Studios simplytop

Hallo liebe Gemeinde!

Gestern Erstbesuch im Simply Top.

Nettes älteres, aber gut gepflegtes Gebäude und jede Menge Parkplätze. Das (einzige bisher mir bekannte Zimmer) schön groß, nett eingerichtet und keine erkennbaren Abnutzungsspuren. Auch das Bad sehr schön, nicht im Zimmer, ein eigener großer Raum. Macht ebenfalls einen sehr neuen Eindruck.

Nach Vorstellung aller anwesenden Damen für Nina entschieden (auch aufgrund einer gewissen Vor-Fixierung anhand der Fotos auf der Website und der Berichte hier). Als gewisses Kontrastprogramm zu meinen bisher eher damenhaften Auswahlkriterien.

Nina sieht auf den Fotos etwas "mädchenhafter" aus, kommt mir in Natura noch schlanker vor und bevorzugt im Styling eher den "nuttigen" Stil. Das soll jetzt nicht abwertend verstanden werden. Die Dame sieht einfach heiß aus und so benimmt sie sich auch. Burgenländischer Wirbelwind ist eigentlich verharmlosend, eher ein Tornado der alles wild einsaugt ( :happy: das musste jetzt sein).

Wie auch von anderen Usern hier erwähnt ist Nina eher wild zugange, sie gibt, aber sie fordert auch. Gute Kondition ist von Vorteil und leider musste ich diesbezüglich eindeutige Schwächen bei mir feststellen. Aber zum Glück kann man sich in den Regenerationsphasen sehr gut in ihrer (deutschen) Muttersprache unterhalten.

Sie ist ein "böses Mädchen" aber eine von den Guten, küssen tut sie ziemlich gerne, Kuschelsex ist aber wohl nicht so ihr Ding. Freunden der wilden pornomäßigen Action (und auch allen anderen) kann ich sie guten Gewissens herzlich empfehlen.

Wie auch immer, ich habe Nina erschöpft, aber hoch zufrieden verlassen.

An Nina, falls du das hier liest. War eine tolle Zeit mit dir und werde mich sicher irgend wann wieder von dir fertig machen lassen :), liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
 
Monique wäre lt. Homepage vor einigen Tagen "bald im Haus / und nur heute im Haus" gewesen.
Die Telefonistin teilte mir mit, dass Monique nicht anwesend ist.
Sie konnte mir auch nicht sagen, ob und wann sie in der Mellergasse ist.
Vielleicht doch nur ein Marketing-Gag?
 
Christina +Nina ,,, donerstag war ich in Simply und wollte ich unbendigt Nina fürs eine stunde nehmen,,nun sie war schon im zimmer , dan habe ich entschieden für Christina,,
:rolleyes::rolleyes::liebe: Sie ist geil, echt ,, ich habe keinen wörter zu schreiben,, sie ist göttin :undweg::verneigung:
 
Schockt mich aber, dass sie auch AO anbietet!
Im Simplytop eigendlich unüblich!
...upps - nicht gut, das hab ich "überlesen", und soeben wurde sie von der Liste gestrichen.

Ist im Inserat auf Hostessen.com tatsächlich angeführt;
Sexuelle Vorlieben:
Küssen, Sex mit Männern, Gangbang, Sex mit Frauen, Sex mit Paaren, Französisch (blasen), Naturfranzösisch, Französisch beidseitig / 69, Deepthroat, Vollendung am Körper, Vollendung im Gesicht (COF), Vollendung im Mund (CIM), Griechisch (Anal-Sex) aktiv, Griechisch (Anal-Sex) passiv, Griechisch passiv ohne Kondom, Algierfranzösisch aktiv, Algierfranzösisch passiv, Strippen
 
...upps - nicht gut, das hab ich "überlesen", und soeben wurde sie von der Liste gestrichen.

Ist im Inserat auf Hostessen.com tatsächlich angeführt;
Sexuelle Vorlieben:
Küssen, Sex mit Männern, Gangbang, Sex mit Frauen, Sex mit Paaren, Französisch (blasen), Naturfranzösisch, Französisch beidseitig / 69, Deepthroat, Vollendung am Körper, Vollendung im Gesicht (COF), Vollendung im Mund (CIM), Griechisch (Anal-Sex) aktiv, Griechisch (Anal-Sex) passiv, Griechisch passiv ohne Kondom, Algierfranzösisch aktiv, Algierfranzösisch passiv, Strippen

Hallo zusammen, es ist definitiv ein Fehler unterlaufen auf Hostessen.com
Ich biete absolut niemals Verkehr ohne Schutz an. Ich hab das Inserat nicht selbst angelegt, da ist ein Fehler passiert.
Danke, Bussi an alle ,,Chritina
 
Hallo zusammen, es ist definitiv ein Fehler unterlaufen auf Hostessen.com
Ich biete absolut niemals Verkehr ohne Schutz an. Ich hab das Inserat nicht selbst angelegt, da ist ein Fehler passiert.
Danke, Bussi an alle ,,Chritina
Hi, und mich blöd im PN angehen! War nicht sehr nett von dir!!! Aber vergeben und vergessen!!
 
Zurück
Oben