- Reaktionen
- 480
Ich hab keine 15 Minuten Freunde, meine hab ich schon länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen Freund, der in St. Pölten wohnt und der sehr gerne Simply Top zum ersten Mal besuchen möchte.
Aber er möchte nur 15 Minuten für 80 Euro ausprobieren und dabei so etwas wie einen Naturfranzösisch haben, um zu sehen, wie das Ganze abläuft.
...oder - wenn er eh so wenig Zeit hat - sich gleich in St. Pölten einen runterholendein freund wird doch kein erbsenzähler sein!
er kann jederzeit 30min für 120.- buchen und dann nach 15min zufrieden und entspannt wieder gehen!
ich denke, dieser modus wird auch bei den mädls durchaus geschätzt sein![]()
Hab sie kurz nur gesehen, weil mein stammmädl sie reinholen wollte für einen 3erHat jemand schon Erfahrungen mit Cora?
![]()
Cora - Simply Top
www.simplytop.at
Sie war früher im Studio Benessere und ist auch oft im LH Zollgasse. Im den beiden Threads findest du sicher Berichte über sie.Hat jemand schon Erfahrungen mit Cora?
![]()
Cora - Simply Top
www.simplytop.at
ja leider immer nur kurzfristig anzutreffenEstelle dürfte heute anwesend sein
............vermutlich wieder nur heute...
Bist du ganz sicher, dass du für den Feiertag am Samstag, den 1.11. einen Termin fixiert hast?Ich möchte die Erfahrung meines Freundes von seinem Treffen mit Sonja GESTERN teilen ...
Ich habe etwas zu schnell geschrieben. Ich hätte vorgestern schreiben sollen. Das Treffen fand am Freitag statt!Bist du ganz sicher, dass du für den Feiertag am Samstag, den 1.11. einen Termin fixiert hast?
Mir wurde schon am Freitag mitgeteilt, dass das Haus am Samstag geschlossen sei!
Große Werke entstehen nicht an einem Tag.Ich habe etwas zu schnell geschrieben. Ich hätte vorgestern schreiben sollen. Das Treffen fand am Freitag statt!
Bist du sicher, dass du deinen Freund nicht auch beim Akt hättest unterstützen sollen?Ich möchte die Erfahrung meines Freundes von seinem Treffen mit Sonja gestern teilen. Ich musste ihm bei der Terminbuchung helfen, also rief ich am Dienstag im Haus an und vereinbarte einen Termin für 30 Minuten, da dies die kürzeste Buchungszeit war.
Da er nicht wusste, wo sich das Haus im 23. Bezirk befindet, musste ich ihn begleiten. Ich übergab ihn an der Eingangstür der Empfangsdame und sagte, dass ich für meinen Freund einen Termin mit Sonja gebucht hätte. Ich verließ das Haus und nutzte die Gelegenheit, um in der Umgebung spazieren zu gehen.
Nach etwa 40 Minuten kehrte ich zurück und sah meinen Freund am Eingang des Hauses neben dem Tor stehen.
Als ich ihn sah, wirkte er zufrieden, aber zugleich auch etwas schockiert. Er konnte nicht verbergen, dass er vollkommen begeistert von Sonjas Leistung war.
Als ich ihn fragte, wie genau alles abgelaufen sei, sagte er, dass er noch nie etwas Vergleichbares erlebt habe. Er könne es nicht einmal mit seinen Ex-Freundinnen vergleichen.
Er erzählte, dass er sie geküsst, eine Naturfranzösich erhalten und Sex in verschiedenen Stellungen gehabt habe.
Zum Schluss meinte er, dass er Sonja auf jeden Fall wieder besuchen werde, sobald sich die Gelegenheit ergibt.![]()
Gibts deinen Freund wirklich (alles könnten auch wir ihn sehen) oder ist das deine zweite Persönlichkeit?Ich möchte die Erfahrung meines Freundes von seinem Treffen mit Sonja gestern teilen. Ich musste ihm bei der Terminbuchung helfen, also rief ich am Dienstag im Haus an und vereinbarte einen Termin für 30 Minuten, da dies die kürzeste Buchungszeit war.
Da er nicht wusste, wo sich das Haus im 23. Bezirk befindet, musste ich ihn begleiten. Ich übergab ihn an der Eingangstür der Empfangsdame und sagte, dass ich für meinen Freund einen Termin mit Sonja gebucht hätte. Ich verließ das Haus und nutzte die Gelegenheit, um in der Umgebung spazieren zu gehen.
Nach etwa 40 Minuten kehrte ich zurück und sah meinen Freund am Eingang des Hauses neben dem Tor stehen.
Als ich ihn sah, wirkte er zufrieden, aber zugleich auch etwas schockiert. Er konnte nicht verbergen, dass er vollkommen begeistert von Sonjas Leistung war.
Als ich ihn fragte, wie genau alles abgelaufen sei, sagte er, dass er noch nie etwas Vergleichbares erlebt habe. Er könne es nicht einmal mit seinen Ex-Freundinnen vergleichen.
Er erzählte, dass er sie geküsst, eine Naturfranzösich erhalten und Sex in verschiedenen Stellungen gehabt habe.
Zum Schluss meinte er, dass er Sonja auf jeden Fall wieder besuchen werde, sobald sich die Gelegenheit ergibt.![]()
… frage für einen FreundGibts deinen Freund wirklich (alles könnten auch wir ihn sehen) oder ist das deine zweite Persönlichkeit?