Massagen SinSix Pasching

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Amy
sieht recht hübsch aus. Der Hintern ist etwas größer, was bestimmt manchen gefällt. Die Massage muss sie noch verbessern, hat aber meine Wünsche nach der entsprechenden Schwanzmassage gut erfüllt. Obwohl sie zunächst meinte, mein Schwanz sei sehr groß, hat sie sich dann gut ficken lassen. Sie ist sehr freundlich. Gerne wieder.
Darf man sie auch schön berühren und küssen?

Kann es sein das Ashanti aufgrund reichlich vorhandener Kundschaft einige aufgrund vermutlich nur ihr bekannten Kriterien aussortiert? Ich war mit Sicherheit schon 7 - 10x bei ihr, war immer zufrieden bis ich dann von einem auf das andere Mal (gegen Ende des Jahres) keinen Termin mehr bei ihr bekommen habe. Also genau genommen hatte ich sie 2x angeschrieben und angeblich war sie immer ausgebucht. Hab halt dann 1 und 1 zusammengezählt weil bei den Besuchen davor war das wirklich nie der Fall und jedes Mal ein zeitnaher Termin vorhanden.

Mangelnde Hygiene, ausgefallene/seltsame Wünsche oder andere wirklich objektiv für jeden nachvollziehbare Gründe können wirklich ausgeschlossen werden, ist mir in der Art auch noch nie passiert.

Kann es sein das Ashanti aufgrund reichlich vorhandener Kundschaft einige aufgrund vermutlich nur ihr bekannten Kriterien aussortiert? Ich war mit Sicherheit schon 7 - 10x bei ihr, war immer zufrieden bis ich dann von einem auf das andere Mal (gegen Ende des Jahres) keinen Termin mehr bei ihr bekommen habe. Also genau genommen hatte ich sie 2x angeschrieben und angeblich war sie immer ausgebucht. Hab halt dann 1 und 1 zusammengezählt weil bei den Besuchen davor war das wirklich nie der Fall und jedes Mal ein zeitnaher Termin vorhanden.

Mangelnde Hygiene, ausgefallene/seltsame Wünsche oder andere wirklich objektiv für jeden nachvollziehbare Gründe können wirklich ausgeschlossen werden, ist mir in der Art auch noch nie passiert.
Ich war 1x bei Ashanti und auch sehr zufrieden. Sie hat gesagt das sie sehr viele Stammkunden hat und ihre Arbeit sehr gerne macht und das merkt man auch.
Sie muss sich die Zeit gut einteilen das es ihr nicht Zuviel wird.
Sie ist eine sehr hübsche, freundliche und immer lächelnde Frau mit einer Superfigur.
Sollte ich wieder einen Termin bei ihr bekommen schaue ich sicher wieder mal zu ihr.

War auch schon ein paar mal bei Ashanti immer sehr freundlich und nett, Termin war nie ein Problem , aber sie hat schon gesagt , dass sie 8-10 Kunden am Tag macht und ihr das bald zu viel wird .

I visited Ashanti once and was very satisfied. She said she has many regular customers and really enjoys her work, and it shows.
She needs to manage her time well so that it doesn't become too much for her.
She is a very pretty, friendly, and always smiling woman with a great figure.
If I get another appointment with her, I'll definitely check her out again.
Darf ich fragen, welche Extras sie anbietet und wie viel sie dafür berechnet? Albern sie herum oder ist sie währenddessen auf die Aufgabe mit dem Kunden konzentriert? Ich erwäge, sie zu besuchen, aber es ist schwer zu verstehen, welche Leistungen sie anbietet – abgesehen von denen, die auf der Website angekündigt sind …

Darf ich fragen, welche Extras sie anbietet und wie viel sie dafür berechnet? Albern sie herum oder ist sie währenddessen auf die Aufgabe mit dem Kunden konzentriert? Ich erwäge, sie zu besuchen, aber es ist schwer zu verstehen, welche Leistungen sie anbietet – abgesehen von denen, die auf der Website angekündigt sind …

Du musst sie fragen was sie alles anbietet. Ich kann dir noch nicht mal beantworten ob angebotene Serviceleistungen sympathieabhängig sind wenn zB auf der Website nur die erotischen Massagen angeführt sind. Bei Susan (derzeit im Urlaub) steht zB. schon im Inserat kein GV.

HEY!
Wie schon gesagt war ich gestern bei Paris. Ich muss dazu sagen das ich schon ein paar Jahre zu Violetta ging aber mir die Massagen am Bett mittlerweile nicht mehr so zusagen weil ich die Massageliegen doch besser finde.
Optisch ist sie eine sehr Hübsche und das sie Österreicherin ist sagt mir auch eigentlich sehr zu.
Beim Erstbesuch gibts keine Extras bzw. Zusatzleistungen erst bei Sympathie beim nächsten mal.
Mir aber sowieso egal da ich ohnehin nur eine Massage wollte. Sie war sehr anschmiegsam und es gehört offensichtlich zu ihrem Programm das man sie auch massieren soll. War mich anfangs etwas befremdlich da ich ja derjenige bin der "brenna" muss. Aber eigentlich war das trotzdem eine gute neue Erfahrung. Es war irgendwie so kumpelmäßig und es wollte warscheinlich auch deswegen nie eine richtige erotische Spannung auftreten, trotzdem tat sie alles mit meiner Meinung nach, Lust und Laune. Ich explodierte dann auf ihren hübschen möpsen und bin zufrieden wieder nach Hause gefahren.
Vielleicht werde ich sie ja irgendwann nochmal besuchen. Betonung auf vielleicht.

LG

Ich war heute bei Rebekka. Sehr freundlich aber bei den 28 Jahren von der Homepage muss man mal ca 20 Jahre dazulegen.
Massagetechnisch ausserordentlich gut.
Der Erotikteil nicht schlecht aber nicht überragend.
Bella, Gina , Mia sind da weit voraus

Zurück
Oben