Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War heute bei Anna, sehr sympathisch und die Massage ist 1 A , extrem entspannend und sehr erotisch, genau so soll es sein
Optisch vielleicht nicht wie Ashanti oder Mia , aber auch hübsch .
Wiederholung 100%
War heute bei Anna, sehr sympathisch und die Massage ist 1 A , extrem entspannend und sehr erotisch, genau so soll es sein
Optisch vielleicht nicht wie Ashanti oder Mia , aber auch hübsch .
Wiederholung 100%
HEY!
Wie schon gesagt war ich gestern bei Paris. Ich muss dazu sagen das ich schon ein paar Jahre zu Violetta ging aber mir die Massagen am Bett mittlerweile nicht mehr so zusagen weil ich die Massageliegen doch besser finde.
Optisch ist sie eine sehr Hübsche und das sie Österreicherin ist sagt mir auch eigentlich sehr zu.
Beim Erstbesuch gibts keine Extras bzw. Zusatzleistungen erst bei Sympathie beim nächsten mal.
Mir aber sowieso egal da ich ohnehin nur eine Massage wollte. Sie war sehr anschmiegsam und es gehört offensichtlich zu ihrem Programm das man sie auch massieren soll. War mich anfangs etwas befremdlich da ich ja derjenige bin der "brenna" muss. Aber eigentlich war das trotzdem eine gute neue Erfahrung. Es war irgendwie so kumpelmäßig und es wollte warscheinlich auch deswegen nie eine richtige erotische Spannung auftreten, trotzdem tat sie alles mit meiner Meinung nach, Lust und Laune. Ich explodierte dann auf ihren hübschen möpsen und bin zufrieden wieder nach Hause gefahren.
Vielleicht werde ich sie ja irgendwann nochmal besuchen. Betonung auf vielleicht.
Ich war auch bei Paris und kann das genau so bestätigen weil es bei mir gleich war.
Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen tollen Körper, ist lustig drauf und hat keine Berührungsängste.
Ich frage mich nur warum sie sich so derart die Lippen aufspritzen musste, wem gefällt so etwas, leider ein großer optischer Minuspunkt.
Ansonsten top!