SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren jetzt 1 woche beim Segeln, wir hatten beide überhaupt keine Unterwäsche dabei. Geil!:lol:

Also mich macht allein der Gedanke das eine Frau keinen Slip unterm Minirock trägt geil,und haltet mich für einen Spanner oder nicht aber ich werde immer unter den Rock schauen wenn sich die gelegenheit ergiebt.
Mit Slip in ordnung,ohne auch in ordnung nur vieeeel Geiler.

Also mich macht allein der Gedanke das eine Frau keinen Slip unterm Minirock trägt geil,und haltet mich für einen Spanner oder nicht aber ich werde immer unter den Rock schauen wenn sich die gelegenheit ergiebt.
Mit Slip in ordnung,ohne auch in ordnung nur vieeeel Geiler.

wo ergibt sich für dich die meiste gelegenheit?
wenn du es verraten willst natürlich?

Nein, es ist nicht der Gedanke Sie zu ficken. Es ist einfach der Reiz...Kopfkino..... Ich steh unheimlich drauf. Und ich sehe einer Frau gerne auf den Hintern und stelle mir vor Sie trägt nichts drunter.....

1. Die offene, leicht versaute Einstellung der Frau ("traut" sich was, denkt an das selbe)
2. Heimliche Spiele in der Öffentlichkeit sind sehr erregend

Tja, kommt schon sehr auf die Frau an!
Wieso? Wenn ich eine Frau "begutachte", schau ich auf den Gesamteindruck, und nicht unter den Rock. Und wenn ich eine Frau näher kennenlerne, interessieren mich Charme und Charakter, aber ganz sicher nicht der Slip. Und wenn ich mit ihr im Bett lande, zieht sie ihn eh aus. Ich versteh die ganze Fragestellung nicht.

Lang lang ist's her (ca. 65 Jahre), dass ich im Ausgang eine Frau ohne Slip erlebte. Da ich es nicht selbst merkte, machte sie mich sogar darauf aufmerksam und lud mich im Lokal zum Fingern und danach bei ihr zu Hause zum Ficken ein.

Eine Ex hatte fast nie Unterwäsche an. Am Anfang dachte ich, was für eine geile Frau, bis ich dann merkte, dass sie einfach zu faul war um Unterwäsche anzuziehen. :lol: