Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schönen Guten Morgen :)
Jetzt habe ich mir doch viele Beiträge durchgelesen, ehrlichgesagt sehr interessant. Da ich doch sehr unerfahren bin, interessiert mich wie dieser "Wartebereich" funktioniert? Sitzt man dort und alle Damen sind in dem Raum? Ich kann mir absolut nichts vorstellen... Eventuell kann mir hier jemand "Licht ins Dunkel" bringen :-P
Danke schonmal vorweg
:)

Da ich doch sehr unerfahren bin, interessiert mich wie dieser "Wartebereich" funktioniert?
Ist wie beim Zahnarzt, du wirst aufgerufen und bei Namensgleichheit wird deine Adresse und SV Nummer abgefragt.😬😬

Scherz beiseite, ist ganz simpel, du sitzt in einem Raum gleich rechts neben dem Eingang und die freien oder verfügbaren Damen kommen einzeln zu dir rein und stellen sich vor, dann kannst du eventuelle Wünsche erfragen ob deine Auserwählte dieses Service (zb. ZK) anbietet und mit dir machen möchte oder nicht, dann kannst du entscheiden, zumindest war das damals bei mir so.

Schönen Guten Morgen :)
Jetzt habe ich mir doch viele Beiträge durchgelesen, ehrlichgesagt sehr interessant. Da ich doch sehr unerfahren bin, interessiert mich wie dieser "Wartebereich" funktioniert? Sitzt man dort und alle Damen sind in dem Raum? Ich kann mir absolut nichts vorstellen... Eventuell kann mir hier jemand "Licht ins Dunkel" bringen :-P
Danke schonmal vorweg
:)

Nachdem du angeleutet hast und dir die Tür geöffnet wurde wirst du in dieses Zimmer (das Bild in der Mitte mit dem Sofa) geleitet. Dann holt dich die Dame bei der du einen Termin hast von dort ab oder wenn du keinen Termin hast kommen die Damen die frei sind eine nach der anderen ins Zimmer und stellen sich kurz mit ihrem Namen vor.

Zurück
Oben