Sind Schwanzprofile Niveaulos?

Finde Schwanzprofile nicht gerade erotisch, sehe mir lieber mal einen schönen Arsch, Beine oder Rücken an, das gleiche gilt allerdings
auch für Frauen, wenn man nicht alles sieht, ist das oft viel erotischer, ermöglicht der Fantasie einfach mehr Möglichkeiten.
Da Erotik aber für jeden was anderes bedeutet, sollte sich doch jeder so präsentieren, wie es ihm gefällt.

Das alles ist in Wirklichkeit eine Verschwörung mit dem einzigen Ziel, euch Frauen an Schwänze zu gewöhnen, damit der Mann irgendwann nicht mal mehr Addidas Trainerhosen tragen muss, wenn er sich biersaufend und sackkratzend die Fussball-WM anschaut. ;)

Ich mag Schwänze und sehe auch gerne Bilder davon.

Aber schlecht fotografiert als Profilbild brauch ich die nicht. Ladet eure Schwanzbilder doch einfach in einem Album hoch. Dann können sie die Leute, die Interesse daran haben, sich eure Bilder dort ansehen :)

Dem kann ich mich nur anschließen :up:

Es gibt wenige Schwanzfotos mit "Stil"......aber es gibt sie ;)

Nichts auf dieser Welt das mit Niveau in Verbindung gebracht werden kann wird mit Hilfe von Schwänzen präsentiert, selbstverständlich sind somit Schwanzavas niveaulos.
Aus meiner Sicht kann man mit Hilfe eines Avas versuchen etwas besonderes im Zusammenhang mit einem selbst zu präsentieren, sich unverwechselbar machen. Bei der Flut an Schwanzavas hier wird das mit einem solchen kaum gelingen. Wenn man da alle neben einander aufreiht werden die wenigsten wohl ihr eigenes erkennen, sofern sie sich nicht an den Fliesenhintergrund erinnern.

Also vielleicht sind Schwanzprofile niveaulos. Aaaaber nicht umbedingt die Männer dahinter. Ich bekomme deutlich mehr wirklich niveaulose PNs von Profilen komplett ohne Bilder....

Sorry, der liebe TE weiß wohl sehr genau dass Schwanzpics niveaulos sind... und ich glaube dass dies hier nur eine billige Rechtfertigung sein soll... ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass sein Schwanzpic wirksamer als ein Körperfoto sein soll und. ich kann mir genau so wenig vorstellen dass. ihn tatsächlich soooo viele Frauen und Paare anschreiben.... brrrrrrt

Sorry, der liebe TE weiß wohl sehr genau dass Schwanzpics niveaulos sind... und ich glaube dass dies hier nur eine billige Rechtfertigung sein soll... ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass sein Schwanzpic wirksamer als ein Körperfoto sein soll und. ich kann mir genau so wenig vorstellen dass. ihn tatsächlich soooo viele Frauen und Paare anschreiben.... brrrrrrt
Ich würde per se nicht Niveaulos sagen....sie definieren das Niveau ziemlich gut!!

Mag sein von Frauen. Tatsache ist aber, je mehr Geschlechtsorgane im Bild, desto mehr Likes für ein Bild. Ich werde zuweilen regelrecht abgestraft, wenn man in einem Bild meinen Schwanz nicht sieht. Letztlich bilden diejenigen eine Mehrheit, die sich daran wenig oder gar nicht stören, also vermutlich fast alle Bi, Schwulen, TVs und natürlich die Schwavas selbst, die einen grossen Teil der Heten hier ausmachen.

Es ist eben was es ist.

Mag sein von Frauen. Tatsache ist aber, je mehr Geschlechtsorgane im Bild, desto mehr Likes für ein Bild. Ich werde zuweilen regelrecht abgestraft, wenn man in einem Bild meinen Schwanz nicht sieht. Letztlich bilden diejenigen eine Mehrheit, die sich daran wenig oder gar nicht stören, also vermutlich fast alle Bi, Schwulen, TVs und natürlich die Schwavas selbst, die einen grossen Teil der Heten hier ausmachen.

Es ist eben was es ist.

Das sit gut möglich. Darum sollte man sich ja Gedanken machen, wen man mit seinem Profil ansprechen will ;-) Sucht ein Mann nach Frauen, machen Schwanzbilder wenig Sinn. Außer der Schanz ist wirklich ausergewöhnlich :P

Bittsteller im Sinne von Hauptsache Fickbar der Rest ist egal....?
Man bekommt das Gefühl in einigen Threads, dass es einige von solchen Niveaulosen Männern gibt...
Nicht nur Gefühlsmäßig, wenn du manchen Beitrag liest , glaubt man ja wirklich Neandertaler sind unter uns.
Wobei man muss schon dazusagen , ich lästere ja auch ganz gerne über die Pimmel und Muschiavas , aber wenn ich ganz ehrlich bin sind sie mir egal.
Meistens gehe ich übers Handy ins Forum, das ist wirklich vernachlässigbar , aber hin und wieder lästert man eben gerne !

Zurück
Oben