BDSM Sklavinnen - Wien & Österreich

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

scheinbar gibt es in Wien u. Rest Österreichs eh nur ne handvoll gewerblicher Sklavinnen. Hat wer, weitere Tips bzw. Erfahrungen zu den angeführten?
Würde die Liste gerne mit gemeinsamen Feedback updaten - erspart vielleicht das nervige Suchen in den Untiefen:

Die Sklavin
+ soll sehr belastbar sein & mit sehr viel Passion dabei zu sein
- Ist schon ein wenig älter u. fester gebaut
Hat wer weitere Erfahrungen?
Preis: ab € 200 / Std. (lt. Homepage)

Sklavin Diana (bei miss-Jaqueline.at)
ne neue diana - jetzt blond -
o Photo dürfte ein Fake sein, hat zumindest mit den alten Diana Fotos wenig gemein (wenn es die gleiche diana ist wie vor der blonden farbe weiß ich warum - wurde schon bar mal im Forum angedeutet)
-->Hat schon wer Erfahrungen gemacht - ist das noch DIE zweite Diana - die nach der originalen Diana gearbeitet hat?
Preis: ab € 140 / std. (lt. Homepage)

Sklavin Michelle (bei miss-jaqueline.at)
o Scheint zwar nicht mitte 20 zu sein, aber doch noch halbwegs "knackig"
Hat wer Erfahrungen?
Preis: ab € 140 / std. (lt. Homepage)

Lady Isabelle (isabelle-extrem.at)
o Soll DIE Frau bei Kaviar, NS u. Co sein
Hat wer weitere Erfahrungen?
Preis: ???

Sklavin Uschi (smartcafe.at kontaktanzeigen)
o Keine Erfahrungen, da mir 40 zu alt ist
--> Hat wer weitere Erfahrungen?
Preis: ???

Masosklavin TAMARA ( smartcafe.at kontaktanzeigen)
o Optisch muskulöser, buschikoser ...
--> Hat wer Erfahrungen?
Preis: ???

Sklavin (Nähe Ottakringer Brauerei - inseriert im smartcafe)
--> Hat wer Erfahrungen??
Preis: ???

Freue mich über Infos bzw. Euer Feedback.
 
Hallo,

scheinbar gibt es in Wien u. Rest Österreichs eh nur ne handvoll gewerblicher Sklavinnen. Hat wer, weitere Tips bzw. Erfahrungen zu den angeführten?
Würde die Liste gerne mit gemeinsamen Feedback updaten - erspart vielleicht das nervige Suchen in den Untiefen:

Die Sklavin
+ soll sehr belastbar sein & mit sehr viel Passion dabei zu sein
- Ist schon ein wenig älter u. fester gebaut
Hat wer weitere Erfahrungen?
Preis: ab € 200 / Std. (lt. Homepage)

Sklavin Diana (bei miss-Jaqueline.at)
ne neue diana - jetzt blond -
o Photo dürfte ein Fake sein, hat zumindest mit den alten Diana Fotos wenig gemein (wenn es die gleiche diana ist wie vor der blonden farbe weiß ich warum - wurde schon bar mal im Forum angedeutet)
-->Hat schon wer Erfahrungen gemacht - ist das noch DIE zweite Diana - die nach der originalen Diana gearbeitet hat?
Preis: ab € 140 / std. (lt. Homepage)

Sklavin Michelle (bei miss-jaqueline.at)
o Scheint zwar nicht mitte 20 zu sein, aber doch noch halbwegs "knackig"
Hat wer Erfahrungen?
Preis: ab € 140 / std. (lt. Homepage)

Lady Isabelle (isabelle-extrem.at)
o Soll DIE Frau bei Kaviar, NS u. Co sein
Hat wer weitere Erfahrungen?
Preis: ???

Sklavin Uschi (smartcafe.at kontaktanzeigen)
o Keine Erfahrungen, da mir 40 zu alt ist
--> Hat wer weitere Erfahrungen?
Preis: ???

Masosklavin TAMARA ( smartcafe.at kontaktanzeigen)
o Optisch muskulöser, buschikoser ...
--> Hat wer Erfahrungen?
Preis: ???

Sklavin (Nähe Ottakringer Brauerei - inseriert im smartcafe)
--> Hat wer Erfahrungen??
Preis: ???

