N Gast (Gelöschter Account) 20.4.2009 #41 Zitat: ..und vor allem nach vorne katapulieren könnte .... Zum Vergrößern anklicken.... nach vorne ???? bedenke - du wirst dabei rasch älter ...........
Zitat: ..und vor allem nach vorne katapulieren könnte .... Zum Vergrößern anklicken.... nach vorne ???? bedenke - du wirst dabei rasch älter ...........
N Gast (Gelöschter Account) 20.4.2009 #43 Zitat: vor dem Rechner ... weil dahinter sig i ja nix Zum Vergrößern anklicken.... echt wohr ? bist a der einzige der hinter dem rechner erblindet !
Zitat: vor dem Rechner ... weil dahinter sig i ja nix Zum Vergrößern anklicken.... echt wohr ? bist a der einzige der hinter dem rechner erblindet !
H Gast (Gelöschter Account) 20.4.2009 #44 ... na wen i dahinter sitz würd i ja nit sehn was du so herkritzelst
B Gast (Gelöschter Account) 20.4.2009 #45 Zitat: nach vorne ???? bedenke - du wirst dabei rasch älter ........... Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke meistens nach, wenn ich was schreibe.... Es gibt gottseidank Lebenssituationen, in denen das Alter aber auch so was von keine Rolle spielt ... Es gibt aber auch Menschen, die das mit bissi Glück eventuell dann erst begreifen, wenn sie selbst nicht mehr so grün hinter den Ohren sind ....
Zitat: nach vorne ???? bedenke - du wirst dabei rasch älter ........... Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke meistens nach, wenn ich was schreibe.... Es gibt gottseidank Lebenssituationen, in denen das Alter aber auch so was von keine Rolle spielt ... Es gibt aber auch Menschen, die das mit bissi Glück eventuell dann erst begreifen, wenn sie selbst nicht mehr so grün hinter den Ohren sind ....
N Gast (Gelöschter Account) 20.4.2009 #47 Zitat: Es gibt gottseidank Lebenssituationen, in denen das Alter aber auch so was von keine Rolle spielt ... Zum Vergrößern anklicken.... top und verneigung
Zitat: Es gibt gottseidank Lebenssituationen, in denen das Alter aber auch so was von keine Rolle spielt ... Zum Vergrößern anklicken.... top und verneigung
S Gast (Gelöschter Account) 28.4.2009 #48 Ich sitze vorm rechner und denk darüber nach ob ich nicht am falschen rechner in der falschen wohnung bin
Ich sitze vorm rechner und denk darüber nach ob ich nicht am falschen rechner in der falschen wohnung bin
N Gast (Gelöschter Account) 5.5.2009 #49 Zitat: Ich sitze vorm rechner und denk darüber nach ob ich nicht am falschen rechner in der falschen wohnung bin Zum Vergrößern anklicken.... also genauer wolln ma des jetza oba schon wissen !!!! wo du dich herumtreibst............
Zitat: Ich sitze vorm rechner und denk darüber nach ob ich nicht am falschen rechner in der falschen wohnung bin Zum Vergrößern anklicken.... also genauer wolln ma des jetza oba schon wissen !!!! wo du dich herumtreibst............
S Gast (Gelöschter Account) 5.5.2009 #50 Welchen Rechner hättest denn gern? *ggg* Ich sitze vorm Rechner ..... und müsste eigentlich noch soooo viel erledigen .... *heutefaulbin* .... lg Jenna
Welchen Rechner hättest denn gern? *ggg* Ich sitze vorm Rechner ..... und müsste eigentlich noch soooo viel erledigen .... *heutefaulbin* .... lg Jenna