. Ich frage mich was das Paar gemacht hätte, wenn diese Mädels nicht vorbeigegangen wären.

PS: Ich denke, dass sie mich nicht gesehen haben --> wäre gerne an der Stelle des Mannes gewesen, da es wirklich eine schöne Frau war.

Ähm, du siehst all das aus dem 3ten Stock? ICH muß blind sein und ich fürchte meine Wahrnehmung ist auch gestört, denn ich würde wohl ein wackelndes Auto sehen aber sonst schon nix......najo durch ein Autodach läßt sich auch nur schwer schauen*fg*

So und jetzt zum Thema zurück............
Ich fand es eine Zeitlang auch recht prickelnd, speziell im Sommer, aber auch längere Zeit im Winter.............bis ich mir die erste heftige Blasenentzündung holte, ich damit Ewigkeiten laborierte.
Anschließend wurde ich etwas heikler, überhaupt als ich anfing die Menschen in den Öffis genauer zu beobachten, speziell welche Art Mensch da auch sitzt und steht und sich anhält. Und wenn ich dann bedenke, daß mein Partner mit der Hand erst auf den Griff ist, wo sich vorher die nicht unbedingt saubere Hand eines Strotters oder Junkies befand und dann auf meinen Schleimhäuten rummacht....raubte es mir irgendwie die Lust..........aber vielleicht wird man im zunehmenden Alter zu heikel.

Dritter Stock, Seitenscheiben? WO parkt dann das auto? Auf einen Landeplatz? Ich meine zwegen der Schrägung und Blickwinkel;-)

. . ., aber auch längere Zeit im Winter.............
:shock:

Wer macht denn sowas auch? :roll:

Anschließend wurde ich etwas heikler, überhaupt als ich anfing die Menschen in den Öffis genauer zu beobachten, . . .
Spannerin! :mrgreen:

Und wenn ich dann bedenke, daß mein Partner mit der Hand erst auf den Griff ist, wo sich vorher die nicht unbedingt saubere Hand eines Strotters oder Junkies befand und dann auf meinen Schleimhäuten rummacht....raubte es mir irgendwie die Lust..........
Naja, das kann aber überall anders auch passieren. ;) In ´nem Lokal oder sonst wo. ;) Ausserdem soll man ja in der Öffentlichkeit eh ned rumfummeln. :mrgreen:

...aber vielleicht wird man im zunehmenden Alter zu heikel.
Man denkt wohl mehr nach. :roll:

Dritter Stock, Seitenscheiben? WO parkt dann das auto? Auf einen Landeplatz? Ich meine zwegen der Schrägung und Blickwinkel;-)
Spotzal, guck einfach mal auf das Bild, das ich extra für Dich dazu gepostet habe. Da könnte man aus dem dritten Stock schon mal auf die gegenüberliegende Straßenseite sehen. ;)

@Benno: WER sowas macht? Na die doofe Frau, die unbedingt und sofort.........*ggggg* Aber das vergeht einem eh schnell:-)

Rumfummeln kann man schon aber bitte ja nicht wenn man vorher mit Öffi fuhr oder sonstwo die Hände hatte*lach*

Schatzl, wenn ich dein Bild so betrachte, hat es in etwa die Größe die es hätte würde ich aus dem ersten Stock schauen. So jetzt wird es immer kleiner je Höher man ist......also trotz Glasdach würde er wohl genau Nüsse sehen.....denke ich halt*fg*

@Benno: WER sowas macht? Na die doofe Frau, die unbedingt und sofort.........*ggggg*
:mrgreen: Oder eine Devote, die einen Befehl befolgen muss. :twisted: Naa, aber da schaut man doch zu, dass man slipfull irgendwo hinkommt, wo´s warm ist und dann uU auf slipless umsteigt. ;)

Aber das vergeht einem eh schnell:-)
Jo, wohl spätestens nach vorher erwähnt folgender Blasenentzündung. Die ist nämlich verdammt unangenehm.

Rumfummeln kann man schon aber bitte ja nicht wenn man vorher mit Öffi fuhr oder sonstwo die Hände hatte*lach*
Notfalls gäbe es ja sterile Gummihandschuhe. :twisted:

Schatzl, wenn ich dein Bild so betrachte, hat es in etwa die Größe die es hätte würde ich aus dem ersten Stock schauen. So jetzt wird es immer kleiner je Höher man ist......also trotz Glasdach würde er wohl genau Nüsse sehen.....denke ich halt*fg*
Der Mann von Welt hat doch für derlei Fälle steht´s einen Feldstecher dabei. :mrgreen:

Ähm, du siehst all das aus dem 3ten Stock? ICH muß blind sein und ich fürchte meine Wahrnehmung ist auch gestört, denn ich würde wohl ein wackelndes Auto sehen aber sonst schon nix......najo durch ein Autodach läßt sich auch nur schwer schauen*fg*
Ich wohne im 3. Stock und habe da einmal eines Sommersontagmorgens aus dem Fenster in die friedliche geschaut - bis mich irgendeine subtile Bewegung in den Augenwinkeln irritiert hat. Was war? In einem Auto sass ein Mädel, am Beifahrersitz zurückgelehnt, die Beine weit gespreizt und dazwischen war ein Kopf heftig zugange. Ich hatte gut 10 Minuten eine sehr nette Live-Darbietung, bis ein Mann mit Kind an dem Auto vorbeiging und das Kind - neugierig, wie es halt einmal war - stehenblieb und durch das Fenster guckte. Danach war sehr schnell Schluss mit dem Vergnügen, dafür konnte ich feststellen, dass auch die zweite Hauptdarstellerin eine Frau war (und die hat sich dann noch als eine der WG-Mitbewohnerinnen 2 Türen weiter herausgestellt...).

War ein sehr netter Sommersonntagmorgen, fand ich.

Servus,
SlowFox

das Auto hat ja nicht seitlich neben dem Gehsteig geparkt :winke: