SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja kommt darauf an, wenns die Freundin macht um mich heiß zu machen, finde ichs interessant, aber wenn man eine wildfremde Frau ohne Höschen drunter sieht, dann find ichs irgendwie nicht so berauschend....

ich finde es geil, wenn ich merke dass eine fremde frau kein höschen an hat. man(n) schaut noch viel leiber der frau nach, könnte ja sein man sieht was.

Naja kommt darauf an, wenns die Freundin macht um mich heiß zu machen, finde ichs interessant, aber wenn man eine wildfremde Frau ohne Höschen drunter sieht, dann find ichs irgendwie nicht so berauschend....

hat dir die freundin das eingsagt ? :mrgreen:

hi michele, ich denke dass es männer scharf macht, weil es etwas aussergewöhnliches ist - und vielleicht der gedanke daran, unter den rock zu greifen.

P.S.: Tolles Bild Michele

Finde den Gedanken sehr erregend, aber auch die spielchen. zb. beim essen beginnen sie zu streicheln...oder sie lässt einen blick auf ihre muschi zu,

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)[Es ist der Gedanke daran das unterm Rock kein Höschen sondern nur nackte Haut ist.Und wie sie wohl aussieht?!! Nicht nur das erleichterte greifen,das ist nicht unbedingt der ultimative Kikk!!Liebe grüsse Brandon

es reizt sicher das es nicht alltäglich ist.
das wissen, das da eine nackte muschi unterm rock schlummert könnte eine "dauergeilheit" verursachen.
und ja, wenn es dann zu einem "übergriff" kommen sollte, geht das natürlich viel schneller ;-)

Also wenn eine Frau schon einen Rock trägt, dann schaut man(n) doch gerne hin.:shock::oops:

Aber wenn man im Cafe sitzt und so einen Blick auf eine gepflegte Muschi unter einem Rock sieht, ist der Tag doch gerettet. :daumen:

Ob Frau das nur keinen Slip trägt um zu zeigen wie selbstbewusst :roll: sie ist oder weil es ihr Spaß macht :winner: ohne Slip unterwegs zu sein oder nur um schneller eine GEILE NUMMER :quickie: schieben zu können, bleibt ihr überlassen, ABER ich finde so einen Anblick sicher ERREGEND!!!!! :rubbel:

LG 8-)

Also wenn eine Frau schon einen Rock trägt, dann schaut man(n) doch gerne hin.:shock::oops:

Aber wenn man im Cafe sitzt und so einen Blick auf eine gepflegte Muschi unter einem Rock sieht, ist der Tag doch gerettet. :daumen:

Ob Frau das nur keinen Slip trägt um zu zeigen wie selbstbewusst :roll: sie ist oder weil es ihr Spaß macht :winner: ohne Slip unterwegs zu sein oder nur um schneller eine GEILE NUMMER :quickie: schieben zu können, bleibt ihr überlassen, ABER ich finde so einen Anblick sicher ERREGEND!!!!! :rubbel:

LG 8-)

da hast recht Jimmy!Und wenn die Frau keinen Slip trägt dann aus dem Grund weil es Ihr Spass macht und erregend findet wenn die Blicke auf sie fallen und das kleine Geheimniss das sie nichts drunter anhat sie auch erregt und sie es irre geil findet!!

Gibt ja auch genug Männer die drunter nix anhaben

Glaubt Ihr das die Frauen das anmacht???

Ich hab auch ab und zu kein "Hoserl" drunter an, i find des irgendwie erregend
Nur es Problem is dann meistens das man es sieht!!!!(die Erregung)

Also der gedanke ansich ist schon lecker aber wenn mann das glück hat noch irgentwo einen blick zu erhaschen das freud einen den ganzen Tag oder mann wird womöglich noch verführt ( noch nie geschehen aber das wär mal was )

Uff und schon wieder kein platz in der Boxer!!gggg

Also ich finde das immer wieder sehr anturnend. Sie hat es sicher nicht vergessen sondern mit Absicht weggelassen.....
Die Frage ist, ob sie nur Cockteasing praktiziert oder wirklich was will, aber selbst dies ist spannend.

naja finde es schon geil, wenn man mit einer frau fortgeht oder eine kennenlernt und dann ist es schon interessant ob sie eines anhat. ggg und vielleicht auch jederzeit es tun kann.
naja manchmal will "mann" ja auch nur verwöhnen und verwöhnt werden.

Oh ja ich finde das sehr reizvoll, ich liebe diese Vorstellung. Es sollte bloß nicht zu plump sein, also nicht gleich auf Anhieb sichtbar. Frau sollte vielleicht einen kleine Geste machen, damit er darauf aumerksam wird, der Rest ergibt sich dann von selbst...