- Reaktionen
- 100
Würden nur alle so denken wie Du![]()
Tja das wär schon was und wenn sie sich auch noch so verhalten würden wie Tina dann wär das Ganze nie soweit gekommen....
Einfach mal drüber nachdenken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würden nur alle so denken wie Du![]()

ne Frau oder ein Paar und bekommt Mitleid mit mir....
meine frau hat mitleid mit dir und du hoffentlich satte 20x6![]()

Da hatte ich schon mehr als ich auf die Welt kam
Aber sag es besser nicht deiner Frau sonst kriegt sie noch Mitleid mit dir

An so einer "Frau" wie dir die zwar ne große Klappe hat und glaubt was sie nicht alles ist und kann doch der großen Worte folgten halt nie Taten und doch hält sie sich für die Beste weil sie es auch nie zulässt das die Wahrheit ans Licht kommt und sie eigentlich nur eine verzhweifelte Person ist die nach Selbstachtung sucht und nie bekommt
Gibs zu Oxi, du bist neidisch![]()

Wer meint ficken wird überbewertet, hatte noch nie Sex mit mir
Lieber Flo!
Satzzeichen und Interpunktion geben einem geschriebenen Text schon die richtige Würze. Ansonsten verkommt jeder Text zur sinnlosen Leier, egal, welchen Inhalt er hat!
Lg
Suu
erst nach beweisen![]()
Dann schick deine Frau mal vorbei, wenn sie nicht zu dir zurück kommt dann kannst es dir ja denken wer Recht hatte![]()
heut abend stammtisch, lets seedanach swingerclub, and than LETS SEE!!!!!
![]()
Hmm also ganz so sicher scheinst du dir jetzt nicht mehr zu sein, denn auf mein Angebot steigst ja nicht ein
Naja wenn deine Frau auch da ist komm ich schon, aber dann nicht traurig sein-versprochen??![]()
a) absolut sicher
b) sicher ist mein weib zugegen
c) i bin nie traurig
d)vaschtehst heasd![]()

d)Tja habs verstanden und damit ich nicht schuld bin damit du das erste Mal c) also traurig bist
lass ich dich mit deines b) also Frau allein in den Club gehen damit du dir absolut a) sicher sein kannst das du ihr Lieblingsoxi bleibst![]()
reisgänger![]()