Sklavenvertrag ist so etwas nötig

Mich stört das Wort Empathielos an @Mitglied #527463 's Ausführung, als ob es nur schwarz und weiß gibt.
Trotz einer Vereinbarung kann es auch Empathie geben. Ich mag kein Klischeedenken, das so fürchterlich undiffernziert ist.
Du kannst dir nicht vorstellen was mich alles so stört. Angefangen von Gärtner über was weiß ich noch alles:rolleyes::giggle::unsure:

Glsub psychisch ist so ein vetrsg wichtig
Ich nehme an das soll heißen: Glaube psychisch ist so ein Vertrag wichtig.
Dann erkläre mir bitte mal, warum der wichtig sein soll.
Ja, es ist Kopfkino und beflügelt so manche Malesubs. Ansonst ist er unnötig, da man nicht jede erdenkliche Situation vorab bedenken kann und somit auch kein Regelwerk dafür erdenken kann.

Schlimmstenfalls wird er als Druckmittel gegen sub verwendet, um Dinge zu erzwingen, die sub gerade nicht bringen kann/will. So manche/r sub ist nicht gefestigt genug, um dann seinem Gefühl zu trauen und sich selbst vor Schaden zu bewahren und gibt nach, weil man hat ja schließlich diesen Vertrag unterschrieben.
Deshalb:
Mir ist ein dominanter Mensch, der empathisch auf seinen sub/Sklaven und die jeweilige Situation reagiert wesentlich wichtiger, als irgendein Papierl.

Ich nehme an das soll heißen: Glaube psychisch ist so ein Vertrag wichtig.
Dann erkläre mir bitte mal, warum der wichtig sein soll.
Ja, es ist Kopfkino und beflügelt so manche Malesubs. Ansonst ist er unnötig, da man nicht jede erdenkliche Situation vorab bedenken kann und somit auch kein Regelwerk dafür erdenken kann.

Schlimmstenfalls wird er als Druckmittel gegen sub verwendet, um Dinge zu erzwingen, die sub gerade nicht bringen kann/will. So manche/r sub ist nicht gefestigt genug, um dann seinem Gefühl zu trauen und sich selbst vor Schaden zu bewahren und gibt nach, weil man hat ja schließlich diesen Vertrag unterschrieben.
Deshalb:
Da gebe ich da recht des Aspekt hab ich nicht bedacht .

Ich finde es sehr gut, dass du Deiner ehemaligen Sklavin Rückendeckung gibst.
Sie hat es mit Sicherheit verdient. Doch glaube mir, mir liegt es fern sie anzugreifen.
ICH bin keine Sklavin. Nie gewesen.
Ansonsten wäre es mir recht, wenn du mich nie wieder ansprichst/anschreibst und schon gar nicht über mich. Danke.
Edit: Du kannst dir das gerne auf einen Zettel schreiben!

ICH bin keine Sklavin. Nie gewesen.
Ansonsten wäre es mir recht, wenn du mich nie wieder ansprichst/anschreibst und schon gar nicht über mich. Danke.
Es ist liegt bei Dir mich nicht anzugreifen.
Ok dann eine Sub. Wie auch immer es genannt werden will.
Ich möchte Dich jedenfalls nicht angreifen oder gar verletzen, das tut mir im Herzen weh.

Ich habe nur auf die Wortverdrehungen reagiert! Und die böse Stimmung, die sie gegen mich macht.
Ich wehre mich nur.
Wenn du es argumentativ für notwendig hälst persönliche Dinge von Usern aufs Tableau zu bringen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, steigert das nicht gerade deine Sympathien. Aber mach nur weiter...

Ich habe nur auf die Wortverdrehungen reagiert! Und die böse Stimmung, die sie gegen mich macht.
Ich wehre mich nur.
Sorry, dass ich mich auch zu Wort melde, aber das Preisgeben einer Beziehung zwischen zwei Menschen zeugt nur von Indiskretionen und argumentativem Notstand.

Schlimmer noch, es ist eine Bankrotterklärung deinerseits.

Egal ob du es Vertrag oder Vereinbarung nennst - es ist nur fürs Kopfkino. Allenfalls noch für Sklaven, die empathielos sind oder zu dämlich, sich Sachen zu merken, die sie zu erledigen haben.
Das ist eine beleidigender Beitrag.
Und gleichzeitig bezichtigt Sie mich ich bräuchte dieses Regelwerk.
Ich erwarte eine Entschuldigung.

Zurück
Oben