SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das Auto hat ja nicht seitlich neben dem Gehsteig geparkt :winke:

Auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder mal OT bin, aber DAS würde mich jetzt echt interessieren, WO denn das Auto stand, daß du das Treiben im Autoinneren soo genau sehen kannst noch dazu aus dem 3ten Stock.
Komm, bitte hilf mir auf die Sprünge, ich fürchte dazu reicht meine Fantasie oder Vorstellungsgabe leider nicht:cry:

einfach der gedanke zu wissen oder zu glauben das sie nichts an hat is ja schon grund genug das es jemand anturnt.

Also wenn sie mit spielt und ihr einkaufen geht jetzt überhaupt wo es so richtig heiss ist sie hinter einen Kleider ständer stellen und ganz langsam rock hoch und von hinten eindringen uff sehr aufregent ( man könnte gesehen werden oder sie wird zu lauf da fällt man auf ) ansonsten ist es nur ein hin gucker wenn die Damen sich bücken und zwar so das man was sieht ansonsten was man nicht weiss macht keinen heiss!

wenn im u bahn die dame die beine breit stellt, oder oft die beine umschlagen und jemanden die sicht zwischen den beinen erlauben, ist das absicht, oder ein signal, oder nur hitze?

ich finde je mehr eine frau an hat desto mehr reizt sie mich auf allein mit der gedanke wie schaut sie unten aus,im schwimmbad rennt ja auch keiner mit nen ständer rum oder??

ich finde je mehr eine frau an hat desto mehr reizt sie mich auf allein mit der gedanke wie schaut sie unten aus,im schwimmbad rennt ja auch keiner mit nen ständer rum oder??

Hhmm.... also eine Frau muss nicht unbedingt ganz nackt rumlaufen um mich zu reizen, klar. Aber je mehr sie anhat? Eine Burka reiz mich persönlich jetzt nicht besonders...

Aber zu wissen, dass unter einem luftigen kurzen Sommerkleidchen nix mehr ist, ausser einer rasierten blanken freien Muschi... der Gedanke ist phänomenal.

Man kann dann natürlich so Spielchen treiben, dass man im Cafe einfach mal unbemerkt mit der Hand unter ihrem Kleid verschwindet, oder im Auto, oder im Restaurant gegenüber sitzend mit dem Fuß in ihren Schoß rutscht... ;-)

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Find ich total geil; da kommt mein Blut und meine Phantasie in Wallung :lol:
Jetzt, wo es echt geil heiß ist, hab ich die Augen offen; vor einigen Jähren aber durfte ich einen Blick beim Zanoni geniessen :-D ob die Lady es gewusst hat das i spechtl, keine Ahnung;

signal sein zum abf....n, wenn frau sliplos unterwegs ist...kann ja auch sein..dass es angenehmer...gerade im sommer ist, wenn das teilchen fehlt..oder?

signal sein zum abf....n, wenn frau sliplos unterwegs ist...kann ja auch sein..dass es angenehmer...gerade im sommer ist, wenn das teilchen fehlt..oder?

:)hallo top geile megageile bilder erste sahne:hurra::bussal: würde ich gerne verwöhnen :daumen::bussal:schreibt mir mal und dann wer weiß,oder?:daumen::bussal::hurra::winke:

Ich war einmal auf einer 'Slipless-Party' - die Mädels hatten den Dresscode 'slipless' Folge zu leisten. Mir wird heute noch heiß wenn ich daran denke....

Also ich muss schon zugeben, dass der Gedanke an ein höschenloses Mädel sehr erregend ist. Warum? Eine sehr gute Frage, vielleicht liegts daran, dass es nicht dem "normalen Sittenbild" entspricht, und so die (sprichwörtliche) Offenheit der Frau zutage bringt.

Letztes WE hatte meine Freundin einen verdammt heißen Mini an, hatte zwar noch den Slip drunter, aber das hat schon gereicht, um mich völlig verrückt zu machen, es war nur ne Frage der Zeit, bis ich den Slip an Ihren langen Beinen runtergleiten ließ und wir es uns besorgt haben :bananen:

Einfach der Hammer, die Frau :herzen:

Vor 20 Jahren war ich öfter mit einem guten Freund und dessen damaliger Gefährtin unterwegs, einer ganz süßen Maus. Während einer ausgedehnten Billardsitzung (mein Kumpel und ich waren damals die Kings des 9er-Ballspiels :lol:) saß sie mehr oder minder gelangweilt dabei; mitmachen konnte sie nicht so gut, da sie überdurchschnittlich klein war. Ich versaute einen Stoß und mein Kumpel versenkte eine Kugel nach der anderen. Ich saß ihr gegenüber, sie trug einen kurzen hellen Rock. Plötzlich schlug sie die Beine auseinander und ich konnte einen der winzigstens Slips bewundern, die es gibt. Ihre Schamlippen lagen fast frei da. Damals war mir das irgendwie peinlich - mir war klar, dass sie ein Signal sendete. Passiert ist nichts, was mich im nachhinein auch heute noch ärgert. :mauer:

So was vergisst ein Mann wohl nie. Würde mich interessieren, ob sie diese Begebenheit auch noch im Kopf hat, leider haben wir uns aus den Augen verloren. Heute würde ich sie darauf ansprechen und sehen, ob sich daraus etwas ergibt.

ich find es total heiss wenn eine frau ohne höschen unterwegs ist:mrgreen:

gestern auf der autobahn hat sich meine neben mir am hellichten tag einfach so den slip ausgezogen :oops:

ich war ganz baff, ist normalerweise nicht ihre art

aber ich hab die baffheit schnell überwunden und meine fingfer so gut es ging auf die reise geschickt:-P

Als Signal deute ich das nicht; "nur" weil eine Lady die "Freiheit" genissen will, bedeutet das nicht (zumindest für mich), dass sie jeden Moment die Beine aufstellt!

ich finde es schon geil alleine der gedanke das ein windstoß genügt und man alles sieht :mrgreen:

ich finds auch irrsinnig heiß!!! wenn da was frisch rasiertes hervorblitzt!! ;O)

...Hi there ..
also mich geilt es auch gewaltig auf wenn Sie kein Höschen trägt - vor
allem wenn ich es nicht weiß und selbst feststellen muss das es so ist
z.B beim Bücken usw.meine Freundin macht es bei so einem Wetter sehr häufig - wichtig hier ist auch wenn die Dame schön rasiert ist - beim Bücken auf einen na sagen wir mal Wald zu schauen ist auch nicht gerade so toll !
Was auch toll ist wenn sie zwar nen Slip trägt der aber viel zeigt wie diese
Wicked Weasel Strings..

Ja genau, zu wissen das da nix mehr dazwischen ist:obszoener::hss::capito: