Sind Zehenlecker wirklich pervers?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie steht Ihr zum lutschen von Zehen???

• IS total geil und gehört unbedingt dazu...

Stimmen: 39 53,4%
  • Na wenns der Partner unbedingt will ... dann tu ich ihm den Gefallen...

Stimmen: 22 30,1%
  • Bah is des grausig ... nie und nimmer mach i so an Dreck...

Stimmen: 12 16,4%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Es ist eine besondere Form der Fußpflege-die mir Spaß macht,die mich erregt und mit der ich der Frau meine Ehrerbietung zolle

Zehenlecken ist eine ganz feine Sache! :daumen: Ich finde sowieso das die ganze Frau geleckt gehört. (Ausnahme: Die Ohren. Ich finds fürchterlich abturnend wenn mir wer in der Ohrmuschel herumschleckt und denk mir das es für die meisten Frauen auch eher unangenehm ist)

Außerdem gehört auch ab und zu genüßlich durch die Achselhöhle geleckt. Das es rasiert und halbwegs frisch geduscht sein sollte versteht sich von selbst.

(Ausnahme: Die Ohren. Ich finds fürchterlich abturnend wenn mir wer in der Ohrmuschel herumschleckt und denk mir das es für die meisten Frauen auch eher unangenehm ist)

In den Ohren herumlecken gehört ja nicht dazu, aber ein wenig daran knabbern kann man ja schon! Ich finds z.B. ganz nett und anregend!

also für mich wäre es nichts
finde ich irgendwie ekelhaft
aber jeder so wie er es braucht:poppen:

Wenn die Füsse dann noch in
zarten Nylons verpackt waren ist er vollkommen abgehoben.

So hat eben jeder sein " Vogerl".

Erwischt:oops:
Stelle mir gerade diesen wundervollen Moment vor, an dem man(n) die eleganten Schuhe von den "zart verpackten" Füßen nimmt.

ok, dann bin ich ab jetzt also auch pervers :mrgreen: ich finde es nämlich sehr an-auf-erregend, wenn an meinen Zehen genuckelt wird und mach das auch selbst gerne... ähm, aber nicht an meinen :lol:

Na, und dass auch diese Körperteile nebst allen anderen sauber und wohlriechend sein sollen, vesteht sich wohl von selbst, sonst isses es tatsächlich bääähhh 8-)

Also ich bin eher der Nicht-Zehenlecker... Ist aber auch net so tragisch, weil ja meine Holde auch net drauf steht. Klar, auf einen Versuch käme es an... :schulterzuck:
Aber SICHER NICHT AN LACKIERTEN ZEHEN!!! :kotzen:

Nix gibts, ich mag keine Zehen:nono:

Nicht meine eigenen und auch nicht die von irgendwem anderen !!!:grantig:

Na dann hab ich aber Glück gehabt... :mrgreen:
Es bleiben ja schließlich noch immer 95 % übrig von Dir... :hurra:

Also ich bin eher der Nicht-Zehenlecker... Ist aber auch net so tragisch, weil ja meine Holde auch net drauf steht. Klar, auf einen Versuch käme es an... :schulterzuck:
Aber SICHER NICHT AN LACKIERTEN ZEHEN!!! :kotzen:

:hmm: Den Lack abkratzen?! :shock:

Ich lutsche lieber Finger (und noch lieber andere Körperteile) - aber warum nicht auch mal mit Zehen spielen? ...

Ich find es witzig wie so was unschuldiges wie a Zechal solche Kontroversen auslösen kann :mrgreen:

Da bin ich nur froh dass ich es nicht gewagt habe zu schreiben:

Bei einer schönen Frau gehört ein jeder Quadratcentimeter entsprechend gewürdigt und liebkost *ggg*

Aber die Zehen bieten sich halt so an wenn Sie vor einem liegt und die Füße kommen auf der eigenen Schulter zum liegen und man weiß ned was man in den Mund nehmen soll (weil rauchen geht ja in dem Moment nicht... wär ja wirklich unschicklich; und fürs Leberkässemmerl bräuchte man eine freie Hand - aber die hat man nicht weil diese ja die Hüfte halten)... da dreht ma halt a bissal s Kopfal und sieht diese wohlgeformten Füße auf der Schulter liegen... hmmmm... MIST ... ich muß in die Arbeit ;)

LG

Disc

Und nein, sie sind bestimmt nicht pervers.
Wer eine gute Fussmassage zu schätzen weiss, sollte auch wissen, dass Füsse und Zehen ganz bestimmt auch zu den erogenen Zonen gezählt werden können. ;)

Und nein, sie sind bestimmt nicht pervers.
Wer eine gute Fussmassage zu schätzen weiss, sollte auch wissen, dass Füsse und Zehen ganz bestimmt auch zu den erogenen Zonen gezählt werden können. ;)

Stimmt aber nur wenn sie sauber sind :mrgreen:

Ich würd´s schon machen, wenns mein Weibi mit dem ich im Bett bin von mir verlangt. Von selber würd´s mir allerdings nicht einfallen.

Zurück
Oben