SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:
Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?
Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?
Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Die Frage ist seltsam. Würde ich die Betreffende recht intensiv kennen, stellte sie sich nicht - wozu auch? Bei einem ersten Treffen könnte es anregend sein, es zu entdecken. Aber es läuft ja kein live ticker quer über die Stirn :rofl: Und wäre die Situation schon etwas intimer, wäre es tatsächlich und erfahrungsgemäß völlig wurscht!

Ich, die Hüterin des Anstandes, sage hierzu... nein... einfach nein... nope, nein.

Sie im Rock oder Kleid gegenüber sitzen zu haben, in halterlosen Strümpfen ohne Slip, das ist irre erregend...mir gefällt das ausnehmend.

Trage so gut wie nie was drunter und zeig gern mal was her

Das ist natürlich das Beste, was einem zufällig in der nähe befindlichen, passieren kann.

Ich finde generell nix schlimmes daran, wenn Frau slipless unterwegs ist, noch dazu wenn es nicht einfach nur so geschieht, sondern sie auch diese Art der möglichen Provokation mag oder Reiz daran findet. Die Menschheit ist in vielem zu verklemmt und wenn nicht gerade Gruppen belästigt sind, für welche das noch nichts ist, darf auch gerne mal dezent was gezeigt werden.