Freue mich über Infos bzw. Euer Feedback.

Hallo,
ja das it ein jammer...
bezüglich sklavin/nen bei miss-jaqueline (eigentlich master georg oder wie immer der typ heisst): finger weg. ich kenne das lokal von früher, wann die sabine noch tätig war - die war immer sehr gut und total versaut. kein schnäppchen aber gut inverstiertes geld. jetzt scheint dort nur eine zu sein (die anscheinend switcherin ist) sich aber als 2 oder 3 versch. ausgibt. sehr dubios die geschichte.

Sklavin nähe Ottakringerbrauerei (eigentlich sm studio in Neulerchenfelderstraße) ist eine ältere, optisch vollkommen unattraktive oma die zwar so einiges anbietet, aber zum vergessen ist.
Lady Isabelle - top, aber mittlerweile sehr sehr teuer

Meiner meinung nach gibt es wien keinen sklavinnen die wirklich empfehlenswert wären. was aber (mir zumindest) noch mehr stört, ist die abzocke, lügen und verarsche von kunden - insbesondere durch insererieren von mehreren girls die eigentlich eh nur eine und dieselbe ist, da ist die tatjana von miss-jaqueline (oder, wieder, master georg)sicherlich eine spezialistin. ich würde gerne ordentlich zahlen für ein ordentliches service ohne verarsche - dies ist aber anscheinend eine absolute seltenheit geworden.
 
Hallo,
ja das it ein jammer...
bezüglich sklavin/nen bei miss-jaqueline (eigentlich master georg oder wie immer der typ heisst): finger weg. ich kenne das lokal von früher, wann die sabine noch tätig war - die war immer sehr gut und total versaut. kein schnäppchen aber gut inverstiertes geld. jetzt scheint dort nur eine zu sein (die anscheinend switcherin ist) sich aber als 2 oder 3 versch. ausgibt. sehr dubios die geschichte.

Stimmt, das ist alles bisserl dubios --> war bei katrin dort (ist nicht mehr dabei) u. ganz zufrieden, hab aber Hemmungen nochmal hin zu schauen - aus den von Dir angeführten Gründen.

Sklavin nähe Ottakringerbrauerei (eigentlich sm studio in Neulerchenfelderstraße) ist eine ältere, optisch vollkommen unattraktive oma die zwar so einiges anbietet, aber zum vergessen ist.

Danke für den Bericht... gibt es wo Fotos von Ihr ? Gibt ja auch Leute, die auf ältere Damen stehen.

ich würde gerne ordentlich zahlen für ein ordentliches service ohne verarsche - dies ist aber anscheinend eine absolute seltenheit geworden.

Hab gestern Abend eine PN von Sklavin Uschi bekommen, in der Sie mir recht authentisch wirkend mitgeteilt hat - wie Sie die "Abzocke" in der Szene sieht... Mit Ihrer Zustimmung poste ich das auch gerne hier. Vielleicht nen versuch wert? Photos
 
kann es sein dass es sich hier um besagte sabine (ex miss-jaqueline.at) handelt? sollte sie das sein, würde ich sofort einen termin buchen...
 
Grüß Euch,

Tomee - meinst Du, ob Uschi die Sabine ist??
Ist sie definitiv nicht. Ich kann Dir aber versichern, daß Uschi eine der wenigen Sklavinnen ist, die wirklich veranlagt ist.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Grüß Euch,

Tomee - meinst Du, ob Uschi die Sabine ist??
Ist sie definitiv nicht. Ich kann Dir aber versichern, daß Uschi eine der wenigen Sklavinnen ist, die wirklich veranlagt ist.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo,
Ersteinmal, danke für die Info. Ein Foto hat mich an Sabine erinnert, deswegen...übrigens, weisst Du vielleicht was aus Ihr geworden ist? In Breitenfurterstrasse ist sie nicht mehr (hoffentlich)...
lg
Tomee
 
Sklavin Diana (bei miss-Jaqueline.at)
ne neue diana - jetzt blond -
o Photo dürfte ein Fake sein, hat zumindest mit den alten Diana Fotos wenig gemein (wenn es die gleiche diana ist wie vor der blonden farbe weiß ich warum - wurde schon bar mal im Forum angedeutet)
-->Hat schon wer Erfahrungen gemacht - ist das noch DIE zweite Diana - die nach der originalen Diana gearbeitet hat?
Preis: ab € 140 / std. (lt. Homepage)

