SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
klar ... findet ein mann ... (ausser im prüden vorarlberg*spass*) frauen in kurzen röcken sliplos geil ...
beispiel basic instinkt, das ist doch der einzige film von sharon stone an den sich männer sofort erinnern oder mit ihrem namen assoz.

gruss

chy

Es ist sicherlich ein Spiel. Zu wissen das eine schöne Frau keinen Slip hat aber nichts zu sehen. Das ist was Geil macht. Der gedanke an das was man erhaschen könnte wen Sie es zulässt

Sing:" ........ ich hab dein Knie gesehen, das durfte nie geschehen ........ "!

In der reizüberfluteten Gegenwart reicht das wohl nicht mehr - wahrlich erschütternd!
IRONIE AUS

und wem sein hündchen soll ich streicheln ? grins

Hmmmm, darf ich ehrlich sein....wenn DU Dich zum streicheln bückst, spielt der Hund immer nur die Nebenrolle.
Da bekommt die Bezeichnung "bester Freund" (des Mannes) eine ganz neue Bedeutung:mrgreen:
Wir hätten sicher beide unsere Freude daran.

Liebe Grüße

ich finde alleine den gedanken daran schon animierend und heiss.

Klar muss das ganze optisch schon "einigermassen" passen, damits den Mann stimuliert.

Was das ganze noch etwas steigern würde, wäre ein etwas längerer Rock und dafür halterlose, die den "rand" ab und zu durchblitzen lassen. Kann auch in langem rock und dafür im schlitz sein.

Hmmmmm, langer Rock mit hohem Schlitz, das ist was besonderes.
Du scheinst ja ein richtiger Genießer zu sein.;)

Liebe Grüße

Wobei,....es ist doch eher erst die Vermutung, die einen scharf macht, ein erahnen.."heh,...die hat ja kein Höschen an...." dann vielleicht noch eine gekonnte Bewegung der Dame, dass die Vermutung bestätigt wird,.....ui, dann wirds eng in der Hose...

Doch, ein netter String, den man leicht durch sieht, der kann einen auch schon ziemlich heiß machen. Ein String ist ja nicht wirklich ein Hinderniss, für eine schnelle Nummer...;)

Gruß,

LuL

Doch, ein netter String, den man leicht durch sieht, der kann einen auch schon ziemlich heiß machen. Ein String ist ja nicht wirklich ein Hinderniss, für eine schnelle Nummer...;)

Gruß,

LuL

Du meinst ein blitzen von strasssteinen anstelle des arschgeweihs je nach bewegung.....das hat auch was

meine süsse und ich freuen uns schon sehr auf die warme jahreszeit- sie geht dann oft mit kurzem rock od rock mit langem schlitz ohne höschen
ob im auto od sonstwo ist es einfach das geilste ihre muschi so zwischendurch ein bisschen zu streicheln od auch nur ein paar sekunden zu küssen und zu lecken
sie ist dann dauerfeucht und wenns dann passt bekommt sie mal schnell meinen schwanz reingesteckt
natürlich ist das für uns wieder in der freien natur am schönsten- so am parkbankerl beim see setzt sie sich schnell mal drauf od ein schneller fick am parkplatz während der nacht auf der motorhaube mit hochgeschobenen rockerl- des kann schon was
daher------bitte bitte lass es endlich wieder schön und warm werden----wir sind naturliebhaber---grins
lg

sie ist dann dauerfeucht und wenns dann passt bekommt sie mal schnell meinen schwanz reingesteckt
natürlich ist das für uns wieder in der freien natur am schönsten- so am parkbankerl beim see setzt sie sich schnell mal drauf od ein schneller fick am parkplatz während der nacht auf der motorhaube mit hochgeschobenen rockerl- des kann schon was
daher------bitte bitte lass es endlich wieder schön und warm werden----wir sind naturliebhaber---grins
lg

für mich gehört er dann aber auch ohne slip. damit sie auch damit spielen kann, im auto oder freien oder parkbank am see

natürlich ich auch ab und zu ohne slip und meine süsse liebt es wenn ich dann eine lederhose anhabe- da fährt sie ab und is nicht mehr zu bremsen

also ich finde das schon sehr sexy. warum? darüber hab ich mir eigentlich selber noch kaum gedanken gemacht.

vielleicht liegt es daran dass man glaubt, die frau sei sexuell offen und etwas "versaut" auch wenn man weiß, das man höchst wahrscheinlich nix davon hat.

Ich finde dieses "Hat sie oder hat doch keins an" Denken scharf!
Hab da ne Bekannte die mich immer ärgert indem sie mir zb per Sms mitteilt das sie gerade ohne Höschen in der Stadt unterwegs ist!! :shock: Da läuft dann abers Kopfkino heiss!!:poppen::anspritzen:

Vor allem, wenn es ein weißer rock ist, oder ein dünnerer stoff, wo man genau erkennt, dass sie nichts drunter hat, also hinten den abdruck vom tanga oder slip nicht sieht...
Und dann fängt die phantasie an zu spielen... :)

Einfach klasse bei meiner freundin natürlich auch, dieser reiz ich könnte sie jederzeit dort anfassen usw... :daumen:

unterm rock ohne finde ich aufreizend, nicht wegen dem gedanken rock hoch und rann...sondern eher weil es doch etwas anrüchig gesehen wird...

lg p

Es ist der Reiz des anrüchigen. Zu wissen das die Frau nix drunter anhat und die anderen wissen es nicht. Ist eine tolle Kopfgeschichte. Regt unheimlich an.