BDSM Sklavinnen - Wien & Österreich

Wenn ich mir das so ansehe ist der "Sklavenmarkt" in Wien sehr unterbesetzt.
Wenn man eine findet dann meistens alt oder dick oder beides und sehr hohe Preise.
Ich überlege mir ob ich nicht meine Frau Doktor (Lilly) anbieten soll.
Am besten in einer Dreiersession.
 
Kennt ihr das Profil eine_o auf LesWing? Find ich interessant - bei 400 fur 2Std - würden mich Erfahrungen schon interessieren;-)

Habe ich schon mal getroffen. Gute Figur trotz hohen Alters. Sehr nett und belastbar.
Hartes Spanking, anal am Gynstuhl etc. Und 200 € pro Stunde ist für eine Sklavin nicht viel

z.B. Sklavin Anika Sue verrechnet jedes Detail extra. Z.B. Rohrstock 100 Euro, Anal 100 Euro,
da kommst Du bei einer Stunde gleich auf 400.
 
Ich ergänz das mal hier.


Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen sammeln können?
 
Wenn ich mir das so ansehe ist der "Sklavenmarkt" in Wien sehr unterbesetzt.
Wenn man eine findet dann meistens alt oder dick oder beides und sehr hohe Preise.
Ich überlege mir ob ich nicht meine Frau Doktor (Lilly) anbieten soll.
Am besten in einer Dreiersession.


Hello :)

Mein Inserat auf Booksusi unter BDSM "Shay", LH Hasenohr Traiskirchen
😉
 
Nachdem mit Uschi und Mara zwei der Urgesteine der Sklavinnen in Wien endgültig in Pension sein dürften würde mich interessieren, welche devoten Dienstleisterinnen aktuell ihre Unterwürfigkeit anbieten.

Um Uschi und Mara ist es sehr schade, beide waren in ihrem Anspruch an sich selbst kaum zu überbieten.
 
Mit Mara und Uschi muss ich dir recht geben - waren beide außergewöhnliche Sklavinnen.
Schade das sie nicht mehr aktiv sind - oder hat jemand andere Infos?
Leider gibt es nichts vergleichbares in Wien ... oder doch?
 
Ich versuche einmal eine Zusammenfassung dessen, was ich im Netz an Sklavinnen gefunden habe, bzw. denjenigen Damen, denen ich in den vergangenen Jahren begegnen durfte. Ich möchte auch erwähnen, dass eine Begegnung mit einer Sklavin für mich immer auch mit der Infrastruktur einer Kammer verbunden ist. Eine devote Sie, mit der man sich im Himmelbett diversen Rollenspielen hingibt, kann genauso aufregend sein, gehört aber für mich nicht hier her.

Ich möchte keinesfalls über die unten genannten Sklavinnen werten oder berichten, da ich zum einen gut die Hälfte der Genannten nicht oder noch nicht kennen gelernt habe. Zum Anderen waren die stärksten und besten schlagenden Verbindungen jene, die sich über die Zeit hinweg entwickelt haben, aber eher enttäuschend begonnen haben.

Die einschlägigen Studios haben sich in den letzten Jahren in Wien fulminant verbessert. Hygiene, Ausstattung, Sicherheit und Höflichkeit scheinen heute fast überall als Motto hochgehalten zu werden. Aber auch da muss ich sagen, dass ich vermutlich nur einen kleinen Teil bisher gesehen habe.

  • Sub Viola - Institut für Zucht und Ordnung
  • Shay – Lauufhaus Hasenohr früher Vienna Dungeon
  • Das Fräulein
  • Mara Seduce - Im Studio de Sade
  • Sklavin Laura - Im Studio de Sade
  • Sklavin Natascha – war früher im Studio de Sade, Inserate schwirren noch von ihr herum mit dieser Location
  • Anika Sue - SM-Tempel
  • (Lady Jessica) mit Sklavin Chris – wechselnd.
  • Sklavin Anna von Darkest Dreams ist aber nicht mehr auf der HP
  • Sklavin Mara – Masofrau Seite ist aktiv – hat angeblich aufgehört.
  • Jill – feiert angeblich ein Comeback – mit lesbaren Vorschusslorbeeren.
Jetzt doch noch eine kleine Wertung:
Als große Verluste möchte ich Valentina, die große Kärntnerin nennen. Sie hat sich bereits vor fünf oder sechs Jahren zurückgezogen und war zuletzt im Studio Sanders (heute de Sade) tätig. Vor allem aber Amelie hat eine große Lücke hinterlassen. Sie hat sich vor Corona zurückgezogen und war zuletzt im Institut für Zucht und Ordnung zu besuchen. Bei ihr hoffe ich immer noch (ziemlich sicher vergebens) auf ein Comeback.

