- Reaktionen
- 127
Dann finde ich sollten sie auch auf der Homepage auf Urlaub stehen, einige stehen ja auf Urlaub und das verwirrt dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du bei der jeweiligen Dame selbst nachfragen.Darf man die Frauen dort auch lecken?
Es gibt hier so ein Wunderding wie eine Suchfunktion.kann jemand etwas über trans maryanne berichten?
Die wird einen reichen Lover gefunden habenWeiß jemand wo sich die Sophie (Österreicherin) derzeit befindet? Man findet sie auch auf Book Susi nicht mehr.
War die richtig dort???Paris ist auch weg.
Ja.War die richtig dort???
Die wird es nicht mehr interessiert haben Schwänze zu massieren. Oder einfach Auszeit.Die wird einen reichen Lover gefunden haben
Die fehlt aber eh nicht! Sowas von abgehobenes Weibsstück! Ist nur am Geld interessiert und schnell, schnell!Paris ist auch weg.
Naja so sehr man sich auch über lieblose Arbeit aufregen will, es ist immer noch Arbeit... und feilschen macht einem nicht grad beliebt.Die fehlt aber eh nicht! Sowas von abgehobenes Weibsstück! Ist nur am Geld interessiert und schnell, schnell!
Wer schreibt was von feilschen? Es fängt damit an das eine Stunde auf meiner Uhr 60 Minuten sind und nicht 45. Aber egal jeder soll das zahlen was er meint und dafür das bekommen um zufrieden zu seinNaja so sehr man sich auch über lieblose Arbeit aufregen will, es ist immer noch Arbeit... und feilschen macht einem nicht grad beliebt.
Im Prinzip gebe ich Dir recht - aber: ich mag auch keine "Schnell - Schnell"-Abfertigung, aber wenn ich nach 30-40 Minuten schon gespritzt habe was macht man dann noch? Eine zwanghafte zweite Nummer, die eher in Streß mündet, weil es sich vielleicht dann in 1 Stunde nicht ausgeht, Smalltalk, den möglicherweise auch das Mädel nicht interessiert oder Duschen, gemütlich anziehen und gehen? Ich bevorzuge letzteres....Wer schreibt was von feilschen? Es fängt damit an das eine Stunde auf meiner Uhr 60 Minuten sind und nicht 45. Aber egal jeder soll das zahlen was er meint und dafür das bekommen um zufrieden zu sein