Single Frau im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mich würde interessieren wie viele Single Frauen hier ab und an Online sind ++ warum Du hier reinschaust!!!

Ich lebe selbst die Einstellung nicht "alles zu nehmen" --- genauer gesagt es turnt mich nur ab --- und wenn´s dann reicht schau ich nicht mehr rein hier.

Die Erfahrungen aus Sicht einer Frau würden mich absolut interessieren!!

Lg Christian

gute Frage.
aus irgendeinem Grund sind wir hier gelandet, meinen hab ich vergessen.
weil es hier teileise sehr unterhaltsam zugeht, trifft es wohl eher.

achja, und weil wir hier viele Schwanzbilder umsonst gucken können. Oft auch weibliche Genitalien, wer drauf steht.

Hallo, mich würde interessieren wie viele Single Frauen hier ab und an Online sind ++ warum Du hier reinschaust!!!

Ich lebe selbst die Einstellung nicht "alles zu nehmen" --- genauer gesagt es turnt mich nur ab --- und wenn´s dann reicht schau ich nicht mehr rein hier.

Die Erfahrungen aus Sicht einer Frau würden mich absolut interessieren!!

Lg Christian
Ich bin hier, weil es so viele tolle Männer hier gibt :love:

Total bekloppt und distanzlos, dass ich mich hier immer rechtfertigen soll.
Würde kneippsche Anwendungen und immer mal eine Maulschelle empfehlen.
Für letzteres stelle ich mich zur Verfügung.
Bin nur hier, um nach Watschenkandidaten zu suchen.

glaub nicht, dass es um Rechtfertigen geht....
Er mag vermutlich wissen, ob wir lüstern sind ("naturgeil" -des taugt mir immer so das Wort) oder spontan oder nur wieder nur Labtertanten.

Ich wollte Dir - und ebenso keiner anderen Frau ans Bein pinkeln !!!
Ich werte jedoch einige Meldungen und Ablichtungen meiner Kollegen hier als NO GO und 0erotisch.

Daher meine Frage an die Frauenwelt !!!!

glaub nicht, dass es um Rechtfertigen geht....
Er mag vermutlich wissen, ob wir lüstern sind ("naturgeil" -des taugt mir immer so das Wort) oder spontan oder nur wieder nur Labtertanten.

DANKE!!! und eben wie Ihr so manchen Beitrag ... hier wertet und vor allem empfindet !!
Wie oft gehe ich zum Bäcker ums Eck wenn´s niemals schmeckt ???

Nö... er will ein Buffet aus willigen Singlefrauen um sich dann die Attraktivsten rauszupicken und sie mit PN's zu beglücken. Das ist mal wieder nicht viel mehr als eine Kontaktanzeige:zzz:

Puh warum bin ich hier angemeldet? Was bilde ich mir eigentlich ein ohne guten Grund im Erotik Forum angemeldet zu sein? 🤭🤔

Wegen den ganzen pimmel Bildern sicher nicht! 🙄

Um mich auszutauschen und nette Leute kennen zu lernen. Sicher nicht um für viele die Beine breit zu machen. 🤭🙈 ich hab hier schon sehr tolle Menschen kennen gelernt! 😌😋 oh ja das geht auch. 😎

Nö... er will ein Buffet aus willigen Singlefrauen um sich dann die Attraktivsten rauszupicken und sie mit PN's zu beglücken. Das ist mal wieder nicht viel mehr als eine Kontaktanzeige:zzz:
achso...auf die reagiere ich ganz selten, auf PNs.

Mich hätte allerdings auch die Motivation interessiert, und heute gibt es keine anderen Freds mehr, die lustig/spannend klangen, also bin ich hierein hehe

Zurück
Oben