Sind Brusthaare Sexy ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ähm, das fleckerl haare welche viele brust- und bauchhaarehaber am rücken direkt im kreuz haben :oops: .... ca.eine handbreite oberhalb vom arsch....das pürzel eben *g*

Darauf stehst du? :shock:

das wird bei mir weg-gewachst...:haha:

es wird sicher nicht jeder alles toll finden am anderen.
ich meine, es ist wichtig, der richtigen person zu gefallen.:daumen:
lach, .....könnt ja noch einen knopf zumachen....:mrgreen:

Wehe Dir, lass bloß den Knopf offen.... ich schreib sonst kein Wort mehr mit Dir....
gggg*

Mich dünkt aber, dass wir dieses Thema auch schon mal hatten, bin aber zu faul den Thread zu suchen... erinnere mich aber dunkel, da ich dort auch schon verlautbart habe das ich eine gepflegte Brustbehaarung bei meinen männlichen Artgenossen äußerst atraktiv und kuschelig finde...
Muss aber zum Typ des entsprechenden Mannes auch passen...

L.G.
Sabrina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine bisherigen Freundinnen hatten keine und das fand ich eigentlich immer ok.
OT :haha: Depp

Hab auch so einiges an Brusthaaren :hmm: bis lang - und das is scho a Zeitl - hat´s noch keine gestrört . Wird aber sicher welche geben der´s ala Kojak besser gfallt

Ja mag ich, für mich ein Ausdruck der Männlichkeit und ganz rrrrrrrrr macht mich wenn der Kerl noch mit dieser Schnur von Haaren gesegnet ist die vom Bauchnabel zum Penis geht und das dann von der Boxershort verdeckt wird. :oops:

Ja mag ich, für mich ein Ausdruck der Männlichkeit und ganz rrrrrrrrr macht mich wenn der Kerl noch mit dieser Schnur von Haaren gesegnet ist die vom Bauchnabel zum Penis geht und das dann von der Boxershort verdeckt wird. :oops:
:daumen:
ich such grad eine/n fotorafen/in.....:oops:

Muss doch eh jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt......wenn mir (m)eine glatte Brust besser gefällt, und mein Partner möchte eine behaarte Brust haben, werde ich deshalb nicht rumlaufen wie ein Affe....:roll:

Es ist nicht so leicht weil ich bin ein bi - Mann, und jetzt stell es dir mal vor : viele Frauen finden meine Brusthaare schön Sexy und dann wenn ich mich meistens mit bi - Männer Treffe die sagen dann : ich mag keine Brusthaare, naja dann muss ich mich wieder mal rasieren und so geht es die ganze Zeit, Männer mögen keine Brusthaare und Frauen eher schon, es ist ein Wahnsinn 8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die haare, die vom schamansatz zum bauchnabel gehen find ich auch extrem :hss: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
es wird sicher nicht jeder alles toll finden am anderen.

Also ich finde alles an meiner Partnerin toll. Nichts, was ich an ihr ändern würde. Nur die Begleitumstände - die könnten mal ein wenig liebesfreundlicher werden ... z.B. mehr Zeit miteinander ...

Und Brusthaare ... nur - wer welche hat, sollte sie auch dran lassen. Vor allem, wenn er nicht mehr schlank ist sondern die Brust schon etwas wabbelig ... so ein Geleewickerl mit Stoppelglatze vorne dran ... :kotzen:

:daumen:
ich such grad eine/n fotorafen/in.....:oops:

Ach, ;) schon wieder?? Hatten wir das Thema nicht auch schon vor ein paar Monaten??? Ist noch gar nicht so lange her..... Tja da wolltest Du auch nicht...fggg*
Na ja... und jetzt waren ein paar Andere schneller....wo ich doch jetzt soooooo gerne fotografiere....
Probeaufnahmen wären aber von Vorteil...muss ja erst mal sehen ob das Motiv auch wirklich "was her macht" fgggggg*;)

Humor ist wenn Man(n) trotzdem lacht, :-)

liebe Grüße:bussal:
Sabrina

Zurück
Oben