L
Gast
(Gelöschter Account)
Wir waren jetzt 1 woche beim Segeln, wir hatten beide überhaupt keine Unterwäsche dabei. Geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mich macht allein der Gedanke das eine Frau keinen Slip unterm Minirock trägt geil,und haltet mich für einen Spanner oder nicht aber ich werde immer unter den Rock schauen wenn sich die gelegenheit ergiebt.
Mit Slip in ordnung,ohne auch in ordnung nur vieeeel Geiler.
Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?
Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben
Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:
Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?
Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen![]()
Das kommt Dir jetzt erst? Obwohlst bei der Threaderstellung vor 8 Jahren auch schon registriert warst.nicht abzuf.....
sondern zuerst auszugreifen![]()
Wieso? Wenn ich eine Frau "begutachte", schau ich auf den Gesamteindruck, und nicht unter den Rock. Und wenn ich eine Frau näher kennenlerne, interessieren mich Charme und Charakter, aber ganz sicher nicht der Slip. Und wenn ich mit ihr im Bett lande, zieht sie ihn eh aus. Ich versteh die ganze Fragestellung nicht.Tja, kommt schon sehr auf die Frau an!
Auch wenn Dein Posting mitsamt dem angehängten Bild schon über sieben Jahre alt ist: in ihrem Fall tät bedeckende Unterwäsche nix schaden.Wir waren jetzt 1 woche beim Segeln, wir hatten beide überhaupt keine Unterwäsche dabei. Geil!![]()
Hut ab! Tolle Bilder von dir.signal sein zum abf....n, wenn frau sliplos unterwegs ist...kann ja auch sein..dass es angenehmer...gerade im sommer ist, wenn das teilchen fehlt..oder?
Ich weiß es ja nicht und unverschämt kurz wird der Rock ned sein..ausser es schaut Stück Gurke vor die sie mit sich rumträgtGeilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Ist doch toll. Hat man beim ausziehen weniger zu tun. Oder für nen Quicky bestimmt vorteilhaft.Eine Ex hatte fast nie Unterwäsche an. Am Anfang dachte ich, was für eine geile Frau, bis ich dann merkte, dass sie einfach zu faul war um Unterwäsche anzuziehen.![]()
Nicht nur der Gedanke, auch die praktische UmsetzungMal eine Frage an die Herren der Schöpfung:
Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen![]()