Massagen SinSix Pasching

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja so sehr man sich auch über lieblose Arbeit aufregen will, es ist immer noch Arbeit... und feilschen macht einem nicht grad beliebt.
Wer schreibt was von feilschen? Es fängt damit an das eine Stunde auf meiner Uhr 60 Minuten sind und nicht 45. Aber egal jeder soll das zahlen was er meint und dafür das bekommen um zufrieden zu sein

Ich denke der Partner von Paris wird es nicht gern gesehen haben was sie da macht. Schade, sie ist eine ganz hübsche und lustige aber leider sehr unzuverlässig.

Wer schreibt was von feilschen? Es fängt damit an das eine Stunde auf meiner Uhr 60 Minuten sind und nicht 45. Aber egal jeder soll das zahlen was er meint und dafür das bekommen um zufrieden zu sein
Im Prinzip gebe ich Dir recht - aber: ich mag auch keine "Schnell - Schnell"-Abfertigung, aber wenn ich nach 30-40 Minuten schon gespritzt habe was macht man dann noch? Eine zwanghafte zweite Nummer, die eher in Streß mündet, weil es sich vielleicht dann in 1 Stunde nicht ausgeht, Smalltalk, den möglicherweise auch das Mädel nicht interessiert oder Duschen, gemütlich anziehen und gehen? Ich bevorzuge letzteres....

War heute wieder einmal bei Ashanti.
Für mich eine der besten Massagen, mit Abstand den meisten Körpereinsatz und eine wirklich bildhübsche Frohnatur .
Sie ist immer gut drauf und gibt einem ein sehr angenehmes Gefühl.
Also seit nett zu ihr, dass sie lange da bleibt 😉

Zurück
Oben