- Reaktionen
- 61.610
Ich bin auch Hacker..was soll ich sonst tun wenn der Kamin danach verlangtHacker, die gibt es leider immer mehr in der Cyber Welt, wird sicher noch zu einem grossen Problem werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch Hacker..was soll ich sonst tun wenn der Kamin danach verlangtHacker, die gibt es leider immer mehr in der Cyber Welt, wird sicher noch zu einem grossen Problem werden.
Ich bin auch Hacker..was soll ich sonst tun wenn der Kamin danach verlangt![]()
Jetzt neigst du zur Übertreibung !Habe auch die eigenen Medien gemeint......alles andere wäre ein Skandal.
Musst kein Hacker sein, um im Kommentar ein fullsize Schwanzfoto zu posten. Wenns ein Video ist, geht der Browser sogar automatisch in den fullscreen mide und spielt das video. Da steht dann das eig. Albumsbild ziemlich im Hintergrund...Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Geschmäcker sind per se verschieden. Mir gefällt Dein aktueller Ava auch nicht besonders - na und?
Jeder soll sich hier innerhalb der Forenregeln selbst verwirklichen können. Was an einem Geschlechtsteil grauslich sein soll, erschließt sich mir nicht
Vor allem ist es praktisch unmöglich, eigene Bilder in fremde Alben einzubauen - außer man ist ein versierter Hacker![]()
es sind du grauslich gemachten fotos..........is des so schwer zu verstehen.......Was an einem Geschlechtsteil grauslich sein soll, erschließt sich mir nicht
Eine schöne Echel ist auch was feines.

wow, es sind mittlerweile 16 Seiten, die sich auf ein einziges "JA" reduzieren ließen. Die Frage ist ja noch nicht mal offen gestellt - einige Mikrogramm Interesse könnte die Frage "Ja warum sind sie denn niveaulos" wecken. Soll ich das mal als neues Thema anlegen?![]()
Jep. Nimm dir a BeispielEine schöne Echel ist auch was feines.

Der Herr lobpreissend sein ElendEine schöne Echel ist auch was feines.

Also wohl dem, der eine schöne Eichel hat. Vielleicht ist ja bei Dir ein anderes Körperteil schön.Eine schöne Echel ist auch was feines.
Die Frauen stehen drauf, und spritzen schön, was will ich mehr.
Na klar und was passiert bei DirDie Frauen stehen drauf, und spritzen schön, was will ich mehr.
Also klär uns auf. Du bist a Frau und Du hast die Eichel gesehen, am Ava. Hast jetzt schon gespritzt?Nur wenn sie die Eichel sehen?
Beachtlich![]()