Sind Männer schwul, die ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, klar nicht unbedingt, mMn ist das für jeden ein klein wenig anders definitiv, aber das ist ein anderes Thema....

Zum Thema... stellst du dir diese Dinge mit einer Frau oder einen Mann vor, dann hast die Antwort auf deine Frage....

Mich würde ja echt interessieren wie alt du bist🤔
Wenn der mal drauf kommt, was man mit einer Prostata geiles machen kann, da stürzen dann Welten und Vorurteile ein. :)

Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können?
Hmm, ich bin auch nur mit Männern befreundet, sogar Schwule sind dabei.
Frauen hingegen sind nicht vertreten, ich will in einer Freundschaft ja Spaß haben, keine Nervereien.
Trotzdem bin ich, teilweise zum Bedauern meiner schwulen Freunde, äußerst unschwul. Nicht mal bi.
Blöd, aber so isses...

Eh klor, drum hab ich in meinem Handtascherl immer an Analdildo dabei :cool:
Also ich hab seit einem bestimmten, "markanten" Erlebnis keinen Dildo (egal ob für vaginal, anal, oral oder nasal :sneaky:) im Handgepäck. Als der Typ von der Flughafensicherheit den nämlich damals in Stansted (Flughafen nahe London) gesehen hat (ich hab mir einen in London in einem herzigen Sexshop am Angel gekauft), musste ich ihn auspacken, weil er des net gecheckt hat. Und dann hat das die ganze Schlange hinter mir kind of angry gemacht (oder vielleicht auch ein paar wenige geil...) :cool: :herzen:

Verdächtig? Das klingt aber komisch. Ich habe eine Freundin. Habe auch einige gute weibliche freunde. Und auch männliche früher noch aus der Schulzeit mit dennen ich mich zum wixen treffe. Wixe auch so gerne vor anderen am FKK SEE... bin ich jetzt verdächtig?

Und es gibt dann auch noch "eigentlich hetero". So steht es hier im EF oftmals geschrieben :lehrer:

Und dann wird das doch so stimmen :schulterzuck:
Ist es net völlig wurscht wie es heißt 😊
Wenn ich als Mann gerne etwas mit einem Mann hätte, dann mach ich es einfach und frag nicht wie es heißt...
Und wenn i gern mit/auf Gummireifen schnacksel dann sollte man es einfach machen und nicht darüber nachdenken ob des jetzt Objektophilie heißt oder nit.

Wenn ich als Mann gerne etwas mit einem Mann hätte, dann mach ich es einfach und frag nicht wie es heißt...
Und wenn i gern mit/auf Gummireifen schnacksel dann sollte man es einfach machen und nicht darüber nachdenken ob des jetzt Objektophilie heißt oder nit.
San die die gern ois wollen sich aber nix traun und in Lokations oder Clubs san des die, die nur rumstehen und wixxen. :-)

War der kerl schwul der im stadion phillip trojan nach einem enorm wichtigen tor im aufstiegskampf zurief "trojan, ich will ein kind von dir"? Obwohl seine frau neben ihm stand?

Verdächtig? Das klingt aber komisch. Ich habe eine Freundin. Habe auch einige gute weibliche freunde. Und auch männliche früher noch aus der Schulzeit mit dennen ich mich zum wixen treffe. Wixe auch so gerne vor anderen am FKK SEE... bin ich jetzt verdächtig?
...falls unaufgefordert gwixxt.. a verdächtiger wixxer

ui... der reifen-typ schon wieder ^^

Einer meiner lieblinge hier <3

Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...

Meine besten Männerfreundschaften hatte ich in der Zeit, als ich ausschließlich lesbisch lebte. Seitdem sind die Jungs komplizierter geworden. :mrgreen:

Die meisten Schwulen, die ich kenne, haben mehr weibliche Freunde (im nichtsexuellen Sinn) als männliche. Gibt schon auch paar Schwule, die ausschließlich Männerfreundschaften pflegen, allerdings seltener. Rein freundschaftliche Kontakte sind ohne sexuelle "Zwischentöne" einfach leichter zu pflegen.

Zurück
Oben