Sklavin Michelle (bei miss-jaqueline.at)
o Scheint zwar nicht mitte 20 zu sein, aber doch noch halbwegs "knackig"
Hat wer Erfahrungen?
Preis: ab € 140 / std. (lt. Homepage)
Mich bringen keine 10 Pferde mehr in dieses Studio egal wer dort als was inseriert. :mauer:
Sklavin Uschi (smartcafe.at kontaktanzeigen)
o Keine Erfahrungen, da mir 40 zu alt ist
--> Hat wer weitere Erfahrungen?
Preis: ???
Also die Uschi ist eine wirklich liebe Persönlichkeit.
Und wie Lady Katarina schon erwähnt hat sie ist dementsprechend veranlagt zudem hat sie mit dem Studio von miss-Jaqueline.at in keinster Weise was zu tun.
Vor allem sie schaut nicht auf die Uhr.
Masosklavin TAMARA ( smartcafe.at kontaktanzeigen)
o Optisch muskulöser, buschikoser ...
--> Hat wer Erfahrungen?
Preis: ???
Sie ist ein recht netter Mensch lässt einiges Sachen mit sich machen solange man ihre Tabus einhält.
Und wenn man gewillt ist bringt sie auch einem was bei. :mrgreen:
Sklavin (Nähe Ottakringer Brauerei - inseriert im smartcafe)
--> Hat wer Erfahrungen??
Preis: ???
Zu der Sklavin kann ich nichts sagen aber zur Lady Nina schon :mrgreen:
Aber hier gehts ja ned um Dominas.
Zu den Preisen sag ich nichts da sollte man sich schon bemühen die jeweiligen Damen zu kontaktieren und danach zu fragen.
 
Hello,

Uschi ist, mit Sicherheit nicht in Verbindung mit Miss Jaqueline u. Co zu bringen --> merkt man schon nach dem ersten Mailkontakt *als.absolutes.lob.gemeint*

@ Homey: Danke für Deine Berichte - ich seh das mit den Preisen ähnlich: Wer den Mut nicht aufbringt zu fragen, wird als DOM wohl auch seine Probleme haben ;) ABER manche machen aus Ihre Preise ja auch auf der HP Publik u. da wollte ich nur ein bisserl lästiges Suchen ersparen.
 
So nach langem mal wieder ein Update:

Sklavin Michelle (bei miss-michelle.at)
o Ist definitiv keine 20 mehr sondern eher geschätzte 35+, aber vom Körper her "knackig"
--> Hab mir vor 2 Tagen ne Session dort genehmigt:
Studio: Weit besser als die Breitenfurter Grind-Hütte
Service: Hat sehr bereitwillig bei allem mitgemacht (und auch mehr gegeben :eek:) Vielleicht am Anfang noch etwas "zaghaft", aber bei guter Führung dann ein Orkan ...
Zusatz: Ist nun endgültig weg von dieser Master Georg Geschichte u. selbstständig! Tut ihr u. dem Service spürbar gut!
Preis: ab € 150 / std. (lt. Homepage)

Kleines Detail am Rande:
Da gibt es wohl Ungereimtheiten mit Master Georg (er verwendet noch Ihre Pix), lt. Michelle arbeitet bei Ihm jetzt wieder die alte Sabine (von der man ja nur gutes aus der Vergangenheit liest)

1. --> kann das wer bestätigen?
2. --> warum sollte sich das ne gute sklavin antun, bei der drecksbude zu arbeiten *hm*

Thx für jeden Hinweis & viel Spaß beim testen!
 
Lady Isabelle (isabelle-extrem.at)
o Soll DIE Frau bei Kaviar, NS u. Co sein
Hat wer weitere Erfahrungen?
Preis: ???

Ist zwar für mich als Wiener nicht gerade um's Eck' aber wann immer es mich in den Westen verschlägt versuche ich dort in der Nähe von St.Valentin einen Zwischenstop einzulegen.

