Privat Diverses Sind die Salzburger Frauen wirklich so schüchtern?

Wenn man als Fau inseriert, und ich meine jetzt nicht als gewerbliche, dann kommen viele Antworten.
Davon sind 80% direkt für die Rundablage.
Warum, nun die Antworten bestehen oft nur aus ein zwei Sätzen, die noch nicht mal richtig. Der Rekord liegt derzeit bei 11 Rechtschreibfehlern in 7 Worten.
Dann das obligatorische Schwanzbild, scheinbar sind Männer der irrigen Meinung wir Frauen stehen darauf, oder es ist tatsächlich das Beste am Mann. Wenn Bild dann will ich Gesicht oder Körper also ein normales Foto, denn das werde ich die ganze Zeit vor mir haben, nicht den Schwanz, weil wenn der mir nicht gefällt, mach ich halt beim Blasen die Augen zu.

Und von den verbliebenen 20% wo sich eine Kontaktaufnahme lohnt, antworten die Hälfte nicht mehr und die andere Hälfte da kommts bis zum geplanten Date (kaffeetrinken)
Da springen dann von 10 Männern 8 ab, weil Hamster verstorben, Auto nicht anspringt, man plötzlich Arbeiten muß oder aber sie sagen gar nicht ab, und du stehst wie doof da.

Also warum der Aufwand, wenn ich als Frau jemand suche, nun dann reiß ich mir in Diskothek etc jemand auf, geht immer wenn man nicht gerade die ungewöhnlichsten Vorlieben hat.

Ein Bordell ist tatsächlich der einfachere Weg, das klappt
Einer der Gründe warum ich so agiere, sobal Männer zahlen müssen klappen die Dates, keine Ahnung warum.
Ansonst mein Tipp weiterversuchen, immer schön höflich etc, nicht das will ficken schild vor sich hertragen, weil als kostenlose Hure lässt sich keine gerne sehen
 
Wenn man als Fau inseriert, und ich meine jetzt nicht als gewerbliche, dann kommen viele Antworten.
Davon sind 80% direkt für die Rundablage.
Warum, nun die Antworten bestehen oft nur aus ein zwei Sätzen, die noch nicht mal richtig. Der Rekord liegt derzeit bei 11 Rechtschreibfehlern in 7 Worten.
Dann das obligatorische Schwanzbild, scheinbar sind Männer der irrigen Meinung wir Frauen stehen darauf, oder es ist tatsächlich das Beste am Mann. Wenn Bild dann will ich Gesicht oder Körper also ein normales Foto, denn das werde ich die ganze Zeit vor mir haben, nicht den Schwanz, weil wenn der mir nicht gefällt, mach ich halt beim Blasen die Augen zu.

Und von den verbliebenen 20% wo sich eine Kontaktaufnahme lohnt, antworten die Hälfte nicht mehr und die andere Hälfte da kommts bis zum geplanten Date (kaffeetrinken)
Da springen dann von 10 Männern 8 ab, weil Hamster verstorben, Auto nicht anspringt, man plötzlich Arbeiten muß oder aber sie sagen gar nicht ab, und du stehst wie doof da.

Perfekt formuliert,
entspricht genau der Realität :daumen:
 
ich war nicht immer gegen Geld unterwegs und ich denke das es sich in den letzten Jahren nicht verändert hat
 
Da schließ ich mich an leider sind wirklich sehr viele die denken das die Frauen rein zum Vergnügen der Männer hier inserieren, man liest es ja bei diversen Eintragungen auf den Pinnwänden.
Das die Frau selbst auch Bedürfnisse hat interessiert sie anscheinend nicht so wirklich und manchen von den Männern scheint ja allein schon der Gedanke an ein Treffen zu reichen da sie ja wenns darauf annkommt denn "Schwanz" im wahrsten Sinne des Wortes einziehen aus welchem Grund auch immer....
Leider ist genau das was du geschrieben hast das Problem für die verbleibenden 1-2 Prozent der Männer die hier doch auf der Suche nach erotischen Stunden zu zweit sind...
Das einzige was ich dir auch nicht sagen kann ist warum es dann bei den Frauen für die sie bezahlen müssen doch wieder funktioniert vielleicht weil sie es als "Dienstleistung" sehen und die meißten in wirklichkeit ja doch nicht so viel drauf haben wie zuvor noch großartig beschrieben und bei einer "Professionellen" ist es vielleicht nicht so schlimm wie man aussieht oder was man drauf hat. Ich schätze viele haben die Angst bei einem normalen Treffen zu versagen weil sie zuvor viel zuviel von sich versprochen haben
 
