Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...und hatte jemand schon einen optischen Eindruck, wie sich Melanie / Michelle seit ihrem letzten Gastspiel im ST gehalten hat?
Bei positivem Feedback würde ich meine längere Anreise auf mich nehmen und dann gerne auch berichten...

lg,
Zucchini

Estelle ist heute mal wieder anwesend. Hatte vielleicht jemand die Möglichkeit sie zu besuchen bzw. hat es noch vor und kann etwas aktuelles zu ihr berichten?

Der Bildmissbrauch samt der einhergehenden schweren Urheberrechtsverletzung auf den unterschiedlichsten Plattformen nervt in letzter Zeit wirklich enorm. Juch/Zollgassen, Emotion Wellness und nun auch SimplyTop. Top ist das wahrlich nicht. Ich würde auch das Bild von Michelle in den Bereich von Fake einordnen.

Habe sie vor kurzem getroffen und wurde leider enttäuscht. Entgegen wemis Jubelbericht weiter oben, muss ich meinen Besuch bei ihr als Flop bezeichnen. Mit dem Bild hat sie nicht viel gemeinsam. Entweder ist das gar nicht sie oder es wurde vielleicht vor 15 Jahren gemacht.

Mir geht diese bewusste Intransparenz mit der man den Kunden Vorort lockt mittlerweile schon so am Sack. :mad:Auch ist das Eingangsritual mit der Massage scheinbar verpflichtend. Ich wollte gleich loslegen .... das hat sie mit dem Hinweis auf die Kennenlernen Phase verweigert. Also da war meine Stimmung innerlich schon einmal auf Grant geschaltet. Das Ganze hatte zudem weder etwas von Erotik noch von Massage...einfach nur Zeit schinden.

Ich will das hier jetzt nicht weiter auswalzen nur so viel: von mir keine Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bildmissbrauch samt der einhergehenden schweren Urheberrechtsverletzung auf den unterschiedlichsten Plattformen nervt in letzter Zeit wirklich enorm. Juch/Zollgassen, Emotion Wellness und nun auch SimplyTop. Top ist das wahrlich nicht. Ich würde auch das Bild von Michelle in den Bereich von Fake einordnen.

Habe sie vor kurzem getroffen und wurde leider enttäuscht. Entgegen wemis Jubelbericht weiter oben, muss ich meinen Besuch bei ihr als Flop bezeichnen. Mit dem Bild hat sie nicht viel gemeinsam. Entweder ist das gar nicht sie oder es wurde vielleicht vor 15 Jahren gemacht.

Mir geht diese bewusste Intransparenz mit der man den Kunden Vorort lockt mittlerweile schon so am Sack. :mad:Auch ist das Eingangsritual mit der Massage scheinbar verpflichtend. Ich wollte gleich loslegen .... das hat sie mit dem Hinweis auf die Kennenlernen Phase verweigert. Also da war meine Stimmung innerlich schon einmal auf Grant geschaltet. Das Ganze hatte zudem weder etwas von Erotik noch von Massage...einfach nur Zeit schinden.

Ich will das hier jetzt nicht weiter auswalzen nur so viel: von mir keine Empfehlung.

Meinst du jetzt Melanie, Estelle oder Sonya?

Das foto von michelle ist so nichtssagend dass es fast egal ist ob fake oder echt..
Hatte aber das vergnügen bei meinem letzten besuch kurz mit michelle zu plaudern. Was man auf dem Foto erkennt kommt durchaus hin. Eine fesche und sympathische frau

Ich würde sagen, dass das Bild von Michelle ihr Aussehen sehr gut widerspiegelt. Sie ist jung, schlank und hat natürliche Brüste. Im Zimmer konnte ich ihr ohne Schwierigkeiten meine Wünsche mitteilen, die sie auch alle umgesetzt hat. Den Anfang machte sie mit einer entspannenden Massage, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und mich besser kennenzulernen.

Michelle ist eine offene und kommunikative Frau, die echtes Interesse an ihren Gästen zeigt. Die Massage dauerte etwa 15 Minuten, danach erfüllte sie nach und nach all meine Wünsche und bot zusätzlich fast alle Leistungen an, die sie auch in ihrer Anzeige nennt. Besonders hervorheben möchte ich ihre Fähigkeit, sich individuell auf den Gast einzustellen und dabei für Entspannung und Zufriedenheit zu sorgen. :giggle:

Die Bilder im ST waren schon immer sehr wohlwollend.
Deshalb mach ich kein Erstbesuch, ohne vorher in Natura, bei der Vorstellungsrunde, gesehen zu haben.

Das Thema Estelle hat sich wieder erledigt. Das Profil ist mittlerweile wieder von der Homepage verschwunden.

Und Melanie, die früher Michelle geheißen hat, nennt sich jetzt Lia.

Naja mir ging es schon um die aktuelle melanie, blond… mit den strandfotos

Und nochmal zum thema fotos, ich finde da kann man dem studio wenig vorwurf machen. Estelle wird ihre gründe haben warum sie fake fotos verwendet. Dass das Urheberrechtlich nicht ganz unrelevant ist, sei mal beiseite gestellt.. vielleicht hat sie familie, einen wahnsinnigen ex mann, kein geld für profi fotos oder ist in der politik - kann ja alles sein und hat seine Berechtigung.. und ich glaube nicht dass es das ansinnen des studios ist fotos bis zur unkenntlichkeit zu verfälschen.. ein gewisses maß an retusche ist halt bei profi fotos leider standard und selbst handyfotos mit filter können einen ganz anderen Eindruck vermitteln sls die realität.. von einem gewissen stolz einer dame mal ein paar kilos um die Hüfte verschwinden zu lassen ganz zu schweigen..

Als kunde muss ich sagen dass ich natürlich schon präferiert zu frauen gehe die auch ihr Gesicht zeigen.. im fall von michelle ist es dann aber wie gesagt auch wurscht ob das Foto tatsächlich sie zeigt oder nicht weil das foto ohnehin wenig preis gibt

Und nochmal zum thema fotos, ich finde da kann man dem studio wenig vorwurf machen. Estelle wird ihre gründe haben warum sie fake fotos verwendet. Dass das Urheberrechtlich nicht ganz unrelevant ist, sei mal beiseite gestellt.. vielleicht hat sie familie, einen wahnsinnigen ex mann, kein geld für profi fotos oder ist in der politik - kann ja alles sein und hat seine Berechtigung.. und ich glaube nicht dass es das ansinnen des studios ist fotos bis zur unkenntlichkeit zu verfälschen.. ein gewisses maß an retusche ist halt bei profi fotos leider standard und selbst handyfotos mit filter können einen ganz anderen Eindruck vermitteln sls die realität.. von einem gewissen stolz einer dame mal ein paar kilos um die Hüfte verschwinden zu lassen ganz zu schweigen..

Alles gut und schön, nur dann müssen die Fotos mit "Symbolbild" gekennzeichnet werden, in allen anderen Branchen würde man ein solches Vorgehen schlicht und ergreifend als Betrugsversuch einstufen.

Alles gut und schön, nur dann müssen die Fotos mit "Symbolbild" gekennzeichnet werden, in allen anderen Branchen würde man ein solches Vorgehen schlicht und ergreifend als Betrugsversuch einstufen.
Geb ich dir recht.. und kenn estelle ja nicht daher weiß ich auch nicht wie nah das foto an der realität ist.. aber es gibt wesentlich krassere fälle als bei den fotos im ST

Zurück
Oben