Auch wenns OT is (man verzeihe mir):
Ist es für Dich da gleich erregend, Männer oder Frauen zu penetrieren?
Jetzt sind wir von der Frage nach dem Grad der Passivität von Bi-Männern zum Grad der Aktivität von Bi-Frauen geschlittert. Gar so arg OT ist das meiner Meinung nach eh nicht.
Was die Penetration angeht, so finde ich persönlich es lustvoller, einen Mann auf diese Art zu verwöhnen. Das hat sicher etwas mit Gleichberechtigung im Bett zu tun, die für mich einen
absoluter Erotikfaktor (und besonders in einer Mann-Frau-Beziehung auch ein Muss) darstellt.
Ich liebe es, wenn ein Mann sich unter mir windet und sein Stöhnen ( und zu einem gewissen Grad auch seine Schmerzschreie) nicht mehr unterdrücken kann...
Das hat für mich auch mit Vertrauen und der Fähigkeit "sich herschenken" zu können zu tun.

Obwohl ich anmerken muss, dass das bei mir glaub ich etwas anders abläuft, als du es dir ausgemalt hast. Ich bin eigentlich sehr sanft, Übergrößen-
Dildos hab ich bisher noch nie verwendet (ich würde allerdings schon), ehrlich gesagt nicht mal Strap-ons (wobei sich das demnächst ändern wird, weil mein momentaner Partner schon mehrfach hat anklingen lassen, wie gut er das finden würde). Man kann auch mit Dildos,
Vibratoren und
Butt-plugs viel Schönes anstellen...
Der Orgasmus ist in so einem Fall, wie du schon angemerkt hast, natürlich reine Kopfsache.
Ich bin als aktiver Part auch noch nie soweit gekommen, aber dennoch ist es für mich die beste und anregendste Art des Vorspiels. Erstens fehlt,wenn ich damit fertig bin, nicht mehr viel, bis ich auch körperlich "komme" und zweitens ist der Spaßfaktor dabei derart hoch, dass ich es selbst ohne Höhepunkt meinerseits sofort machen würde.