Sind Brusthaare Sexy ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich persönlich:
Ohhhhh - jaaahhhhh
Ein Puschleichhörnchen wäre zu viel.

Aber dieses schmetterlingsförmige Fleckerl auf der Mannsbrust das lieb ich.
Da ich es liebe zu altern, lieb ich es auch an meinem Partner.

Ich nehms in der Früh beim ersten Kaffee auf Terasse so wunderbar wahr.
Wenn die zunehmende weiße Haare verführerisch in der Morgensonne glänzen, bestechend dazu verleiten sie mit den Fingern zu berühren und sanft "Ich liebe dich" auf die Brust zu zeichnen.

So "mann" so ein besonderes Fleckerl hat, ist es für mich ein ganz spezielles Goodie.
Außerdem pflegt mein Kopferl auch des nächtens genau dort zu ruhen.

Hey, endlich ein Thema, das wir noch nie hatten...:roll:

Immer diese Wunschvorstellungen...."der Mann als Baukasten"...

Brusthaare - ja, aber nicht zu viele...in Schmetterlingsform (gibts da Schablonen? :hmm:), die Haut nicht zu hell, die Haare nicht zu dunkel......jössas na.....wir sollen wir Männer uns da auskennen? Wir sind ja kein Fotoshop....:mauer:

Muss doch eh jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt......wenn mir (m)eine glatte Brust besser gefällt, und mein Partner möchte eine behaarte Brust haben, werde ich deshalb nicht rumlaufen wie ein Affe....:roll:

Mir gefällt beides! Wenn Mann sich die Brust rasiert, dann aber bitte regelmäßig. Die kratzigen Stoppel brauch ich auf einer Männerbrust nun wirklich nicht :nono:!

...in erster linie sind sie, abgesehen von ein paar ausnahmen, ein natürliches "gewächs" auf männerbrüsten...es ist nicht so lange her dass eine stark behaarte brust für absolut sexy, ja sogar für besondere potenz galt, heute ists eher umgekehrt, die "jungen" scheinen sich nur mehr glatt rasiert und unbehaart (auf allen ebenen) wohl zu fühlen...dafür verunzieren sie dann ihre "glatthäute" mit "arschgeweihen" und anderen krims-krams, bis hin zur metallischen selbstverletzung (piercing...)...dem "sohn des herrn" hat man vor ca. 2000 jahren, nach seiner kreuzigung, ganz rasch die nägel heraus gezogen dass er nicht zu sehr "verstümmelt" wird - heute ists umgekehrt...doch wir waren ja bei den haaren - es wird alsbald wieder die zeit kommen wo sie wieder wachsen und gedeihen dürfen, denn wie alle "trends" kommen und gehen die geschmäcker...und dies heutzutage oftmals schneller als man(n)/frau denken kann...

Mir gefällt beides! Wenn Mann sich die Brust rasiert, dann aber bitte regelmäßig. Die kratzigen Stoppel brauch ich auf einer Männerbrust nun wirklich nicht :nono:!

Das ist ja das nächste....:mauer: :haha:

Wirst doch nicht glauben, dass ich mir jeden Tag die Brust rasier? Siehst ja eh nicht jeden Tag meinen nackten Oberkörper :haha:

brusthaare = sabber
bauchhaare = sabber

wenn einer keiner hat, ja dann hat er halt keine....
wenn einer aber welche hat und er rasiert sich's..... dann wirkt des peinlich...meiner meinung nach....abgesehen davon, dass es am zweiten/dritten tag extrem vertrottelt aussieht, wenn ers ned täglich macht....

und ganz deppat macht mi des "pürzel" :oops: i steh drauf :mrgreen:

Das ist ja das nächste....:mauer: :haha:

Wirst doch nicht glauben, dass ich mir jeden Tag die Brust rasier? Siehst ja eh nicht jeden Tag meinen nackten Oberkörper :haha:

Vom anschauen her ist es mir egal ob da jetzt Stoppel sind oder nicht. Nur das "Feeling" is hoit ned so a guades ;)!

EDIT: Ich weiß manchmal sind meine Ansprüche einfach zu hoch :roll:
:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom anschauen her ist es mir egal ob da jetzt Stoppel sind oder nicht. Nur das "Feeling" is hoit ned so a guades ;)!

EDIT: Ich weiß manchmal sind meine Ansprüche einfach zu hoch :roll:
:haha:

Wenn ich zB baden gehe, achte ich auch, dass ich frisch rasiert bin, aber jeden Tag gehe ich ja nicht baden ;)

..und was das "Feeling" betrifft: auch da achte ich darauf, dass es dann glatt ist, wenns drauf ankommt...:mrgreen:...und das obligatorische Argument "man könnte ja unerwartet ins Spital müssen und dann trifft man dort die heisse Krankenschwester und ist unrasiert", lass ich auch nicht gelten....bin mir sicher, dass diese Krankenschwester andere Männer zu Gesicht bekommt, und sich wegen ein paar Stoppeln nicht zieren wird...:haha:

Zurück
Oben