Hatte gestern einen termin mit Lia / Melanie gebucht.
Am weg aufs zimmer hab ich sie gefragt ob küssen für sie eh in Ordnung ist. Sie meinte dass sie das eigentlich nicht so gerne macht.
Bzw nur am körperküsse.
Für mich ist küssen (und damit meine ich zungenküsse) aber ein essentieller Bestandteil von gutem sex. Habe mich daher bei ihr entschuldigt und den termin abgesagt.
Das war zum glück ohne probleme möglich und mir wurden noch zwei andere Damen vorgestellt die diesen service anbieten. Leider hat es aber optisch für mich nicht gepasst und ich bin dann unverrichteter weise wieder gegangen.
Was ich zu melanie/lia sagen kann ist dass sie eine absolute traumfrau gewesen wäre. Auch wenn die fotos schon älter sind, könnten sie von letzter woche sein. Extrem hübsches gesicht, sehr schlank und eine mega oberweite.
Alle damen und auch die empfangsdame waren sehr freundlich und Verständnisvoll.
Da bleibt das studio seinem namen gerecht - top!
Was ich in letzter zeit aber schade finde, und nicht nur das ST betrifft ist das „küssen“ nicht gleich „küssen“ ist. Hier wird schon ein bisschen mit den Begrifflichkeiten gespielt.. küssen, schmusen, Zungenküsse- wäre für mich alles das selbe aber leider wird es nicht so ausgelegt.
Vielleicht war es auch einfach eine frage der Sympathie und ich hatte pech..