Sind Männer oder Frauen die besseren Bläser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werde ich nie beurteilen können, da "Mann" für mich kein Thema ist.

Du suchst Frauen in Deinem Profil. Ja, eh und Paare. Es steht keine sexuelle Ausrichtung in Deinem Profil und ich mutmaße, dass Deine ehrliche Antwort 0 sein müsste, weil Du die Frage an sich nicht beantworten kannst, da Du es Dir nicht mal ansatzweise vorstellen kannst, einen Mann an Deine Nudel ranzulassen.

Die Frage können nur Männer tatsächlich beantworten, die sowohl von mind. einem Mann und mind. einer Frau bis zum Erguss geblasen wurden.

Und jetzt lüg mich an. :haha:
wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich lüge eigentlich nie, denn nach einiger Zeit kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich zusammenlog. Daher ist die Wahrheit besser.
Das mit der sexuellen Ausrichtung ist nicht so genau zu nehmen, hie und da geht's etwas Bi auch. Stört mich nicht, wenn wir zu Dritt MMF oder Viert MFMF sind und ein Herr bläst mich. Aber Männern braucht man nicht suchen, die gibt's von alleine fast überall.
Und glaub mir, ich habe genügend Vergleiche, sodass meine Aussage - zumindestens für mich so ist, dass mir eine weibliche Bläserin viel lieber ist und mehr Lust bedeutet.

Und glaub mir,...
Nö. Das hätte ich uU getan, wenn Du gleich begründet hättest, woher Du Deine Meinung hast. Aber Du hast wie oft anderweitig nur ein Statement abgegeben, das ich erst auf hinterfragen mit einer ausführlichen Antwort beantwortet bekam.

"Ich lüge eigentlich nie!" ist ein in sich paradoxer Satz, dh nämlich, dass Du schon lügst. Die Frage da ist dann nur, wann genau: wenn es zu Deinem Vorteil ist, wenn es zur Verteidigung ist oder wenn es dazu dient, wem anderen ans Bein zu pissen. Und so kommst Du leider sehr oft an. Das mag Dir wurscht sein, weil Du ein dickes Fell hast, aber Deine Kurzstatements reißen immer wieder andere User*innen dazu hin, nachzufragen.

ich denke wenn einer schwul ist mag ers lieber von einem Mann und bei Männern die hetero sind zählt mehr das was sie sehen wenn sie einer Frau in den Mund ficken ,meist muss Frau nur die Lippen zusammenpressen und die Zähne weg vom Schwanz den Rest erledigt der Kerl dann selbst ;)
also ich mags wenn frau schön mit der zunge meine eichel lutscht!

der wirklich echte Fachmann für diese heikle Frage dürfte der Kapellmeister einer Blaskapelle sein;)

...... Woher soll ich als Frau wirklich wissen ob Männer das nicht so mögen :down:

.... Ich verrate dir ein großes, ach was riesengroßes Geheimnis:

Frau macht sich keine Gedanken über Männer, sondern FRAGT den Mann, den sie zu belutschen begehrt, was ihm der 7. Himmel bedeutet und wie er sich selbigen vorstellt.....

So einfach ist das..... ;)

wahrscheinlich sind männer die besseren bläser - ebenso wie frauen wahrscheinlich die besseren leckerinnen. weil da eben aus der erfahrungen am eigenen leib für das selber tun gut umgesetzt werden kann.

ist mir aber wurscht. ich bleibe dennoch mit freuden bei der "nummer zwei"! :blasen: :brueste: :hurra:

Ja, und die kann auch Blödsinn sein. Ist halt mal so. Leb damit.

Das bestätigen mehrheitlich vermutlich die Anhänger von "das Folck", und die haben bei euch nicht mal 13%. Insofern von einem "Großteil" zu sprechen ist ebenfalls Blödsinn.

Nun da die wesentliche Mehrheit der Weltbevölkerung nicht Schwul ist, wird das die Mehrheit definitiv bestätigen!
So schreibt man übrigens "Volk".
Daher ist deine Aussage völliger Blödsinn.

Ich habe gerade mit einem guten Freund darüber geredet und würde mich wirklich interessieren was hier so die Mehrheit sagt!
Denk am besten können das die Bi Männer beantworten, weil die ja direkte Vergleiswerte haben!

Mir ist klar das es dort und da welche gibt die sehr geil blasen und eben die die es nur halbherzig machen!
Ich selbst blase extrem gerne, denke auch gut aber kann mir vorstellen das ein Mann besser bläst!
Schließlich weiß er genau wie sich das anfühlt und was Männer gerne mögen!

Freu mich über Antworten von euch !
Ich glaube es kommt darauf an wie gerne jemand bläst und wie gut demjenigen es gefällt einen Penis im Mund zu haben und nicht auf das Geschlecht .

die meisten Frauen mögen kein Sperma ältere schon gar nicht ,darum blasen die Frauen zu zaghaft. Männer dagegen wiesen was dem Schwanz beim blasen gut tut und nehmen auch das Sperma voll auf daher blasen Männer glaube ich besser.

wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich lüge eigentlich nie, denn nach einiger Zeit kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich zusammenlog. Daher ist die Wahrheit besser.
Das mit der sexuellen Ausrichtung ist nicht so genau zu nehmen, hie und da geht's etwas Bi auch. Stört mich nicht, wenn wir zu Dritt MMF oder Viert MFMF sind und ein Herr bläst mich. Aber Männern braucht man nicht suchen, die gibt's von alleine fast überall.
Und glaub mir, ich habe genügend Vergleiche, sodass meine Aussage - zumindestens für mich so ist, dass mir eine weibliche Bläserin viel lieber ist und mehr Lust bedeutet.
das mit dem lügen unterschreibe ich zu 100%
und den Rest auch!!! ;) danke arcus.
und man bedenk auch das Wort eigentlich in dem Satz.

Ich lasse mich gerne ab und zu von einem Schwulen blasen, die sind einsame spitze

Mir ist klar das es dort und da welche gibt die sehr geil blasen und eben die die es nur halbherzig machen
Genau so sehe ich das auch, es kommt in erster Linie darauf an das die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen muss und zum zweiten spielt die Leidenschaft wie man bläst bzw. geblasen wird eine sehr wesentliche Rolle, ich getraue mich nicht zu sagen wer jetzt wirklich besser bläst F oder M,

Zurück
Oben