BDSM Sklavinnen - Wien & Österreich

klar such ich eine süsse Maus die Sklavinnenveranlagung hat.
Aber doch eher für privat als im Paybereich

Ich stehe auch für Dates in Wien zur Verfügung, braucht halt Vorlauf und nicht nur für eine Stunde. Wenns um echt maso/dev geht
 
Hallo Sam,
Sofern wir von der schlanken, reifen und gepflegten Kärntnerin sprechen, waren die Erlebnisse mit ihr im 18. Bezirk immer einzigartig. Für jemanden wie mich, der die Session immer rund um eine Kitzelfolter aufbaut, war Valentina oftmals ein "reizendes" Erlebnis. Um mich vom Verdacht der Werbung zu befreien, muss ich sagen, dass ich die ziemlich konkrete Befürchtung habe, das Valentina aufgehört hat. Einzig, warum ich mich aus meiner jahrelangen passiven Lesehaltung heraus bewegt habe, ist die Hoffnung von Euch, wider meine Befürchtung, Gegenteiliges zu hören.
 
Danke wäre schade wenn sie aufgehört hätte . Kitzelfolter? Lachte sie zuviel ? und die Strafe dazu?
 
Ich suche eine Frau - muss nicht unbedingt eine Sklavin sein - die sich vaginal und anal fisten lässt.
Und ich meine wirklich fisten - nicht nur so 3-4 Finger rein.

Gibt es so eine Frau in Wien?
 
Danke für den Tipp ...

Aber bei Lilly war ich schon, ist zwar schon länger her, aber die ganz Hand ging auch nicht rein.
Vaginal kein Problem, da passt fast eine 2 Hand rein, aber anal blieb es bei einem Versuch.

Wie ist es mit dir - dein Profil klingt ja auch danach ...
Bist du ab und zu in Wien?
Schreib mir doch eine PN ...

LG, Sadi
 
Das ist lange her;) Übung macht den Meister. Abgesehen davon bin ich nicht mehr in Wien.

Ladyforyuou - sehr geschickt gemacht.
 
Meine Termine gebe ich über Pn bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anal fisting halten nur sehr sehr wenige aus, muss aber sagen in der phantasy ist es für mich geiler gewesen als real
 
Zurück
Oben