SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich find die Vorstellung schon geil, wobei das natürlich vom Rest der Frau und wie sie damit umgeht abhängt. Mal schnell in ner dunklen Ecke verscheinden macht das schon sehr reizvoll, auch mit einer fremden Frau....

Der Gedanke daran, das ein Girl vielleicht kein Höschen an hat, wenn sie an mir vorbei schlendert, kann schon sehr erregend und geil sein.

Wie aber schon einige erwähnt haben, ist es ja generell nicht der Fall, das man ungeniert drunter schauen kann. Höchstens es provoziert eine Frau, was aber wahrscheinlich in der Öffentlichkeit eher die Seltenheit ist.

Ist vielleicht der Reiz daran, das man sie ungehindert streicheln und schnell eine Nummer schieben könnte, einen durch den Kopf geht, ob sie rasiert ist oder sie es erregt, wenn sie den Luftzug auf der nackten Haut spürt.

Am allergeilsten ist doch wennstin einem grösseren Auto bei einer Kreuzung stehst,und neben steht eine sie mit Mini oder eben das Rockerle etwas hochgeschoben und nix drunter:-P:-P:daumen:

Am allergeilsten ist doch wennstin einem grösseren Auto bei einer Kreuzung stehst,und neben steht eine sie mit Mini oder eben das Rockerle etwas hochgeschoben und nix drunter:-P:-P:daumen:

Ich sehe das auch wenn ich in einem größeren Auto sitze, bin mal gespannt wie das aus einem kleinen heraus aussieht.:roll:

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Is auch nicht gerade Niveauvoll!

Also das ist so wie zu Weihnachten. Wenn alles unverpackt unter dem Christbaum liegt, ist die Freude nur halb so groß.

Gilt übrigens auch am Strand. Wirklich geil finde ich gut verpackte Geschenke. Oben ohne lässt keinen Raum mehr für Fantasie.

wir machten mal ein spiel in einen einkaufszentrum meine ex sitz am bar hocker im mini ohne slip und wir schauten auf die männer die vorbei gingen und einige hatten plötzlich sehr oft viele wege an uns vorbei und wir wurden auch mächtig scharf dabei aber das muß ihr gefallen und ihm ist ja auch nicht jedem seine sache

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Also erstens sieht es unter einem hautengen Kleid ohne Unterwäsche unserer Meinung nach besser aus. Zweitens schätzt er die Unkompliziertheit der Angelegenheit falls sich doch mal die Möglichkeit ergibt seine Hand auf Erkundung zwischen ihre Schenkel zu schicken oder auch einfach mal schnell zu :poppen:.

Also erstens sieht es unter einem hautengen Kleid ohne Unterwäsche unserer Meinung nach besser aus. Zweitens schätzt er die Unkompliziertheit der Angelegenheit falls sich doch mal die Möglichkeit ergibt seine Hand auf Erkundung zwischen ihre Schenkel zu schicken oder auch einfach mal schnell zu :poppen:.

Ok, die Frau hat es dann mit dem :poppen: natürlich unkomplizierter, aber der Mann steht ja dann erst wieder mit heruntergelassenen Hosen da. Also vielleicht sind die Schotten doch gescheiter?

Liebe Grüße
Achilles

Hallo Michelle!

Oh ja, derartige Spielchen haben etwas ganz besonderes. Aber wie so oft geht es hier nicht nur darum, dass er sich daran aufgeilt und es ist auch nicht nur der Gedanke daran....da gehört einfach mehr dazu.
Ganz egal, warum Sie kein Höschen trägt...Sie fühlt sich dabei wohl, es turnt Sie an...sie will es bewusst jemanden zeigen...oder Er verlangt es von Ihr, wodurch Sie unsicher wird...
Egal ob positiver oder negativer Effekt...es verändert Ihre Ausstrahlung.
Und genau das ist es, was diese unheimliche Erotik erzeugt...das ungewöhnliche...weg vom Alltag..das miteinander Spielen....
Ich persönlich bevorzuge Situationen in der Sie sich wohlfühlt...Sie darf und soll zeigen was Ihr gefällt...und um die passenden Gedanken braucht man sich dann keine Gedanken machen:mrgreen:

Hallo Michele,
Ich sehe hübschen Frauen auch gerne in die Augen,
aber der Gedanke das man etwas tiefer auch was schönes sehen könnte
regt die Phantasie an.

Alles klar, danke für die vielen Antworten. Ich werde also ab sofort wieder drunter was anhaben grins

Des klingt nicht nur wie ein Erfahrungsbericht. :roll: :?

Autsch, mein Mitgefühl sei Dir versichert...

Hysterisch schadenfroh lachend am Boden kullert :):undweg:

Ich lauf im Sommer schon sehr gerne mal ohne Höschen rum, allerdings dann eher in längeren Röcken/Kleidern, sooo viel Aufmerksamkeit brauch ich dann halt auch wieder nicht :) Will mich ja noch bedenkenlos nach dem Portemonnaie bücken können. :lol:

...lass ne münze fallen und alle blicken dir auf die muschi beim bücken...

Wennst ein Höschen an hast, wird das wohl nicht passieren. Oder sind die guten Vorsätze schon wieder alle über Port. :mrgreen:

Obwohl ich denke, du lässt gerne deine Münzen fallen. ;)

Wäre sicher interessant zu beobachten, ob du auch alle schön säuberlich wieder aufhebst. :mrgreen:

ich geh sehr gerne slipless, wenn er es mir befiehlt:mrgreen:...aber natürlich dann mit strapsen und strümpfen - und ich sags euch...das hat was...:mrgreen: