Privat Diverses Sind die Salzburger Frauen wirklich so schüchtern?

soeben hat mich folgende PN erreicht: "Lust auf real? Dann meld dich mal"
die schätzungsweise 98% Nichtprofilleser haben's nicht anders verdient
:lehrer:

na der hat sich aber e mühe gegeben. ey ficken? ist der standart :mrgreen:
 
ich kann leider nur 1x gefällt mir drücken. sonst 100x!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen:
Wenn man als Fau inseriert, und ich meine jetzt nicht als gewerbliche, dann kommen viele Antworten.
Davon sind 80% direkt für die Rundablage.
Warum, nun die Antworten bestehen oft nur aus ein zwei Sätzen, die noch nicht mal richtig. Der Rekord liegt derzeit bei 11 Rechtschreibfehlern in 7 Worten.
Dann das obligatorische Schwanzbild, scheinbar sind Männer der irrigen Meinung wir Frauen stehen darauf, oder es ist tatsächlich das Beste am Mann. Wenn Bild dann will ich Gesicht oder Körper also ein normales Foto, denn das werde ich die ganze Zeit vor mir haben, nicht den Schwanz, weil wenn der mir nicht gefällt, mach ich halt beim Blasen die Augen zu.

Und von den verbliebenen 20% wo sich eine Kontaktaufnahme lohnt, antworten die Hälfte nicht mehr und die andere Hälfte da kommts bis zum geplanten Date (kaffeetrinken)
Da springen dann von 10 Männern 8 ab, weil Hamster verstorben, Auto nicht anspringt, man plötzlich Arbeiten muß oder aber sie sagen gar nicht ab, und du stehst wie doof da.

Also warum der Aufwand, wenn ich als Frau jemand suche, nun dann reiß ich mir in Diskothek etc jemand auf, geht immer wenn man nicht gerade die ungewöhnlichsten Vorlieben hat.

Ein Bordell ist tatsächlich der einfachere Weg, das klappt
Einer der Gründe warum ich so agiere, sobal Männer zahlen müssen klappen die Dates, keine Ahnung warum.
Ansonst mein Tipp weiterversuchen, immer schön höflich etc, nicht das will ficken schild vor sich hertragen, weil als kostenlose Hure lässt sich keine gerne sehen
 
Hmm also ganz so sicher scheinst du dir jetzt nicht mehr zu sein, denn auf mein Angebot steigst ja nicht ein:mrgreen:
Naja wenn deine Frau auch da ist komm ich schon, aber dann nicht traurig sein-versprochen??:p

soooooooo, lieber flo. hab auf dich gewartet. wer ist natürlich nicht erschienen????????? da flo......
dachte ich mir schon, erst jammern, dann große klappe und dann nicht erscheinen???????? :mauer::mauer::roll:
 
Wenn man als Fau inseriert, und ich meine jetzt nicht als gewerbliche, dann kommen viele Antworten.
Davon sind 80% direkt für die Rundablage.
Warum, nun die Antworten bestehen oft nur aus ein zwei Sätzen, die noch nicht mal richtig. Der Rekord liegt derzeit bei 11 Rechtschreibfehlern in 7 Worten.
Dann das obligatorische Schwanzbild, scheinbar sind Männer der irrigen Meinung wir Frauen stehen darauf, oder es ist tatsächlich das Beste am Mann. Wenn Bild dann will ich Gesicht oder Körper also ein normales Foto, denn das werde ich die ganze Zeit vor mir haben, nicht den Schwanz, weil wenn der mir nicht gefällt, mach ich halt beim Blasen die Augen zu.

Und von den verbliebenen 20% wo sich eine Kontaktaufnahme lohnt, antworten die Hälfte nicht mehr und die andere Hälfte da kommts bis zum geplanten Date (kaffeetrinken)
Da springen dann von 10 Männern 8 ab, weil Hamster verstorben, Auto nicht anspringt, man plötzlich Arbeiten muß oder aber sie sagen gar nicht ab, und du stehst wie doof da.

Also warum der Aufwand, wenn ich als Frau jemand suche, nun dann reiß ich mir in Diskothek etc jemand auf, geht immer wenn man nicht gerade die ungewöhnlichsten Vorlieben hat.

Ein Bordell ist tatsächlich der einfachere Weg, das klappt
Einer der Gründe warum ich so agiere, sobal Männer zahlen müssen klappen die Dates, keine Ahnung warum.
Ansonst mein Tipp weiterversuchen, immer schön höflich etc, nicht das will ficken schild vor sich hertragen, weil als kostenlose Hure lässt sich keine gerne sehen

Mag schon sein, dass viele Männer unverlässlich oder Dampfplauderer sind, aber mit den Frauen hier ist es oft auch nicht leicht. Ich bin keiner von dir hier beschriebenen Typen und hab leider bis auf wenige Ausnahmen nur Schaß oder gar nichts retour bekommen.
Also für uns Männer ist das Forum hier keine gute Partnerbörse, denk ich - muß aber auch nicht! Ist halt eine von mehreren Funktionen.
Ich denk für die Frauen ist genau das Gegenteil der Fall. auch wenn von zehn(!!!) die in Frage kommen "nur" zwei übrig bleiben ist das schon positiv:)
 
Es ist sicher für Frauen einfacher, aber die meisten werden auch schnell vergrault, spätestens wenn du 3-4 mal diese Aktion durch hast, gibst es auf.

Und diese Männer sind nicht nur hier sondern Webweit.
 
soeben hat mich folgende PN erreicht: "Lust auf real? Dann meld dich mal"
die schätzungsweise 98% Nichtprofilleser haben's nicht anders verdient
:lehrer:
Hättst ja auch in Dein Profil schreiben können, dass Du eher auf Spar, Maximarkt, Globus und sowas stehst.... :mrgreen:
 
Zurück
Oben