Privat Diverses Sind die Salzburger Frauen wirklich so schüchtern?

An so einer "Frau" wie dir die zwar ne große Klappe hat und glaubt was sie nicht alles ist und kann doch der großen Worte folgten halt nie Taten und doch hält sie sich für die Beste weil sie es auch nie zulässt das die Wahrheit ans Licht kommt und sie eigentlich nur eine verzhweifelte Person ist die nach Selbstachtung sucht und nie bekommt


Lieber Flo!

Satzzeichen und Interpunktion geben einem geschriebenen Text schon die richtige Würze. Ansonsten verkommt jeder Text zur sinnlosen Leier, egal, welchen Inhalt er hat!

Lg

Suu
 
Lieber Flo!

Satzzeichen und Interpunktion geben einem geschriebenen Text schon die richtige Würze. Ansonsten verkommt jeder Text zur sinnlosen Leier, egal, welchen Inhalt er hat!

Lg

Suu

Hallo,
danke für den gutgemeinten Rat, ich wußte ja nicht das meine Leier überhaupt jemand liest.
Freut mich aber sehr das du es trotz meiner Schreibweise bist zum Schluss durchgelesen hast.
Versprech dir werd mich in Zukunft bemühen
lg flo
 
Lieber Flo,

leicht hast es mir nicht gemacht, aber ich hab alles gelesen und darauf verzichtet, alles zu kommentieren, was mir eingefallen wäre.

Freut mich, wenn du hinkünftig etwas mehr Satzzeichen verwendest und freut mich auch, wenn du jemanden gefunden hast, mit dem du Spaß haben kannst

Lg

Suu
 
Liebe Suu!

Dann hat es doch etwas gutes, denn mehr wollte ich gar nicht bewirken als zu sagen das man sich ja seinen Teil über jemanden denken kann, aber man muß ja nicht unbedingt alles gleich schreiben :)
Ich jedenfalls bin sehr froh das du mit gutem Beispiel vorangegangen bist;)
Liebe Grüsse
Flo
 
heut abend stammtisch, lets see :mrgreen: danach swingerclub, and than LETS SEE!!!!! :mrgreen:

Hmm also ganz so sicher scheinst du dir jetzt nicht mehr zu sein, denn auf mein Angebot steigst ja nicht ein:mrgreen:
Naja wenn deine Frau auch da ist komm ich schon, aber dann nicht traurig sein-versprochen??:p
 
Hmm also ganz so sicher scheinst du dir jetzt nicht mehr zu sein, denn auf mein Angebot steigst ja nicht ein:mrgreen:
Naja wenn deine Frau auch da ist komm ich schon, aber dann nicht traurig sein-versprochen??:p

a) absolut sicher
b) sicher ist mein weib zugegen
c) i bin nie traurig
d)vaschtehst heasd :mrgreen:
 
a) absolut sicher
b) sicher ist mein weib zugegen
c) i bin nie traurig
d)vaschtehst heasd :mrgreen:

d)Tja habs verstanden und damit ich nicht schuld bin damit du das erste Mal c) also traurig bist
lass ich dich mit deines b) also Frau allein in den Club gehen damit du dir absolut a) sicher sein kannst das du ihr Lieblingsoxi bleibst:winner:
 
d)Tja habs verstanden und damit ich nicht schuld bin damit du das erste Mal c) also traurig bist
lass ich dich mit deines b) also Frau allein in den Club gehen damit du dir absolut a) sicher sein kannst das du ihr Lieblingsoxi bleibst:winner:

reisgänger :lol:
 
Zurück
Oben