X
Gast
(Gelöschter Account)
statt einen rasen-einen schwanztrimmerBusch beim schwanz ist nicht sexy.... Getrimmt jedoch passts. Das ist die einzige Einschränkung![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
statt einen rasen-einen schwanztrimmerBusch beim schwanz ist nicht sexy.... Getrimmt jedoch passts. Das ist die einzige Einschränkung![]()

Nein, so habe ich es nicht gemeint.Interessant. Ist ein Mensch nun mit oder ohne Haare selbstbewusster?
Mit weil er die Eier hat stehen zu lassen? Oder rasiert weil er dann mutig ist "alles" zu zeigen?
I'm loving itSind Brusthaare Sexy ?

Sind Brusthaare Sexy ? Oder ist es mehr Sexy ohne Brusthaare ?
Na wenn ich was unsexy find, finds ichs unsexy. Da kann der mann noch so selbstbewusst sein, macht es für mich nicht besser.Nein, so habe ich es nicht gemeint.
Egal ob Haare oder nicht. Ausschlaggebend ist wie man sich fühlt was sich wiederum aufs Selbstbewusstsein auswirkt. Wer seine Entscheidung selbstbewusst lebt wirkt attraktiv. Wer einem Trend nachläuft kann davon einbüßen.
Hab sie leider nur an Armen und Beinen, nur ein paar kleine Härchen auf der Brust! Weiss bis heute nicht warum...
Hab sie leider nur an Armen und Beinen, nur ein paar kleine Härchen auf der Brust! Weiss bis heute nicht warum...
Die Beine? das machst Du aber nur einmal und anschließend bereust es zutiefstFinde aber selber meine Beine nicht schön so das ich sie ab und an weg mache.
Warum werden die Unterschiede in der Körperbehaarung zwischen Mann und Frau von vielen unterdrückt?

Die Beine? das machst Du aber nur einmal und anschließend bereust es zutiefst![]()