Privat Diverses Sind die Salzburger Frauen wirklich so schüchtern?

Vielleicht liest das ja mal ne Frau oder ein Paar und bekommt Mitleid mit mir....

tststs.... nix mit Mitleid!!
Im ernst, als Mann hier das Abenteuer seines Lebens zu finden ist wohl eher unwahrscheinlich; misch dich unter's Volk, da ist die Chance x-Mal höher jemanden kennenzulernen
:winke:
 
:grantig: es reicht nun wirklich! :grantig:
Das ständige Herumgejammere dieser "Geschlechtsgenossen" ist sowas von peinlich :kotzen:

Zum krönenden Abschluss auch noch Mädels beleidigen ist sicherlich der Schlüssel zum Erfolg, pfui deibel!

Nun lieber "Kollege" du mußt das Gejammer ja nicht lesen wie gesagt es zwingt dich keiner dazu genauso wie dich keiner zwingt deine naja sagen wir überflüssigen Bemerkungen hier immer wieder bekannt zu geben frag mich was du hier eigentlich suchst denn laut Profil zumindest keine "Kontakte". Wenn du wirklich nichts besseres zu tun hast als hier zu schreiben weil du anscheinend sonst nirgends was zu sagen hast dann tust mir echt leid.
Und ich hab niemand beleidigt finds auch nicht schlimm wenn wer in dem Gewerbe arbeitet aber es ist nun mal Fakt hab ja ihre Emailadresse wo sie ihre "Dienste" anbietet und sie ist ja auch auf genügend anderen Seiten zu finden...
 
Man sollte schon wissen, das Schladming in der Steiermark liegt,
ist ja nur eine Ski WM dort im Februar...,
wenns er in Salzburg postet, naja :)

Naja wenn man schon so gescheit ist wie du dann sollte man aber auch wissen das Schladming nur 15 km von der Landesgenze zu Salzburg entfernt ist ;)
Das dort im Februar die WM ist interessiert halt auch nicht jeden so sehr wie dich.
Sicher ist es toll wenn man aus Wien kommt und sich die ganze Sache im Fernsehen ansieht oder vielleicht sogar die Mühe macht persönlich vorbei zu schauen nur wenn du das ganze Jahr in dieser Gegend wohnst ist das nicht so was besonderes... Ist eher was für die Leute die damit verdienen was tolles für viele andere ists halt ein notwendiges Übel weil man von den Gästen abhängig ist...
 
Hab ich auch schon versucht jedoch kommt leider auch hier nichts zustande wahrscheinlich aus den Gründen die du zuvor schon genannt hast...
Du bist echt eine Bereicherung für diese Seite denn deine Stellungnahmen sind sinnvoll mir scheint du bist echt eine Frau die weiß worauf es ankommt liebe Grüsse :bussal:

Danke erstmal für die Komplimente,ich geb dir ja recht das es als Mann da nicht einfach ist jemand zu finden. Aber die suche nach der zweiten Frau ist grundsätzlich schwierig, ich habe auch lange danach gesucht und keinen Erfolg. Dreier ergeben sich immer eher spontan in Swingerclubs oder so, oder eben jetzt bei mir wenn mich ein Pärchen bucht.
Selbst als Bisexuelle Frau jemand für dich alleine zu finden also wo man sich nur so trifft ist schier unmöglich.

Aus der Kontaktanzeige ist ja nun auch noch eine Diskussion entstanden, von daher ok. Aber es ist halt einfach nervig wenn du dich informieren willst was in Salzburg los ist oder so, und du dich erstmal durch eine Seite Kontaktanzeigen wühlen mußt ehe du zu den Themen kommst für die der Foumsbereich eigentlich gedacht ist.

Ich sehe die Chancen für Kontakte im realen Leben einfach größer, weil Frauen eben ein anderes Schema haben nach dem sie suchen. Vielleicht evolutionsbedingt wie auch immer.
Also dann eben gezielt auch sich in den Bereichen bewegen wo es Frauen gibt, die sexuell offener sind, Swingerclubs oder auch Stammtische wie der heute abend in Salzburg, sich da als netter Mensch erweisen, nich das willficken Schild auf der Stirn, sondern eben Kontakte knüpfen, die dann gepflegt und ggf eweitert werden

Liebe grüße

Tina
 
An so einer "Frau" wie dir die zwar ne große Klappe hat und glaubt was sie nicht alles ist und kann doch der großen Worte folgten halt nie Taten und doch hält sie sich für die Beste weil sie es auch nie zulässt das die Wahrheit ans Licht kommt und sie eigentlich nur eine verzhweifelte Person ist die nach Selbstachtung sucht und nie bekommt

Ohja du hast recht. In "Echt" hat mich von hier keiner wiedererkannt. Ich bin schüchtern, gschamig, verzweifelt und Schmähstad. :oops:

Aber wieso musst du das verraten? Jetzt will mich sicher keiner mehr treffen :traurig:
 
genau, darum gehts,- und darum,- du sudara, du nix findst fickificki da herin, da bin i mia ganz sicha.! weil es geht ja ums gscheit sein

naja ich denk mal wer so einen Text erstellt sollte nicht gerade über die Intelligenz anderer entscheiden....
Versuch zumindest mal darüber nachzudenken ;)
 
Danke erstmal für die Komplimente,ich geb dir ja recht das es als Mann da nicht einfach ist jemand zu finden. Aber die suche nach der zweiten Frau ist grundsätzlich schwierig, ich habe auch lange danach gesucht und keinen Erfolg. Dreier ergeben sich immer eher spontan in Swingerclubs oder so, oder eben jetzt bei mir wenn mich ein Pärchen bucht.
Selbst als Bisexuelle Frau jemand für dich alleine zu finden also wo man sich nur so trifft ist schier unmöglich.

