A
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, ist ja mit viel rassiger...Abrassieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ist ja mit viel rassiger...Abrassieren
Was ist das bitte?"milchbubi"-oberkörper
Sind Brusthaare Sexy ? Oder ist es mehr Sexy ohne Brusthaare ?
Bei Frauen würd ich „glatt“ präferieren!Sind Brusthaare Sexy ? Oder ist es mehr Sexy ohne Brusthaare ?
...na toll...natürlich muss es junges Gemüse sein ...und? haben wir schon nen jungen, haarigen Kerl gefunden... mit dem ich meine Chips teilen kann?!![]()
Warum solltest du auch Photos von Dingen haben...die Dir nicht gefallen?wenn's zum mann passt und kein kompletter naturhaarpullover ist auf alle fälle JA!!
was für mich aber immer komisch aussieht sind dunkle brusthaare auf sehr heller haut. vorallem wenn's so ein "milchbubi"-oberkörper ist...sorry aber mir fällt grad keine bessere bezeichnung ein und foto find ich auch keines
Ich trimme nicht nur die Schamhaare, damit sie beim Wichsen, Lutschen und Ficken nicht im Wege sind, sondern auch die Schnauzbart-Haare wegen des KüssensBusch beim Schwanz ist nicht sexy.... Getrimmt jedoch passt's.
und? haben wir schon nen jungen, haarigen Kerl gefunden... mit dem ich meine Chips teilen kann?!![]()
du meinst wegen der Chips?! ^^wenn dir egal is, dass ich mehr werd Teil ich gerne![]()
Sind Brusthaare Sexy ? Oder ist es mehr Sexy ohne Brusthaare ?
Ja mag ich , breite Schuldern dazu .... perfektbehaarte (ggf getrimmte) Männeroberkörper
Hier sitzt einer ... ich habe meiner Frau zur Liebe einmal Kahlschlag gemacht.Egal in welche Fotogalerie man durchklickt - es wird alles totrasiert
Wo sind gepflegt - behaarte (ggf getrimmte) Männeroberkörper![]()
und? haben wir schon nen jungen, haarigen Kerl gefunden... mit dem ich meine Chips teilen kann?!![]()
Vielen DankIch steh auch auf Haare, finde diesen Rasierwahn auch furchtbar, bei Männern wie bei Frauen. Aber jede/r wie er/sie mag.
Haare gehören halt zu nem Mann.![]()
Für was?Vielen Dank![]()