Isabelle ist sehr zu empfehlen. Sie erfüllt nicht nur Wünsche im Bezug auf das bevorzugte Outfit sondern macht auch gerne bei Rollenspielen mit. Sie hat zwar auch ihre Tabu's (kein CIM, kein Schlucken und sowieso nur safer) aber sonst ist sie wirklich schön versaut. Ich hab geglaubt mir fallen die Augen raus wie sie sich zum erstenmal vor mir selbst die Hand in den Arsch gesteckt hat.

Die Geschichte mit den Preisen erfragt bitte selbst, da es da nicht vorgreifen will.

Auf jeden Fall mein bevorzugter Geburtstagsfick. Da werd' jedesmal locker 2 Jahre jünger.
 
Devot sind wie auf der ihrer Seite zu lesen ist, Anna und Lydia.
Bei Anna habe ich einmal eine Stunde genommen um Sie als Sklavin zu benutzen, wobei ich sie aber nur mit Seilen gefesselt habe, da ich auf andere Spielchen, wie auspeitschen und Atemreduktionen nicht so stehe. So wie in vielen Berichten zu lesen, ist sie auch devot sehr zu empfehlen. Mit Lydia habe ich das Vergnügen noch nicht gehabt, devote Berichte über sie habe ich auch noch nicht gelesen, sie würde mich aber schon sehr reizen.

Info´s unter: http://www.d-luxe.at/
 
Grüß Euch,

@ Rutengänger:

hallo wanderer!
weißt du, ob man eine der beiden auch fisten kann?

Ich denke, so eine Praktik gehört ja auch in die Kategorie "Sympathie".
Wäre es nicht am einfachsten, die Damen mal selber zu kontaktieren, dann kannst Du sicher sein, eine wahre Auskunft zu erhalten.
Diese Stille-Post-Spiele, "ja, hat mir aber einer erzählt" führen meist zu nicht besonders erfreulichen Besuchen.

Lieben Gruß,
Katarina
 
hallo!

im prinzip hast du recht, allerdings hab ich auf einen erfahrungsbericht gehofft

lg
ruti
 
Kann die alte Liste leider nicht mehr editieren, darum auf diesem Weg ein...

Update der Sklavinnen-Liste im Einzugsgebiet Wien


Annika Sue (http://www.annika-sue.com/)
o Annika Sue ist des öfteren in einer Wiener Kammer in 1160 als Berliner Gast tätig. Sie ist 100% veranlagt u. in einer Art bemüht Ihren Partner zufrieden zu stellen, wie ich es davor bei einer bezahlten Session noch nicht erlebt habe. Ihr selbstmitgebrachtes Spielzeug ist ebenso wie Ihr Body TOP. Preis/Leistung trotz höheren Preises für mich somit gerechtfertigt. (input:gavin)*
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

Anna (http://www.d-luxe.at/)
o Bei Anna habe ich einmal eine Stunde genommen um Sie als Sklavin zu benutzen, wobei ich sie aber nur mit Seilen gefesselt habe, da ich auf andere Spielchen, wie auspeitschen und Atemreduktionen nicht so stehe. So wie in vielen Berichten zu lesen, ist sie auch devot sehr zu empfehlen. Mit Lydia habe ich das Vergnügen noch nicht gehabt, devote Berichte über sie habe ich auch noch nicht gelesen, sie würde mich aber schon sehr reizen. (input:wanderer100)*
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

Die Sklavin (http://www.diesklavin.at/)
o Soll sehr belastbar sein &mit sehr viel Passion dabei zu sein. Ist schon ein wenig älter u. fester gebaut(input:forum)*
o Weitere Erfahrungen
Preis: ab € 200 / Std. (lt. Homepage)

Sklavin Michelle (http://www.miss-michelle.at)
o Studio: Weit besser als die Breitenfurter Grind-Hütte-gut ausgestattet, sehr sauber!
Service: Hat sehr bereitwillig bei allem mitgemacht (und auch mehr gegeben :eek:) Vielleicht am Anfang noch etwas "zaghaft", aber bei guter Führung dann ein Orkan ...
Zusatz: Ist nun endgültig weg von dieser Master Georg Geschichte u. selbstständig! Tut ihr u. dem Service spürbar gut! (input: gavin)*
Preis: ab € 150 / std. (lt. Homepage)

