BDSM Sklavinnen - Wien & Österreich

Ein recht vielfältiges Angebot bietet Sugar 30 hier im EF

Und das Service ist sehr gut

Sie ist jung und zierlich was den Reiz erhöht
 
Gibt es in Tirol oder Salzburg junge Sklavin bis 40ig ?? Wer hat Tip ? Bitte PN
 
Für mich gibt es einen neuen Stern am devot Frauen Himmel

Caro Love von hier

Service Leidenschaft perfekt

Sehr hübsch und zierlich
 
Siehe Profil von Carolove:

"Ich mache keine Treffen mehr! Werde daher auch auf keine Anfragen mehr Antworten! LG 23. Januar 2019"
 
Sklavin SHAY, Wien:

weil's eigentlich hier in den paysexbereich hingehört und nicht ins allgemeine forum:
habe im dortigen bereich einen erfahrungsbericht hinterlassen, weil's halt dort schon einen fred dazu gibt...
Shay Vienna Dungeoun
 
Gibt es eigentlich sklaventechnisch was neues?

Bin stark am überlegen, diese richtung mal zu versuchen.

Jemand empfehlungen? NS und spermafest sollte sie sein
 
Habe gerade hier mit Spielzeug devot von hier geschrieben

Gibt es Erfahrungen

Klingt sehr gut
 
Hallo wer kann mir INFO geben, kannte vor Jahren Slavin Valentina Studio Sanders.
Habe die Frage, gibt es Valentina noch als Sklavin??
Freue mich sehr auf Information!!! DANKE
 
Hallo wer kann mir INFO geben, kannte vor Jahren Slavin Valentina Studio Sanders.
Habe die Frage, gibt es Valentina noch als Sklavin??
Freue mich sehr auf Information!!! DANKE
Wenn du von der großen, schlanken und bestens gereiften Kärnterin sprichst, habe auch ich mehrfach versucht fündig zu werden. Angeblich hat sie aus gesundheilichen Gründen ihre Aktivitäten beendet - wirklich schade. Wünsche ihr jedenfalls das Beste. Herr K. vom Vienna Dungeon hat angeblich Kontakt zu Ihr. Ihre Nummer funktioniert schon lange nicht mehr. Schöne Grüße
 
Wenn du von der großen, schlanken und bestens gereiften Kärnterin sprichst, habe auch ich mehrfach versucht fündig zu werden. Angeblich hat sie aus gesundheilichen Gründen ihre Aktivitäten beendet - wirklich schade. Wünsche ihr jedenfalls das Beste. Herr K. vom Vienna Dungeon hat angeblich Kontakt zu Ihr. Ihre Nummer funktioniert schon lange nicht mehr. Schöne Grüße
Vielen Dank, sehr schade war Top eine tolle Frau, wünsche ihr auch das Beste.
 
Zurück
Oben