Mit Bitte um Ergänzung und Korrektur verbleibe ich mit schönen Grüßen
 
Hallo...
Suche ein Sklavin die ich abgipsen kann Beine Brüste Füsse Hände.. jede Menge berufliche Erfahrung gegeben. Ort Österreich Wien Niederösterreich Bgld bevorzugt
Bei Interesse per PN melden.

Euer Sir
 
Hallo zusammen, ich teile mal mein Wissen mit Euch: Valentina hat sich schon vor Jahren ins Privatleben zurückgezogen (endgültig). Das gleiche gilt für Amelie (ist mittlerweile in Deutschland). Sklavin Natascha und Sklavin Anna sind ein und dieselbe Person und leider ist sie keine Sklavin. Das Fräulein ist naturveranlagt und äußerst belastbar, Rückmeldungen waren stets positiv. Annika Sue ist bekannt und in ihrer Art sicher unnachahmlich. Ganz bestimmt einen Besuch wert. Zu den übrigen Damen kann ich wenig Auskunft geben.
Information zu unseren beiden Damen: Sklavin Laura - sehr willig, (Deepthroat), gut belastbar allerdings nicht an den Brüsten, Anal nur in sanfter Manier
Sklavin Mara Seduce - Extremsklavin - kaum Einschränkungen - Fistbar (vaginal und anal) - Kammern und Gewichte - Deepthroat - Rohrstock - Tabu: KV passiv - und natürlich Verletzungen oder überschreiten der gesundheitlichen Grenzen.

lg
Studio de Sade
 
Mit Mara und Uschi muss ich dir recht geben - waren beide außergewöhnliche Sklavinnen.
Schade das sie nicht mehr aktiv sind - oder hat jemand andere Infos?

Ich muß immer schmunzeln bei solchen Posts - warum fragt Ihr nicht direkt bei den beiden nach? Dann wißt Ihr, ob sie nach Corona wieder angefangen haben!
 
Hallo zusammen, ich teile mal mein Wissen mit Euch: Valentina hat sich schon vor Jahren ins Privatleben zurückgezogen (endgültig). Das gleiche gilt für Amelie (ist mittlerweile in Deutschland). Sklavin Natascha und Sklavin Anna sind ein und dieselbe Person und leider ist sie keine Sklavin. Das Fräulein ist naturveranlagt und äußerst belastbar, Rückmeldungen waren stets positiv. Annika Sue ist bekannt und in ihrer Art sicher unnachahmlich. Ganz bestimmt einen Besuch wert. Zu den übrigen Damen kann ich wenig Auskunft geben.
Information zu unseren beiden Damen: Sklavin Laura - sehr willig, (Deepthroat), gut belastbar allerdings nicht an den Brüsten, Anal nur in sanfter Manier
Sklavin Mara Seduce - Extremsklavin - kaum Einschränkungen - Fistbar (vaginal und anal) - Kammern und Gewichte - Deepthroat - Rohrstock - Tabu: KV passiv - und natürlich Verletzungen oder überschreiten der gesundheitlichen Grenzen.

lg
Studio de Sade
 
Der Link führt ins Leere (Setcard nicht publiziert)

niki ist auch nicht wirklich eine sklavin deines gewünschten metiers
du kannst sie als normale durchaus liebenswerte sw im studio east roses (fast) jederzeit besuchen

 
Mit Mara und Uschi muss ich dir recht geben - waren beide außergewöhnliche Sklavinnen.
Schade das sie nicht mehr aktiv sind - oder hat jemand andere Infos?
Leider gibt es nichts vergleichbares in Wien ... oder doch?

Mah die Uschi. Ich war paar mal bei ihr. Bin vor Kurzem vorbeigefahren. Sieht irgendwie leer aus.
 
Uschi (oder Gabi ) wie sie heißt ist von dem Haus ausgezogen
"das war ja auch schon total vermüllt sie ist halt eine Messi
Sie macht nur mehr was in der "Werkstadt"
 
Zurück
Oben