SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nunja, die umgekehrte Variante find ich auch reizvoll. Sag bloss Schotten, obwohl solls ja auch so geben - Männer im Rock mein ich.

kann schon mal vorkommen...nach dem sport, wenn man keine zweite short mit hat oder so...aber nur, wenns jeans mit knöpfen sind...dem reissverschlusssystem vetrau ich nicht ganz...:shock:
finds aber nicht sehr geil..hab lieber alles an seinem platz...(der lümmel sucht ja immer seinen weg nach draussen :haha:)

kann schon mal vorkommen...nach dem sport, wenn man keine zweite short mit hat oder so...aber nur, wenns jeans mit knöpfen sind...dem reissverschlusssystem vetrau ich nicht ganz...:shock:
finds aber nicht sehr geil..hab lieber alles an seinem platz...(der lümmel sucht ja immer seinen weg nach draussen :haha:)

Ja bei Jeans mit Reisverschluss sollte Mann rasiert sein, hab da schon von diversen Unfällen gehört, ist wohl wie Kaltwachs. :mrgreen:

Ja bei Jeans mit Reisverschluss sollte Mann rasiert sein, hab da schon von diversen Unfällen gehört, ist wohl wie Kaltwachs. :mrgreen:

das sollte nicht das problem sein, da ist eh kein häärchen...hab angst, dass da was "grösseres" eingezwickt wird :mrgreen::mrgreen:
(siehe american pie teil 1)

Ist schon eine nette Sache so unten ohne. Kommt aber auf die Frau an und rasiert sollte sie dann aber auch sein. ;)

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Grundsätzlich gilt: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Aber natürlich kann es, wenn Frau attraktiv ist, schon erregend sein, plötzlich einen "zufälligen" Blick zu erhaschen. Aber auch das Spielchen, wenn die Partnerin im Restaurant gerade unten ohne neben mir sitzt und sonst weiß das keiner, hat etwas.

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Eher nicht. Außerdem - auch das "auspacken" kann durchaus unterhaltsam sein, ist irgendwie wie bei Geschenken. :roll:

Genießer :winke:

das sollte nicht das problem sein, . . .
Ebent! Haare ausreißen ist nicht so tragisch. :lol:

...hab angst, dass da was "grösseres" eingezwickt wird :mrgreen::mrgreen:
Die ist allerdings gegeben. Und wer das mal hatte, der weiß ein Lied davon zu singen. :roll: Dabei isses dann auch wurscht, ob man rasiert oder unrasiert, beschnitten oder nicht ist; das sind Höllenschmerzen. :?

Des klingt nicht nur wie ein Erfahrungsbericht. :roll: :?

Ist schon eine nette Sache so unten ohne. Kommt aber auf die Frau an und rasiert sollte sie dann aber auch sein. ;)

;) da geb ich dir vollkommen recht.........

bei manchen frauen wär es besser wenn sie vermummt wären unten rum *gg*

ich kann mich dafür halt nicht so begeistern, weil es, meistens nur in der phantasie, die hübschen frauen sind, wo man beim sommerrockerl was erspäht....in der realität sind es doch eher die frauen, wo man sich denkt "hätt i nur ned hingschaut"....wahrscheinlich ists umgekehrt nicht viel anders....das "bauarbeiterdekoltee" sieht man ja auch eher bei männern, denen eine latzhose besser passen würde....:mrgreen:

Wohl nicht mit hochheben etc., aber wenn eine mit kurzerm Rockerl in ´nem Kaffeehaus in Deiner Blickrichtung sitzt, Deinem Typ entspricht und slipless ist, würde ich gerne wissen, ob es Dich dann nicht doch ein klein wenig geil machen würde. ;)

Eine fremde Frau? Nein, erstens müsst ich sie auch mit Slip geil finden und dann ist slipless nicht wirklich ausschlaggebend.

Meine Partnerin? Macht mich nicht unbedingt an, ist aber erotischer als bei einer komplett fremden Frau.

Eine Frau, mit der sich grad was anbahnt: Das hätt schon eher was. Sie müsst sich halt was einfallen lassen, wie sie mich drauf aufmerksam macht. Ich schau ihr schliesslich lieber in die Augen als unter den Rock. :)

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Ja, klar geilt es einen auf....:mrgreen:..find ich schon. Eben genau deswegen, weil der Gedanke den Rock einfach hochzuschieben und :poppen: :).

Sowieso und überhaupt. Hat ja beim Fortgehen auch was, wenn man weiß die Partnerin hat nicht drunter an, und schlägt vielleicht mal gekonnt die Beine übereinander......ach ja Basic Instinct läßt grüßen.

Ich war vor 2 Jahren für einen Bekannten mit dem Reisebus unterwegs,und da war eine sehr attraktive schwarze mit.Als wir an unserem Ziel ankamen gingen die Fahrgäste alle in ein Museum,nur die schwarze blieb noch kurze Zeit im Bus, unter dem Vorwand ihr ginge es nicht so gut:hmm:
Als ich den Bus auf den Parkplatz gestellt habe,sah ich nach ihr und fragte nach wie es ihr ginge.Und dann geschah es ,sie sah mich an sagte ihr ginge es ja eh gut,und dann spreitzte sie die Schenkel:shock:
Sie hatte keine U-Wäsche an,und die Lusthöhle stach mir in die Augen und sofort zog ich eine Latte auf,die mir fast meine Hosenknöpfe sprengte.Naja ihr könnt euch vorstellen was dannach geschah:poppen:
Seid diesem Zeitpunkt liebe ich es wenn Frau nichts darunter trägt,und im Sommer gilt dies auch für mich,da kommt es nicht oft vor das ich unter einer Jeans eine U-Wäsche trage

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Wenn du niveauvolle antworten bekommen möchtest mein SÜßer dann solltest du auch niveauvolle fragen stellen, bzw. erst einmal die definition des wortes "niveau" ergründen!!!!;)

Wenn du niveauvolle antworten bekommen möchtest mein SÜßer dann solltest du auch niveauvolle fragen stellen, bzw. erst einmal die definition des wortes "niveau" ergründen!!!!;)

mein süsser? ist michele gar ein michael? :fragezeichen:

na ja

nievau volle gegenfrage michelle

hättest du als "frau" :mauer::poppen:freude daran?????

gruss