J
Gast
(Gelöschter Account)
Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Sry, aber hast du dir überlegt, was du da schreibst, bevor du das gepostet hast???Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Nein, ist schon ernst gemeint...Dein ernst, oder genießt du deine Sommerferien?
Ja sicher...Sry, aber hast du dir überlegt, was du da schreibst, bevor du das gepostet hast???
Umso schlimmer... Sprichst du von dir? Weißt du nicht, ob du Männer oder Frauen geil finden sollst??? Oder vielleicht beide Geschlechter?Nein, ist schon ernst gemeint...![]()
Nein, ich spreche von Männern, die fast nur mit Männern befreundet sind. Ich bin ein m und weiß, dass ich auf Frauen steh.Umso schlimmer... Sprichst du von dir? Weißt du nicht, ob du Männer oder Frauen geil finden sollst??? Oder vielleicht beide Geschlechter?![]()
Nein, schwul sind Männer, die Männer lieben und von denen angezogen werden. Lesbisch sind Frauen, die Frauen lieben oder von ihnen angezogen werden.Als Mann kann man mit einer Frau nicht befreundet sein, es sei denn, Mann möchte sie nicht ficken.
Als Schwul bezeichnet man Personen die ausschließlich vom eigenen Geschlecht erregt werden können.
Aber du selbst antwortest auf Beiträge über "Gay Wrestling"? Des is a wengal paradox, mein Lieber?!Nein, ich spreche von Männern, die fast nur mit Männern befreundet sind. Ich bin ein m und weiß, dass ich auf Frauen steh.
Was hat ficken mit Freundschaft zu tun? ^^ ManAls Mann kann man mit einer Frau nicht befreundet sein, es sei denn, Mann möchte sie nicht ficken.
Als Schwul bezeichnet man Personen die ausschließlich vom eigenen Geschlecht erregt werden können.
Naja, aber kann sein, dass Freundschaft nicht auch sowas wie eine "Beziehung" ist? Für eine Beziehung braucht es ja nicht dringend Sexualität oder Berührungen.Nein, schwul sind Männer, die Männer lieben und von denen angezogen werden. Lesbisch sind Frauen, die Frauen lieben oder von ihnen angezogen werden.
Alter SchwedeSind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...

Weil ich Wrestling spannend finde und da ist es mir egal, ob ich mit Frauen oder Männer wrestle. Für mich ist es nichts Sexuelles. hahaAber du selbst antwortest auf Beiträge über "Gay Wrestling"? Des is a wengal paradox, mein Lieber?!![]()
Das ist alles Ansichtssache. Wie du das definierst, bleibt dir überlassen. Aber ich rate dir an, dir eventuell wen vom Fach zu suchen, der dir bei diesen philosophischen Diskussionen weiterhelfen kann...Naja, aber kann sein, dass Freundschaft nicht auch sowas wie eine "Beziehung" ist? Für eine Beziehung braucht es ja nicht dringend Sexualität oder Berührungen.
Eigentlich wollte ich auf diesen Unsinn nicht antworten...aber irgendwie kann ich nicht anders und stelle mal folgende Gegenfrage:Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
So Leute vom Fach interessieren mich nicht... mag eure Meinung dazu hören.Das ist alles Ansichtssache. Wie du das definierst, bleibt dir überlassen. Aber ich rate dir an, dir eventuell wen vom Fach zu suchen, der dir bei diesen philosophischen Diskussionen weiterhelfen kann...![]()
Was wäre für dich denn etwas sexuelles?Weil ich Wrestling spannend finde und da ist es mir egal, ob ich mit Frauen oder Männer wrestle. Für mich ist es nichts Sexuelles. haha
Ausschließlich nicht vergessenNein, schwul sind Männer, die Männer lieben und von denen angezogen werden. Lesbisch sind Frauen, die Frauen lieben oder von ihnen angezogen werden.