Sind schlanke Frauen wirklich schlechter im Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich sehr auf schlanke Frauen stehe, sind meine Erfahrungen eher "einseitig". Aber den wildesten, geilsten und aufgeschlossendsten Sex hatte ich bisher mit der zierlichsten und schlanksten Frau, mit der ich bisher zusammen war. Es war der absolute Hammer und ich hätte vor ihr nie gedacht, was alles so möglich ist und was man alles machen kann. Ich denke mal, das solche "Thesen" einfach nur Quatsch sind.

mir ist immer wieder aufgefallen, dass schlanke frauen beim eigenen orgasmus meist nach rechts schauen, während mollige dabei fast immer die finger spreizen. auch tragen fast alle frauen, die schlank sind, kleinere BHs als dies mollige tun. und zu guter letzt ist es auffallend, dass die eher molligen eigentlich immer nur an ungeraden kalendertagen sex wollen, aber die schlanken wiederum nur bei tageslicht.
kennt ihr diese phänomene auch?

Wie wahr... Wie wahr... Aja... Schlanke Frauen können auch viel schlechter Autofahren als Dicke... Das kommt daher, weil schlanke Frauen immer hunger haben und sich deshalb auch nicht so gut konzentrieren können... Bei Männern ist das komischer Weise egal, ob dick oder dünn... Die können alle ausgezeichnet autofahren und sind immer geil... Ist immer so... So und nicht... anders... 🤷

Das was du nimmst gibt's bestimmt nur auf Rezept, gell :vorsichtig:

mir ist immer wieder aufgefallen, dass schlanke frauen beim eigenen orgasmus meist nach rechts schauen, während mollige dabei fast immer die finger spreizen. auch tragen fast alle frauen, die schlank sind, kleinere BHs als dies mollige tun. und zu guter letzt ist es auffallend, dass die eher molligen eigentlich immer nur an ungeraden kalendertagen sex wollen, aber die schlanken wiederum nur bei tageslicht.
kennt ihr diese phänomene auch?
ja... jetzt wo du es sagst... ist mir auch schon aufgefallen... Schlanke Frauen schlafen auch immer auf der linken Seite im Bett, dickere immer auf der rechten Seite... Dünne Frauen mögen lieber weiche Eier, dicke nur Spiegeleier... Dünne Frauen schreien beim Sex immer Jupi dupi du... dicke Frauen schreien gar nie... die sind immer Still... Dünne Frauen werden auch nicht feucht, bei dicken Frauen muss man immer die Bettwäsche wechseln... Die Unterschiede sind schon sehr komisch... ist aber so... Gut dass wir Männer so einfach und gleich sind ... wir sind ja immer geil!

Zurück
Oben