Sind Schwanzprofile Niveaulos?

Also in einen Erotikforum finde ich ein Nahaufnahme von einen Geschlechtsteil egal von Frau oder Mann überhaupt nicht schlimm ehrlich gesagt. Das Forum lässt es zu sofern sollte es kein Problem sein. Wem das stört ja den darf gesagt sein, hier im EF ist man freiwillig angemeldet.

Das gleiche wäre ja in der Sauna oder FKK. Sich dann Beschwerden, wenn man viele nackte Menschen gesehen hat :schulterzuck:

Was ich auch ätzend finde, hier gibt es User, die sich offenbar nur einloggen, um andere zu dissen, statt über die Themen mitzudiskutieren. Wie lahm is das denn?

Also in einen Erotikforum finde ich ein Nahaufnahme von einen Geschlechtsteil egal von Frau oder Mann überhaupt nicht schlimm ehrlich gesagt. Das Forum lässt es zu sofern sollte es kein Problem sein. Wem das stört ja den darf gesagt sein, hier im EF ist man freiwillig angemeldet.

Das gleiche wäre ja in der Sauna oder FKK. Sich dann Beschwerden, wenn man viele nackte Menschen gesehen hat :schulterzuck:
Letzteres stimmt zwar im Prinzip, aber ich sehe es trotzdem hier etwas differenter!
Es ist ein Erotikforum, ja, und Intimfotos sind erlaubt!
Aber es gibt auch die unterschiedliche Bereiche hier, und Intentionen, warum jemand im Ef ist!
Man kann doch in der Fotogalerie, in seinem Profil und zahlreichen Fotothreads seine Bilder zeigen!
DA wäre der Vergleich richtig...schau ich mir DA die Fotos an, kann ich mich nicht beschweren!
Aber muss man auch unbedingt in den Gesprächsforen anderen Mitusern seinen Schwanz oder seine Möse unter die Nase halten? Das macht man, wenn man sich im Real Live mit anderen unterhält,, doch auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Da kann eine mit Kritik nicht umgehen. So sind die Frauen halt...Lob ist geil nur Kritik darf nicht anbringen. Aber umgekehrt wollkommen normal ein Mann darf man nur kritisieren ;)
1. der post hat nicht mir gegolten (abgesehen davon ist mein A.... viel größer :rofl:)
2. Kritik darf man natürlich anbringen, aber ich fand es halt schon sehr persönlich
3. Werde vielleicht in Zukunft besser darauf achten, was ich so von mir gebe ;)

Ich denke den meisten geht es bei diversen Schwanz Fotos einfach um die fehlende Ästhetik. ....Erotik.
Natürlich sind Geschmäcker sehr unterschiedlich und was so mancher Mann im Moment der Lust ....dessen Blut mittig des Körpers sich gestaut hat, als scharf empfindet. ....kostet mancher Frau ein Stirn runzeln.

Wobei was ich seltsam finde das Männer so verunglimpft werden, denn was so manche Frau hier bebildert bietet.....gleicht einem Kontrollblick was sie Mittags gegessen hat.
Und mal ehrlich..

Ob das Objekt Schwanz klein...groß...gerade...nach oben oder unten guckend...nach links oder eher rechts Ausschau haltend....
Sich darüber zu belustigen finde ich vergleichsweise kindisch und entbehrlich.
Aussuchen konnte es sich keiner.

Ich brauch kein Schwammerl ungefragt aufs Aug gedrückt. Genauso kein anatomisches Bild einer ungepflegten Muschi.

Man kann beides auch liebevoll ins Bild setzen. Und dann gibts auch keine negative Kritik.

Wobei was ich seltsam finde das Männer so verunglimpft werden, denn was so manche Frau hier bebildert bietet.....gleicht einem Kontrollblick was sie Mittags gegessen hat.
Das hängt wohl auch mit der ungleichen Verteilung von Männern und Frauen hier im Forum zusammen...
Der Männliche User wird sich mehr in der Rolle eines Bittstellers sehen...und da schimpft man nicht...

Das hängt wohl auch mit der ungleichen Verteilung von Männern und Frauen hier im Forum zusammen...
Der Männliche User wird sich mehr in der Rolle eines Bittstellers sehen...und da schimpft man nicht...

Bittsteller im Sinne von Hauptsache Fickbar der Rest ist egal....?
Man bekommt das Gefühl in einigen Threads, dass es einige von solchen Niveaulosen Männern gibt...

Was ist eigentlich Niveauloser? Einem Fußballspiel beiwohnen oder hier seinen Schwanz zu präsentieren, also für mich ist Fußball das allerletze, die unterste Ebene der Gesellschaft, von den Spielern bis zu den Zusehern

Bist ein toller Hecht, großer Schwanz. eloquent, und magst keinen Fußball.:respekt::ironie:

Was ist eigentlich Niveauloser? Einem Fußballspiel beiwohnen oder hier seinen Schwanz zu präsentieren, also für mich ist Fußball das allerletze, die unterste Ebene der Gesellschaft, von den Spielern bis zu den Zusehern
Antwort darauf den Schwanz präsentieren.
nichts wirklich absolut nichts find ich tiefer.den kann ich in Alben (die ja nur ansieht wer will) 1000 mal ablichten. Aber gehst in ein lokal mit offenem Hosentürl umd sagst hallo da bin ich.und ich mein kein kaffeehaus sondern durchaus wennst auf Aufriss bist.Die enge weste wär dir sicher.Jeder Mann egal welche grösse vorhanden ist ,der glaubt ein Schwanzava interessiert irrt.Weil wenn geschaut wird dann eh in den Alben

Naja wenn hier irgendjemanden meine Meinung zu dem Thema interessiert.
Ich finde weniger ist mehr!
Wenn es wirklich dazu kommt das man mit einer Frau ins Bett steigt finde ich es nochmal geiler gegenseitig den Körper zu erkunden das erste Mal nackt zu sehen. Wenn ich da schon zig Fotos von ihrer Pussy, Brüste etc habe und kein einziges vom Gesicht oder dem ganzen Körper naja dann ist die Überraschung vielleicht das sie einen Kackfresse hat dafür aber megatitten. Wunderbar, ja sowas suche ich nicht. Ich will der Frau in Gesicht schauen können und sie mir auch und nicht alles reduzieren auf die Geschlechtsorgane. Wir sind ja keine Sex-Maschinen sondern Menschen.
Aber da ist es sicher wieder so dass es wirklich darauf ankommt was man sucht und was man will.

Zurück
Oben