Lady Isabelle (http://www.isabelle-extrem.at)
o Soll DIE Frau bei Kaviar, NS u. Co sein
- Isabelle ist sehr zu empfehlen. Sie erfüllt nicht nur Wünsche im Bezug auf das bevorzugte Outfit sondern macht auch gerne bei Rollenspielen mit. Sie hat zwar auch ihre Tabu's (kein CIM, kein Schlucken und sowieso nur safer) aber sonst ist sie wirklich schön versaut. Ich hab geglaubt mir fallen die Augen raus wie sie sich zum erstenmal vor mir selbst die Hand in den Arsch gesteckt hat (input:sargon)*
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

Sklavin Uschi (smartcafe.at kontaktanzeigen)
o Also die Uschi ist eine wirklich liebe Persönlichkeit.
Und wie Lady Katarina schon erwähnt hat sie ist dementsprechend veranlagt(...). Vor allem sie schaut nicht auf die Uhr. (feedback:homey)*
o Nach einem langen persönlichen Gespräch mit Ihr, bin ich mir sicher, dass Sklavin Uschi 100% veranlagt ist & definitiv nicht abzockt (ganz im Gegenteil). (input:gavin)*
Weitere Erfahrungen
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

Masosklavin TAMARA ( smartcafe.at kontaktanzeigen)
o Sie ist ein recht netter Mensch lässt einiges Sachen mit sich machen solange man ihre Tabus einhält.
Und wenn man gewillt ist bringt sie auch einem was bei. (input:homey)*
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

Sklavin (Nähe Ottakringer Brauerei - inseriert im smartcafe)
oSklavin nähe Ottakringerbrauerei (eigentlich sm studio in Neulerchenfelderstraße) ist eine ältere, optisch vollkommen unattraktive oma die zwar so einiges anbietet, aber zum vergessen ist.
(input:tomee)*
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

* Alle Angaben sind natürlich persönliche Meinungen & stellen keinen Anspruch auf Objektivität. Aber als Indikator kann es vielleicht bei ner Entscheidung dienen ;)
 
Update der Sklavinnen-Liste im Einzugsgebiet Wien

Miriam (http://www.luststudio.at/)
o Studio: an sich ist leider alles andere als Empfehlenswert - hellhörige Räume (Millionenshow von links, Devote Stunde von rechts), keine direkte Duschmöglichkeit (man geht durchs Wohnzimmer der Damen u. dann wieder retour). Toys: 1 Paddel, ein paar Schnüre, Kluppen, 1 Dildo, -aus-
Service: Miriam ist sicher keine passionierte Roleplayerin, aber ein sehr open minded girl. D.h. wenn man Sie "ordentlich" dominiert haut das so halbwegs hin - aber für den Freund von "Naturveranlagung" (oder wenigstens der guten Illusion) ist das nix. Belastbarkeit hab ich nur sehr bediengt ausgereizt, weil ich in der ersten Session lieber auf die Chemie achte - die einfach nicht da war (grund siehe satz zuvor). Positiv zu erwähnen ist Ihr NF + CIM war sehr in Ordnung.
Fazit: Ich glaube bei Ihr ist man gut aufgehoben wenn man ne geile Fick-Stunde verbringen will u. nebenbei ein wenig probieren möchte... mehr leider auch nicht (input:gavin)*
Preis: 180,- / Std.

Sklavin Michelle (http://www.miss-michelle.at)
o Studio: Tolles Studio, Equipment ok u. sehr sauber!
Service: Hat sehr bereitwillig bei allem mitgemacht (und auch mehr gegeben :eek:) Vielleicht am Anfang noch etwas "zaghaft", aber bei guter Führung dann ein Orkan ...
Zusatz: Ist nun endgültig weg von dieser Master Georg Geschichte u. selbstständig! Tut ihr u. dem Service spürbar gut! (input: gavin)*
Preis: ab € 130 / std. (lt. EF Aktion)

Annika Sue (http://www.annika-sue.com/)
o Annika Sue ist des öfteren in einer Wiener Kammer in 1160 als Berliner Gast tätig. Sie ist 100% veranlagt u. in einer Art bemüht Ihren Partner zufrieden zu stellen, wie ich es davor bei einer bezahlten Session noch nicht erlebt habe. Ihr selbstmitgebrachtes Spielzeug ist ebenso wie Ihr Body TOP. Preis/Leistung trotz höheren Preises für mich somit gerechtfertigt. (input:gavin)*
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

