- Reaktionen
- 4.787
- Checks
- 4
Vielleicht auch a sexuell?Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht auch a sexuell?Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Danke für die Ergänzung. Und andere Formen existieren ja auch noch... Die darf man auch net vergessen.Ausschließlich nicht vergessen
Bi ist nicht Schwul
Wir sprechen hier nicht von Facebookfreunden.Was hat ficken mit Freundschaft zu tun? ^^ Mankann ja sowohl mit Frauen befreundet sein, egal, ob zum ficken oder nicht.
![]()
Fingern, Sex, Küssen, Grabbschen, ect. ^^ Ist doch klar, was sexuell bedeutet oder? ^^Was wäre für dich denn etwas sexuelles?
Fingern, Sex, Küssen, Grabbschen, ect. ^^ Ist doch klar, was sexuell bedeutet oder? ^^
Naja, klar nicht unbedingt, mMn ist das für jeden ein klein wenig anders definitiv, aber das ist ein anderes Thema....Fingern, Sex, Küssen, Grabbschen, ect. ^^ Ist doch klar, was sexuell bedeutet oder? ^^
Er braucht glaub ich Welpenschutz. Jeder fängt mal klein anHui, mehr kennst nicht? Definier doch mal Sex, das würd mich jz wirklich interessieren, denn wenn das dein ganzes Repertoire ist, phuuu langweilig![]()
Nicht unbedingt , aber wenn ich so in der Rubrik (Aktuelles) schauen suchen Männer mit Männer. Also Er sucht ihn. Man sieht kaum, Sie sucht ihn oder Er sucht sieSind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Wenn du sowas schon "verdächtig" findest dann lässt das eher auf deine homophobe Einstellung Rückschlüsse ziehen. Und DAS ist tatsächlich problematisch. Ob besagte Männer schwul sind fragst du sie am Besten selbst. Wenn sie darüber reden wollen kannst du es einfach herausfinden und wenn sie nicht darüber reden wollen geht es dich einfach nichts an.Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Er braucht glaub ich Welpenschutz. Jeder fängt mal klein an![]()

Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Sorry, aber anders wäre es nicht gegangen!Dein ernst, oder genießt du deine(n freigang ) Sommerferien?
Fingern, Sex, Küssen, Grabbschen, ect. ^^ Ist doch klar, was sexuell bedeutet oder? ^^
Noch nicht so,....wahrscheinlich..Mich würde ja echt interessieren wie alt du bist
Sein Abo ist schon lang ausgelaufenEr braucht glaub ich Welpenschutz. Jeder fängt mal klein an![]()
- seit 2017 hier..Ich habe eigentlich nur Freundschaften mit Männern, in meiner Freizeit die ich mit sozialen Kontakten verbringe will ich ja nicht auch dem Stress mit Frauen ausgesetzt sein. Es gibt zwar einige Frauen die mich als Freund betrachten, aber das ist wohl eine Fehlinterpretation die ich einfach als solche belasse.Sind Männer schwul, wenn sie nur männliche Freunde haben und keine Freundschaft mit Frauen aufbauen können? Irgendwie finde ich das voll verdächtig ...
Spätzünder?Sein Abo ist schon lang ausgelaufen- seit 2017 hier..
Umgekehrt sind Frauen, die nur Freundinnen haben lesbisch, oder wie?

Ahh... da kommen die Terrier Gene bei dir durchNatürlich.
Meine beliebtesten Jagdziele.![]()