Aus der Kontaktanzeige ist ja nun auch noch eine Diskussion entstanden, von daher ok. Aber es ist halt einfach nervig wenn du dich informieren willst was in Salzburg los ist oder so, und du dich erstmal durch eine Seite Kontaktanzeigen wühlen mußt ehe du zu den Themen kommst für die der Foumsbereich eigentlich gedacht ist.

Ich sehe die Chancen für Kontakte im realen Leben einfach größer, weil Frauen eben ein anderes Schema haben nach dem sie suchen. Vielleicht evolutionsbedingt wie auch immer.
Also dann eben gezielt auch sich in den Bereichen bewegen wo es Frauen gibt, die sexuell offener sind, Swingerclubs oder auch Stammtische wie der heute abend in Salzburg, sich da als netter Mensch erweisen, nich das willficken Schild auf der Stirn, sondern eben Kontakte knüpfen, die dann gepflegt und ggf eweitert werden

Liebe grüße

Tina

Danke Tina es ist echt schön zu wissen das es hier auch einige wenige Leute gibt die klar zu der Sache Stellung nehmen das die Rubrik hier falsch gewählt ist weiß ich nun auch, war ein Fehler meinerseits nur bin ich auch nicht gerade allzu oft anwesend und kenn mich in dem Forum deshalb auch nicht so besonders aus.
Find es nur schade das es nicht mehr solche Leute wie dich gibt.
Leider ist halt die Mehrzahl nur daran interessiert irgendwelche sinnlose Stellungnahmen zu posten anstatt sich einfach nur rauszuhalten.
Naja anscheinend glauben sie halt es ist besser irgendetwas zu schreiben damit sie halt etwas Anerkennung von anderen bekommen.
Werden halt sonst in der Masse untergehen.....
 
Ohja du hast recht. In "Echt" hat mich von hier keiner wiedererkannt. Ich bin schüchtern, gschamig, verzweifelt und Schmähstad. :oops:

Aber wieso musst du das verraten? Jetzt will mich sicher keiner mehr treffen :traurig:

Na dann hab ich dir ja einen Gefallen gemacht suchst ja anscheinend keine Kontakte ;)
 
So nun hoffe ich das sich die Sache endlich beruhigt hat wenn nicht ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal hab trotz einiger "komischer" Kommentare doch noch das gefunden was ich gesucht hab.
Nochmal danke an Tina bist echt eine Bereicherung für dieses Forum :bussal:
Den meißten anderen die sich hier unbedingt "verewigen" mußten kann ich nur sagen Kopf hoch so schlimm wirds schon nicht sein und vielleicht habt auch ihr eines Tages einmal was zu sagen was von Bedeutung ist und sinnvoll erscheint.
Könnt ruhig weiter euren Gedanken hier freien Lauf lassen mich störts nicht brauch dieses Forum nicht mehr und denk mir ist ja gut wenn sich so mancher "Spinner" hier verausgabt da bleibt er wenigstens anonym und macht inzwischen sonst keinen Schwachsinn;)
Wünsch euch allen nur das Beste und vielleicht versucht ihr ja mal mit eurer Freizeit was sinnvolleres anzufangen als anderen Leuten auf den Wecker zu gehen ;)
 
Da freuen wir uns für Dich :daumen:

Danke!
Wird schon bei dir auch wieder werden, denn wenn man sich deinen schon fast bemitleidenswerten Text im Profil ansieht kannst einem richtig leid tun.....
Naja am besten immer alles gleich der ganzen Welt erzählen und auf GAAAANZ viel Mitleid hoffen dann wirds schon wieder ;)
Naja wird wohl bald wieder ne tolle Antwort von dir kommen hast ja anscheinend nichts anderes zu tun als die meißte Zeit vorm Computer zu sitzen und viele gute Ratschläge und Kommentare zu hinterlassen....
Kleiner Tipp vielleicht mal die eigenen Probleme lösen und nicht nur rumjammern und dann wennst dein Leben wieder im Griff hast sich aufs wesentliche konzentrieren und schauen das deine kleine Welt in Ordnung ist und vielleicht wenn es sich noch ausgeht jeden anderen einfach so sein lassen wie er ist und nicht unbedingt jeden Gedanken der womöglich dir sinnvoll erscheint gleich niederschreiben könnte ja sein das es auch nicht wirklich jeden interessiert;)
 
Leute persönliche Angriff sind doch Mist, also ruhig Blut sind doch alle hier um Spaß zu haben
 
Danke!
Wird schon bei dir auch wieder werden, denn wenn man sich deinen schon fast bemitleidenswerten Text im Profil ansieht kannst einem richtig leid tun.....
Naja am besten immer alles gleich der ganzen Welt erzählen und auf GAAAANZ viel Mitleid hoffen dann wirds schon wieder ;)
Naja wird wohl bald wieder ne tolle Antwort von dir kommen hast ja anscheinend nichts anderes zu tun als die meißte Zeit vorm Computer zu sitzen und viele gute Ratschläge und Kommentare zu hinterlassen....
Kleiner Tipp vielleicht mal die eigenen Probleme lösen und nicht nur rumjammern und dann wennst dein Leben wieder im Griff hast sich aufs wesentliche konzentrieren und schauen das deine kleine Welt in Ordnung ist und vielleicht wenn es sich noch ausgeht jeden anderen einfach so sein lassen wie er ist und nicht unbedingt jeden Gedanken der womöglich dir sinnvoll erscheint gleich niederschreiben könnte ja sein das es auch nicht wirklich jeden interessiert;)

Danke, brauche kein Mitleid...

aber geh...ihr habts euch eh gefunden.....:hahaha:
 
Zurück
Oben