Anna (http://www.d-luxe.at/)
o Bei Anna habe ich einmal eine Stunde genommen um Sie als Sklavin zu benutzen, wobei ich sie aber nur mit Seilen gefesselt habe, da ich auf andere Spielchen, wie auspeitschen und Atemreduktionen nicht so stehe. So wie in vielen Berichten zu lesen, ist sie auch devot sehr zu empfehlen. Mit Lydia habe ich das Vergnügen noch nicht gehabt, devote Berichte über sie habe ich auch noch nicht gelesen, sie würde mich aber schon sehr reizen. (input:wanderer100)*
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

Die Sklavin (http://www.diesklavin.at/)
o Soll sehr belastbar sein &mit sehr viel Passion dabei zu sein. Ist schon ein wenig älter u. fester gebaut(input:forum)*
o Weitere Erfahrungen
Preis: ab € 200 / Std. (lt. Homepage)

Lady Isabelle (http://www.isabelle-extrem.at)
o Soll DIE Frau bei Kaviar, NS u. Co sein
- Isabelle ist sehr zu empfehlen. Sie erfüllt nicht nur Wünsche im Bezug auf das bevorzugte Outfit sondern macht auch gerne bei Rollenspielen mit. Sie hat zwar auch ihre Tabu's (kein CIM, kein Schlucken und sowieso nur safer) aber sonst ist sie wirklich schön versaut. Ich hab geglaubt mir fallen die Augen raus wie sie sich zum erstenmal vor mir selbst die Hand in den Arsch gesteckt hat (input:sargon)*
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

Sklavin Uschi (smartcafe.at kontaktanzeigen)
o Also die Uschi ist eine wirklich liebe Persönlichkeit.
Und wie Lady Katarina schon erwähnt hat sie ist dementsprechend veranlagt(...). Vor allem sie schaut nicht auf die Uhr. (feedback:homey)*
o Nach einem langen persönlichen Gespräch mit Ihr, bin ich mir sicher, dass Sklavin Uschi 100% veranlagt ist & definitiv nicht abzockt (ganz im Gegenteil). (input:gavin)*
Weitere Erfahrungen
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

Masosklavin TAMARA ( smartcafe.at kontaktanzeigen)
o Sie ist ein recht netter Mensch lässt einiges Sachen mit sich machen solange man ihre Tabus einhält.
Und wenn man gewillt ist bringt sie auch einem was bei. (input:homey)*
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

Sklavin (Nähe Ottakringer Brauerei - inseriert im smartcafe)
oSklavin nähe Ottakringerbrauerei (eigentlich sm studio in Neulerchenfelderstraße) ist eine ältere, optisch vollkommen unattraktive oma die zwar so einiges anbietet, aber zum vergessen ist.
(input:tomee)*
Preis: Bei Ihr auf Anfrage

* Alle Angaben sind natürlich persönliche Meinungen & stellen keinen Anspruch auf Objektivität. Aber als Indikator kann es vielleicht bei ner Entscheidung dienen ;)
 
äh gavin? was ist der unterschied zwischen deinem posting vom 15.1. und heute?
 
Hi Rutengänger,

der Preis bei Miss-Michelle... sorry, das "editieren" haut nicht mehr hin für den vorigen Eintrag.

Und 130 € /Stunde ist einfach ne Aktion, die ich ausloben wollte (nachdem ich die Aktion hier nicht gefunden hatte - obwohl sie ausgelobt ist :eek:)

EDIT: Hab mir das Feedback gleich zu Herzen genommen u. die Session mit Miriam auch noch reingebaut. Updaes sind jetzt immer ganz oben :)
 
scheinbar gibt es in Wien u. Rest Österreichs eh nur ne handvoll gewerblicher Sklavinnen. Hat wer, weitere Tips


Wanda

Ein seltsamer Name für eine Sklavin,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
24-jährige Ungarin.

Service
Peitschen
Klammern
Schlagen
Fesselspiele
Kerzen
Ohrfeigen
tiefe Kehle

Preis
1 Stunde € 260,--
1/2 Stunde € 170,--

Kontakt
1100 Wien
Schröttergasse
http://www.schroettergasse44.at/

Termine
Mo-Do 11:00-24:00 Uhr
Fr.+Sa 11:00-01:00 Uhr
 
Zurück
Oben