SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
tja es hat schon seinen reiz zu wissen das sie unter dem rock nichtsträgt :-p
klar ist der gedanke verführerisch ihr den rock aufzuheben und sie gleich zu fi....
aber das ist so wie bei uns männer... wir können unseren raushollen ohne die hose ganz auszusiehen (durch den reisverschluss)... und jetzt ist es fair wenn die frau auch ihren beitrag dazu bringt... folgende situation... wir sitzen auf einer wisse und du auf meinem schoss... drüber der rock der alles verdeckt und unten drunter geht die post ab ;)
da schaut kein Pensionist skeptisch und schreit... "heast hobt´s ka zuhaus?" oder "perverslinge"...
also bin ich dafür!!! Eindeutig :)

Der Gedanke daran - bei der eigenen Freundin - ist echt aufregend.:daumen:
Aber wenn man das Glück hat, bei einer fremden Frau allein durch günstige Wettereinflüsse;) zu sehen dass da drunter nichts stoffliches zu finden ist, finde ich dass schon extrem aufregend. :)

Aber wenn man das Glück hat, bei einer fremden Frau allein durch günstige Wettereinflüsse;) zu sehen dass da drunter nichts stoffliches zu finden ist, finde ich dass schon extrem aufregend. :)

Ist mir jetzt in dem mehr als ein Vierteljahrhundert seit ich auf diesem Planeten umherwandle leider noch nie passiert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo

da ich sowiso outdoorfan bin find ichs schon
erregend slipless zu gehen nicht immer aber gelegentlich
hab auch schon des öfteren neugierige blicke beobachten können

lg Odg

[Hallo
Also ich bin ein Fan von mädls die ohne höschen
gehen.Mir ist das mal in der U1 passiert sie zeigte
mir ihre süsse ganz offen und das um 6uhr früh
wurde megageil,das ging 3 stationen so danke
an alle mädels die so süss und freizüging sind
der tag war gleich wunderschön für mich lg Horst

Meine Exfreundin hat die alpenländische Tradition sehr oft aufrecht erhalten.

Wie man weiß ist ja das Höschen unterm Rock ein relativ neues Kleidungsstück. Noch vor 100 Jahren war es ganz normal das die Mädels unterm Dirndl kein Höschen anhatten. Gute alte Zeit sag ich nur!
Meine Freundin hat damals als Kellnerin oft im Dirndl gearbeitet und das sehr oft ohne Slip. Das war natürlich schon sehr geil!

Zu späterer Stunde dann draussen in der Küche brauchte ich dann nur die Klappe von der Lederhose aufmachen und sie einfach nur das Röckchen heben..........hach darf gar nicht drann denken!:poppen:

Wenn sie verweigert gg muss eben der mann mal slipless gehen gg
das hat auch was, die reibung an der jeans

Hi!
Im Sommer ist unsere Sie oft mit kurzem Rock und ohne Slip unterwegs. Der Gedanke, dass andere Männer dies bemerken ist sehr erregend. Wobei sie auch gerne mal nachhilft. Bücken im Supermarkt oder sich hinhocken um einen Hund zu streicheln....der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Liebe Grüße

ich finds wahnsinnig aufregend. war mal vor einigen jahren mir ein paar neue schuhe kaufen. als sich die verkäuferin vor mir mit eigentlich über das knie gehenden rock hinhockelte konnte ich sehen, dass sie unter ihrer hautfarbenden strumpfhose nichts anhatte. sie war bis auf einen schmalen streifen rasiert. sie war so um die 40 naja und ich damals mit 20. naja steh auf erfahrened und ältere frauen. das wär ein traum für mich gewesen sie zu nehmen. naja ein wix daheim ists dann geworden.

Uiii, Ich hab nen Hund, einen ganz süüüüüsssen. Wo darf ich denn da mal einkaufen gehen?

Tja, das mit dem Verweigern kann die Ausstrahlung einer Frau auch ganz schön verändern

Hier wird immer viel über Miniröcke gesprochen. Was haltet Ihr eigendlich von einer wahnsinns engen, weißen Hose, an der sich dann absolut, mangels Slip, absolut nichts abzeichnet. Frei nach meinem Moto, lauf ich hinter so einem Arsch gerne her. Tja, nun könnte es ja noch ein geiler String sein.....dann muss der Blick von vorne Gewissheit bringen....kann man sich dann sicher sein...ein weiterer Blickkontakt mit den Augen der Dame....sie bemerkt, dass sie beobachtet wird....weiß Sie warum....wird es mir Ihr Lächeln veraten....
Das kann doch noch viel mehr Abenteuerlust wecken als ein direkter Blick unter einen Minirock...
Obwohl.....ich glaube fast, ich könnt einfach nicht wegsehen

Grüße

schöne vorstellung !!!!

jetzt wo die temperaturen steigen und die röcke wieder kürzer werden erwische ich mich häufig beim gedanken, ob die frau vor mir unterwäsche trägt... das macht mich an