Single Frau im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Puh warum bin ich hier angemeldet? Was bilde ich mir eigentlich ein ohne guten Grund im Erotik Forum angemeldet zu sein? 🤭🤔

Wegen den ganzen pimmel Bildern sicher nicht! 🙄

Um mich auszutauschen und nette Leute kennen zu lernen. Sicher nicht um für viele die Beine breit zu machen. 🤭🙈 ich hab hier schon sehr tolle Menschen kennen gelernt! 😌😋 oh ja das geht auch. 😎

Danke !!! sehr nett deine Worte !!!

""""Sollten mir AUDIs Album Bilder gefallen bekommt SIe dann eine PN von mir """ Keine Angst das war nur ein Spass!!! Und vor allem denke nicht: Keine PN von Ihm ich gefalle nicht !!!!!! Ich schau nicht mal !!!

Mich hätte allerdings auch die Motivation interessiert, und heute gibt es keine anderen Freds mehr, die lustig/spannend klangen, also bin ich hierein hehe
Oh!
Kennst du schon "Pimmelrutsche" und "Pimmelwatsche" von Prachtpimmel??? Die sind witzig :zensiert::lalala::rofl:

Gefällt mir !!! Neidisch meiner Wortwahl oder Inspiration ??? ggggg
Ja! Deine Eloquenz und Genialität lassen mich erblassen!
Vielleicht könntest du so gnädig sein die nicht ganz so geilen Frauen, die du eh nicht willst aber unter deren PN Flut du dich vermutlich bald nicht mehr retten können wirst, auf mich zu verweisen? Sei so lieb bitte! Ich weiß bis heute nicht wie ich hier ansonsten mit Singlefrauen in Kontakt kommen soll. DU könntest meine Rettung sein, mein Erlöser, mein Heiland :verneigung::verneigung::verneigung:!

Oh!
Kennst du schon "Pimmelrutsche" und "Pimmelwatsche" von Prachtpimmel??? Die sind witzig :zensiert::lalala::rofl:
ja, aber die sind tot heute....mir blieb nur noch hier übrig.

Oh!

Ja! Deine Eloquenz und Genialität lassen mich erblassen!
Vielleicht könntest du so gnädig sein die nicht ganz so geilen Frauen, die du eh nicht willst aber unter deren PN Flut du dich vermutlich bald nicht mehr retten können wirst, auf mich zu verweisen? Sei so lieb bitte! Ich weiß bis heute nicht wie ich hier ansonsten mit Singlefrauen in Kontakt kommen soll. DU könntest meine Rettung sein, mein Erlöser, mein Heiland :verneigung::verneigung::verneigung:!

Ein wenig Spiel, Spass und direkte Ansage fehlt doch hier wohl ... oder?
Geile Antwort Deinerseits

Zurück
Oben