Der Bildmissbrauch samt der einhergehenden schweren Urheberrechtsverletzung auf den unterschiedlichsten Plattformen nervt in letzter Zeit wirklich enorm. Juch/Zollgassen, Emotion Wellness und nun auch SimplyTop. Top ist das wahrlich nicht. Ich würde auch das Bild von Michelle in den Bereich von Fake einordnen.
Habe sie vor kurzem getroffen und wurde leider enttäuscht. Entgegen wemis Jubelbericht weiter oben, muss ich meinen Besuch bei ihr als Flop bezeichnen. Mit dem Bild hat sie nicht viel gemeinsam. Entweder ist das gar nicht sie oder es wurde vielleicht vor 15 Jahren gemacht.
Mir geht diese bewusste Intransparenz mit der man den Kunden Vorort lockt mittlerweile schon so am Sack.

Auch ist das Eingangsritual mit der Massage scheinbar verpflichtend. Ich wollte gleich loslegen .... das hat sie mit dem Hinweis auf die Kennenlernen Phase verweigert. Also da war meine Stimmung innerlich schon einmal auf Grant geschaltet. Das Ganze hatte zudem weder etwas von Erotik noch von Massage...einfach nur Zeit schinden.
Ich will das hier jetzt nicht weiter auswalzen nur so viel: von mir keine Empfehlung.