W
Gast
(Gelöschter Account)
Schon als Baby ein moppeliger Wonneproppen?Keine Ahnung , ich war nie schlank![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon als Baby ein moppeliger Wonneproppen?Keine Ahnung , ich war nie schlank![]()

Das behaupten meistens jene, die der Meinung sind, dass dicke Frauen auch viel dankbarer sind, dass sie gefickt werden.Behaupte mal, dass Frauen die schlank sind weniger sinnlich und genussfähig sind, als die Stärkeren bzw. Dicken.
BlödsinnBehaupte mal, dass Frauen die schlank sind weniger sinnlich und genussfähig sind, als die Stärkeren bzw. Dicken.
Wie wahr... Wie wahr... Aja... Schlanke Frauen können auch viel schlechter Autofahren als Dicke... Das kommt daher, weil schlanke Frauen immer hunger haben und sich deshalb auch nicht so gut konzentrieren können... Bei Männern ist das komischer Weise egal, ob dick oder dünn... Die können alle ausgezeichnet autofahren und sind immer geil... Ist immer so... So und nicht... anders...![]()
ja... jetzt wo du es sagst... ist mir auch schon aufgefallen... Schlanke Frauen schlafen auch immer auf der linken Seite im Bett, dickere immer auf der rechten Seite... Dünne Frauen mögen lieber weiche Eier, dicke nur Spiegeleier... Dünne Frauen schreien beim Sex immer Jupi dupi du... dicke Frauen schreien gar nie... die sind immer Still... Dünne Frauen werden auch nicht feucht, bei dicken Frauen muss man immer die Bettwäsche wechseln... Die Unterschiede sind schon sehr komisch... ist aber so... Gut dass wir Männer so einfach und gleich sind ... wir sind ja immer geil!mir ist immer wieder aufgefallen, dass schlanke frauen beim eigenen orgasmus meist nach rechts schauen, während mollige dabei fast immer die finger spreizen. auch tragen fast alle frauen, die schlank sind, kleinere BHs als dies mollige tun. und zu guter letzt ist es auffallend, dass die eher molligen eigentlich immer nur an ungeraden kalendertagen sex wollen, aber die schlanken wiederum nur bei tageslicht.
kennt ihr diese phänomene auch?
jep... da bin ich heikel.. ich nehme nur erprobtes und hoch qualitatives Zeug vom Apotheker meines VertrauensDas was du nimmst gibt's bestimmt nur auf Rezept, gell![]()
pervitin ?!?jep... da bin ich heikel.. ich nehme nur erprobtes und hoch qualitatives Zeug vom Apotheker meines Vertrauens![]()
![]()
![]()
jep... da bin ich heikel.. ich nehme nur erprobtes und hoch qualitatives Zeug vom Apotheker meines Vertrauens![]()
![]()
![]()

bin immer offen für neues..... hast a Empfehlung für mich?Vielleicht vertraust du dem Falschen![]()
Erst mal Rechtschreibung prüfen und dann postenDas ist so ein Bulschied , jede Frau hat ihre reize egal ob schlang oder mollig !

und schon wieder so ein klug scheißerErst mal Rechtschreibung prüfen und dann posten![]()
Und schon wieder so ein Südschwedeund schon wieder so ein klug scheißer
findest Dich super Gel![]()