SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Ich finde es sehr anregend. Z.B. im Sommer gemeinsam in einem Schanigarten sitzen und zu wissen (und zu sehen), dass die Partnerin keinen Slip trägt, da läuft das Kopfkino ;)

also kätzchen verzichtet eigentlich fast immer auf das darunter unterm mini.
und ich trag auch fast nei slips, damit kätzchen schneller an ihren kleinen freund rankommt. finden es einfach geil.

hab ne 2 geteilte meinung dazu!
1. wenn sie ne höschen an hat, kann man die fantasie spielen lassen und sich vieles ausmalen.

2. ohne höschen wäre es dann ne sehr schöner blickfang. sehr geil anzusehen wie denn ein stück muschi aus dem rock hervor blitzt.und man nicht viel zum auszehen hat, sondern nur den rock hochschieben muss.

im grunde is es egal ob mit oder ohne höschen.

Also für mich regen schöne Slips die Phantasie erst so recht an ...

Also schade drum, wenn eine Frau keinen anhat.

es geht doch nichts über gewisse einsichten, die eigentlich nicht gewollt sind

wie bsp ein bikinihöschen, was sich zur hälfte im spalt versteckt und den blick auf eine der glatten schamlippen freigibt

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Wenn ne schön rasierte Muschi unterm Rock steckt kann das schon antörnend sein

Es gibt nichts heißeres als wenn man eine Frau auszieht und unter dem Rock oder der Hose kommt dann noch ein hübscher String oder eine richtig süße Nylon- oder Seiden-Hotpant zum Vorschein. Das kann so viel. Wenn ich denke, dass ich dann schon "alles" sehe, was ich will... laaaaangweilig. Ich finde die richtigen Dessous können einer Frau Reize verleihen, derer Mann sich vielleicht gar nicht so richtig bewusst war.

also wenn ich weiss, dass sie keine hose
unter dem (mini)rock trägt so finde ich das schon geil!!!
wahrscheinlich kann ich auf nix anderes mich konzentrieren.... :-)

...und vor allem kann MANN ihr im Restaurant unter dem Tisch ungestört ein kleines Karöttchen in die Muschi schieben :lol:

Hmm, Wie weit is den der Weg von der Gurke zur Aubergine...und das im Restaurant:hmm:Sorry ich glaube jetzt geht mir doch die Fantasie etwas durch:mrgreen:

Ich finde es sehr erotisch vor allem wenn sie einen engen mini an hat oder eine hautenge dünne hose und man weiss beim anschauen net hat sie einen string oder hat sie nix an! Rägt die Phantasie an zumindest bei mir!
:klatsch: