Ich habe nur auf die Wortverdrehungen reagiert! Und die böse Stimmung, die sie gegen mich macht.
Ich wehre mich nur.
Martin, zeig mir bitte, wo ich irgendwas verdreht habe. Oder wo ich böse Stimmung gegen dich gemacht habe. Das Einzige, was man mir vorwerfen kann ist, dass ich geschrieben habe, dass du Blödsinn verzapfst. Ich habe auch begründet, warum ich dieser Meinung bin. Sachlich und ohne persönliche Angriffe oder Schläge unter die Gürtellinie.
Das ist eine beleidigender Beitrag.
Und gleichzeitig bezichtigt Sie mich ich bräuchte dieses Regelwerk.
Ich erwarte eine Entschuldigung.
Hier der "beleidigende Beitrag":
Egal ob du es Vertrag oder Vereinbarung nennst - es ist nur fürs Kopfkino. Allenfalls noch für Sklaven, die empathielos sind oder zu dämlich, sich Sachen zu merken, die sie zu erledigen haben.
Wenn ich meinem Herrn gefallen möchte, werde ich alles so machen, wie er es gerne hat. Dazu brauch ich keinen Vertrag sondern nur Hingabe und etwas Feingefühl.
Wenn du solch einen Vertrag (oder wie du ihn lieber nennst so eine Vereinbarung) für dich nicht fürs Kopfkino willst/brauchst, sondern dich selbst zu den empathielosen oder dämlichen Sklaven zählst...
Was soll ich denn dann tun, wenn du dich beleidigt fühlst? Ich habe nicht gesagt/geschrieben, dass du solch einer bist - ja nicht einmal daran gedacht, als ich das geschrieben habe. Aber du wirst dich wohl besser kennen als ich dich.

So, und jetzt bist wieder auf Igno, weil ich mich einfach nicht mit dir herumärgern will. Da gibt es so viel besseres zu tun, als deinem gekränkten Ego Aufmerksamkeit zu schenken. Zuckerl lutschen, in Fernseher zu streamen, Hund streicheln, Nägel schneiden, Einkaufsliste schreiben und mit Blümchen verzieren, ....