Sind Zehenlecker wirklich pervers?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie steht Ihr zum lutschen von Zehen???

• IS total geil und gehört unbedingt dazu...

Stimmen: 39 53,4%
  • Na wenns der Partner unbedingt will ... dann tu ich ihm den Gefallen...

Stimmen: 22 30,1%
  • Bah is des grausig ... nie und nimmer mach i so an Dreck...

Stimmen: 12 16,4%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Ich war gerade beim Skypen mit einigen aus dem EF.
Ich dachte eigentlich das sie eher aufgeschloßen wären...
Anscheinend aber nicht ... oder ich bin a bisserl ... naja... pervers :oops:
Glaub ich aber ned...

Also ... wer von Euch lutscht auch mal gerne an einem schön lackierten Zechn? .. muß ned unbedingt lackiert sein ... aber zumindest sauber:-P
Hab Meldungen bekommen wie: Boah wie grausig ... stell dir vor der Zechn is stundenlang in an Schuh ... Ich hab dann erwiedert: Was solls ... den Frosch leckt ihr ja auch ... aber anscheinend sind Zehen ja doch eher was "unanständig schmutziges" *ggg*

Also wer von Euch ist auch ein Schleckermäulchen und spielt gerne mit der Zunge in dem Zwischenraum der Zehen herum ... und für wem is das ein echtes NO GO ???

LG aus dem Salzburger Land

Disc

Also mir persönlich gibt es nichts, an Zehen zu lutschen, aber wenn's dem Partner Spass macht, darf er gerne auch an meine Zehen. Wenn's net so kitzeln tät ......

disc, ich lecke gern an gewissen teilen rum, aber auf zehen, naja, hab schon mal spasshalber dran geknappert, weil ich ihn damit so schön kitzeln kann, aber rein erotisch gibt mir das nichts...

ansonsten hab ich schon gerne mal eine zunge , na du weisst, wo...ggg:mrgreen:

mach dir nichts draus disc, dann bin ich halt auch pervers, denn auch ich lecke gerne die zehen und füße meiner liebsten....:mrgreen:
macht mich richtig scharf beim sex. allerdings sauber und gepflegt müssen sie schon sein....;)

wenn sie keinen fußpilz haben und nicht schweißln dann ist darain nichts perversen oder ist an den fingern lutschen pervers?

also pervers find ichs nicht,
aber ich selber würd auch nie auf die Idee kommen an Zehen zu lutschen.

Wenn's die Partnerin geil macht - mich stört's nicht, wenn sie meine Zehen verwöhnt :-)

Selber hab ich's noch nie gemacht...

Ich finde gepflegte schön pedikürte Zehen unheimlich erotisch, ergo hab ich auch kein problem damit sie ins liebesspiel miteinzubeziehen! Und das gepflegtheit bei einem sexpartner wohl eines der wichtigsten kriterien ist, das steht ja wohl sowieso außer frage!
Was ich nicht verstehe ist, wie man füße oder zehen als ungustig bezeichnen kann!
Wenn dem nämlich so wäre, dürfte man ja auch nicht mehr mit den fingern eingehend beschäftigen, und füße kommen bekanntlich schon aus kleidungstechnischer sicht, nicht so oft mit schmutz in berührung wie erstere,...

Und da ich ja bekanntlich eine klitzekleine neigung zu schönen schuhen habe, meine füße also gerne edel und schön verpacke, habe ich auch nichts dagegen (besser gesagt ich liebe es):oops:, wenn mein partner meine füße verwöhnt!:oops:

Also im Prinzip ist da schon alles gesagt ... mit meiner Abstimmung habe ich hier für den Ausgleich gesorgt ;)

Ich finde diese Praxis keines Falls pervers. Aber antörnen tut's mich eben auch nicht. Und wenn die Partnerin unbedingt drauf steht, dann tu ich ihr eben den Gefallen. Erwähnt wurde ja auch schon, dass die Zehen dann zumindest sauber (nicht verwechseln mit "Saubär" :nono:) sein sollten ;)

An die -die es eh' schon tun: Macht ruhig weiter!

Hmm ,also Pervers ist das wirklich nicht..wenn`s beiden gefällt und Spass dabei haben warum nicht..so hat halt jeder seine Neigungen und Vorlieben...
LG wirzwoa2

Also ich finde das auch derart ungustiös. Könnte ich nie und würde ich nie. Also echt pervers.

*ironieschüdlaufstell*

"Pervers" kann man dazu nicht sagen! Ich persönlich könnte dem zwar nichts abgewinnen, aber deswegen kanns ja einem anderen Gefallen.

Die Idee, daß das jemand als ungustig oder gar als pervers empfinden könnte ist mir ehrlich gesagt noch nie gekommen.
Schön, geplegte Damenfüsse find ich schon "nett" und dann beschäftige ich mich auch damit. :mrgreen:

Ich finde es nicht pervers! ;) Ich lutsche gerne an meinen Zehen! ;)

:hmm:
Das schreit nach einem Fotobeweis! :haha:

Die Idee, daß das jemand als ungustig oder gar als pervers empfinden könnte ist mir ehrlich gesagt noch nie gekommen.
Schön, geplegte Damenfüsse find ich schon "nett" und dann beschäftige ich mich auch damit.

Kann doch ein nettes Zwischenspiel sein, oder?

An den Fingern oder Zehen kurz zu lutschen, wenn es ihr gefällt und sie erregt?

vielleicht im Spiel die Füsse eincremen und eine nette Fussmassage?
dann kurz küssen an den Zehen lutschen?

Das gleiche mit den Händen?

kann doch ein schönes Vorspiel sein

Zurück
Oben