S
Gast
(Gelöschter Account)
ja, aber die sind tot heute....mir blieb nur noch hier übrig.
Das ist eh ein vielversprechender Jungkomiker !!! Der neue Singlefrauensexguru für @Mitglied #239795 !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber die sind tot heute....mir blieb nur noch hier übrig.
Also du schießt dir gern selbst ins Knie oder?Passt fast zu Deinem Pic: Obwohl ich eher mmmmhhhhhhmmmm sagen würde
Aso?Das ist eh ein vielversprechender Jungkomiker !!! Der neue Singlefrauensexguru für @Mitglied #239795 !!!
Also du schießt dir gern selbst ins Knie oder?![]()
Aso?
Hauptsache, ich muß nicht irgendwann aus Fadinesse auf diese elendig langen sexstories switchen....die gehen gar nicht!!!
DANKE, DANKE!!! Genau darum geht´s mir !!!!!
Bist eh schon eine Weile hier - das war noch lang nicht die Spitze vom Eisberg..bin gespannt was sonst noch kommt ..
Bist eh schon eine Weile hier - das war noch lang nicht die Spitze vom Eisberg..
Wie kommst du auf das dünne Brett das dich jemand ernst nehmen könnte ?Nein, eigentlich nicht, habe andere Hobbys-- bitte Erstens, nimms nicht so ernst !!! Und Zweitens ist Dein Pic sicher kein Zufall!!!
Also du schießt dir gern selbst ins Knie oder?![]()
nööööööö. aber Dein Fred ist jetzt auch tot.Hey Hunny, bin ich Dir nicht noch eine Antwort schuldig?? ich schau mal...gggg
oha...du hier noch viel lernen musst..Ich kenn nur Ratenplan ggggg, Hy
Wie kommst du auf das dünne Brett das dich jemand ernst nehmen könnte ?
Okay, ich hatte sofort den Eindruck das du mehrere neben dir laufen hast.Aufgrund sehr verschiedener Charakteren ....
nööööööö. aber Dein Fred ist jetzt auch tot.
Es sei denn, Du postest jetzt ein dickpic oder erzählst von aussergewöhnlichen sexpraktiken wie Rutschen oder Watschen. Sonst wird das nix mehr hier.
ahhh. kommt doch noch was!Aufgrund sehr verschiedener Charakteren ....
Oh nein, du öffnest die Büchse der Pandora
Okay, ich hatte sofort den Eindruck das du mehrere neben dir laufen hast.