Sind Männer schwul, die ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fingern, Sex, Küssen, Grabbschen, ect. ^^ Ist doch klar, was sexuell bedeutet oder? ^^
Naja, klar nicht unbedingt, mMn ist das für jeden ein klein wenig anders definitiv, aber das ist ein anderes Thema....

Zum Thema... stellst du dir diese Dinge mit einer Frau oder einen Mann vor, dann hast die Antwort auf deine Frage....

Mich würde ja echt interessieren wie alt du bist🤔

Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Nicht unbedingt , aber wenn ich so in der Rubrik (Aktuelles) schauen suchen Männer mit Männer. Also Er sucht ihn. Man sieht kaum, Sie sucht ihn oder Er sucht sie 😂

Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Wenn du sowas schon "verdächtig" findest dann lässt das eher auf deine homophobe Einstellung Rückschlüsse ziehen. Und DAS ist tatsächlich problematisch. Ob besagte Männer schwul sind fragst du sie am Besten selbst. Wenn sie darüber reden wollen kannst du es einfach herausfinden und wenn sie nicht darüber reden wollen geht es dich einfach nichts an.

Warum interessierst du dich so für die sexuelle Orientierung von anderen Männern?

Fingern, Sex, Küssen, Grabbschen, ect. ^^ Ist doch klar, was sexuell bedeutet oder? ^^

Mal Hand aufs Herz, was hast du von den dir genannten schon hinter dir?

Ich persönlich habe eigentlich nur männliche Freunde und keine richtigen weibliche mit der ich mich regelmäßig austauschen könnte.

Bin ich deswegen gleich Bi oder schwul?
Nein in keinster Weise, das männliche Geschlecht finde ich in sexueller Hinsicht absolut unattraktiv und bin von daher zu 100% hetero.

Ich habe eigentlich nur Freundschaften mit Männern, in meiner Freizeit die ich mit sozialen Kontakten verbringe will ich ja nicht auch dem Stress mit Frauen ausgesetzt sein. Es gibt zwar einige Frauen die mich als Freund betrachten, aber das ist wohl eine Fehlinterpretation die ich einfach als solche belasse.

Zurück
Oben