Privat Diverses Sind die Salzburger Frauen wirklich so schüchtern?

Registriert
25.11.2010
Beiträge
120
Reaktionen
82
Punkte
71
Checks
1
Ich versteh nicht warum es in dieser Gegend so schwer, möcht schon fast sagen unmöglich ist eine Frau zu finden die Lust auf einen Seitensprung oder ein diskretes Treffen haben.
Schon klar das man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen soll und solche Nachrichten wie "möcht dich fi..." oder ähnlich bei den Frauen nicht unbedingt ankommt nur ist es erstens schon sehr selten das man überhaupt jemanden aus Schladming, Radstadt, St. Johann, Liezen oder so findet zweitens sind die meißten Anzeigen (wie sonst auch überall) von Männern dominiert. Klar sind eininige Paare und Frauen auch zu finden nur suchen die meißt leider auch nur Paare oder Frauen..... warum nur???
Möcht doch nur wie so viele andere Männer auch meine erotischen Fantasien ausleben und auch mal was neues ausprobieren gibt es so was bei den Frauen nicht oder was mach ich denn nur falsch?
Ich meine ich seh ganz normal aus, bin 31 und komm aus dem Raum Schladming was stimmt da nicht?
Vielleicht liest das ja mal ne Frau oder ein Paar und bekommt Mitleid mit mir.... würd mich über jedes "Angebot" und jede Antwort sehr freuen
 
Wieder so ein Suderthread... ;)

Schladming,
geh mal Apres Ski :)
da hast Du Auswahl genug.
 
Geh ins Puff. Dort kannst Du deinen Fantasien ausleben und brauchst nicht
stundenlang herumreden.
 
Geh ins Puff. Dort kannst Du deinen Fantasien ausleben und brauchst nicht
stundenlang herumreden.

Danke für den perfekten Ratschlag!
Genauso Leute wie dich braucht so eine Seite denn falls du das noch nicht weißt wenn dich mein "Gerede" nicht interessiert brauchst du es auch nicht zu lesen und ich frag mich für was du auf dieser Seite angemeldet bist aus Langeweile, um uninteresannte Meldungen zu versenden oder weil es in deiner Gegend kein Bordell gibt??? naja wie gesagt wenns dich nicht interessiert dann mußt es auch nicht lesen aber BITTE AUCH NICHT KOMMENTIEREN ok ;)
 
ne ne bös bin ich nicht nur wenns jemand langweilt warum liest er es dann und macht sich auch noch die Mühe was sinnloses dazu zu schreiben ? ;)
 
Zurück
Oben