Aber nun nochmal zum eigentlichen Thema ich suche eine Frau für diskrete Treffen im Raum Ennstal oder Salzburg.
Was ich suche? Am liebsten wäre mir eine Frau die auch an einem ONS oder einer Affäre interessiert ist und für mich ist Diskretion sehr wichtig da ich gebunden bin falls sich jemand angesprochen fühlt dann bitte melde dich per PN bei mir und wir können gerne in Ruhe alles bereden
 
nun ist es wieder ruhig auf der Seite

Nach 15 Minuten, was erwartest Du?


Aber nun nochmal zum eigentlichen Thema ich suche eine Frau für diskrete Treffen im Raum Ennstal oder Salzburg.
Was ich suche? Am liebsten wäre mir eine Frau die auch an einem ONS oder einer Affäre interessiert ist und für mich ist Diskretion sehr wichtig da ich gebunden bin falls sich jemand angesprochen fühlt dann bitte melde dich per PN bei mir und wir können gerne in Ruhe alles bereden

Du wiederholst Dich ;)
 
Ist ja eigentlich schade das nicht mehr solche Leute wie ladyforyou hier gibt, sie hat das geschrieben was Fakt ist und nicht sonst irgendwelchen Müll den eigentlich keiner interessiert.
Da ist es auch kein Wunder wenn die Beiträge nicht mehr gelesen werden wenn sich die meißte Zeit nur ein paar Typen die Zeit vertreiben wollen ich kommentier ja auch nichts was mich nicht interessiert mit irgendeinem Schwachsinn hauptsache das was von mir drinnen steht....
 
Bei Zitat: "Interessen: Ich und meine "Bekannte" suchen reale Treffen bevorzugt mit Frauen"
komme ich jetzt ganz leicht ins Grübeln, was das Eingangsposting bezweckt..... :hmm:
 
Nun liegt vielleicht auch daran das du für eine kontaktanzeige eindeutig im falschen Forumsbereich schreibst, wenn du runterscrollst auf der Forumsseite, dann siehst das da unten, ein er sucht sie ist
 
Hmm wenn du Fragen hast dann stell sie einfach ;)
Ich glaub worauf du hinaus willst ja ich habe eine Bekannte die sich ebenfalls ein Treffen mit einer Freu wünscht jedoch kommt sie leider aus der Nähe von Eugendorf sodass ein spontanes Treffen leider nicht sehr oft zustande kommen kann und hier in diesem Beitrag suche ich eigentlich jemanden aus der Nähe den ich auch öfters treffen könnte
 
Nun liegt vielleicht auch daran das du für eine kontaktanzeige eindeutig im falschen Forumsbereich schreibst, wenn du runterscrollst auf der Forumsseite, dann siehst das da unten, ein er sucht sie ist

Hab ich auch schon versucht jedoch kommt leider auch hier nichts zustande wahrscheinlich aus den Gründen die du zuvor schon genannt hast...
Du bist echt eine Bereicherung für diese Seite denn deine Stellungnahmen sind sinnvoll mir scheint du bist echt eine Frau die weiß worauf es ankommt liebe Grüsse :bussal:
 
Also liebe Leute falls wer Interesse hat soll sich bitte melden und falls es jemand nicht lassen kann irgendwelche sinnlosen Kommentare zu hinterlassen dann soll es halt so sein kanns ja nicht ändern
 
Bist du Moped :kopfklatsch:

Junge wo hast du deine Eier verloren?

An so einer "Frau" wie dir die zwar ne große Klappe hat und glaubt was sie nicht alles ist und kann doch der großen Worte folgten halt nie Taten und doch hält sie sich für die Beste weil sie es auch nie zulässt das die Wahrheit ans Licht kommt und sie eigentlich nur eine verzhweifelte Person ist die nach Selbstachtung sucht und nie bekommt
 
:grantig: es reicht nun wirklich! :grantig:
Das ständige Herumgejammere dieser "Geschlechtsgenossen" ist sowas von peinlich :kotzen:

Zum krönenden Abschluss auch noch Mädels beleidigen ist sicherlich der Schlüssel zum Erfolg, pfui deibel!
 
Zurück
Oben