Studios simplytop

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, wenn ich den genialen Schreibfluss kurz unterbreche und wieder zum ST komme... sehe ich richtig, dass es bisher keine Erfahrungswerte zu Alina gibt?
Sie kommt ja auf den Bildern sehr nett rüber, doch die Erfahrung lehrt... das muss ja nicht der Realität entsprechen
 
Es wird hier oft so dargestellt, als wäre immer der Kunde schuld, auch dann wenn doch eindeutig die Sexarbeiterin einen Dienstfehler gemacht hat. Hand aufs Herz: Meint ihr wirklich, dass eine Sexarbeiterin offen zugibt, wenn sie einen Fehler gemacht hat? Das passiert doch praktisch nie, weil sie keine Kunden und damit keine Einnahmen verlieren will.

Natürlich habe ich in so einem Fall das Recht, mich zu beschweren, sei es, weil ich schlecht behandelt wurde, weil absichtlich Zeit geschunden wird oder weil die versprochenen Leistungen einfach nicht erbracht werden. Am Ende geht es um meine Zeit und mein hart verdientes Geld.

Erschreckend finde ich allerdings, dass viele Mitglieder im Erotikforum keine negativen Erfahrungsberichte akzeptieren wollen, selbst dann nicht, wenn klar ist, dass die Dienstleistung nicht geliefert wurde und die Sexarbeiterin keinerlei Verantwortung für ihren Fehler übernimmt.
Ein "Dienstfehler"...das ist ja unpackbar.
Ich werde auch das nächste mal darauf achten , dass mir die Dame ja keinen Dienstfehler macht, sonst muss ich den Eskalationsprozess einhalten.
KI ... das "I" steht bitte nicht für Intelligenz, maximal für Information.
 
Bericht Cindy: Nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für Cindy entschieden, da Sie mir am meisten zugesagt hatte. Hatte nicht lange Zeit, deshalb nur das 'Kurzprogramm'...leider etwas viel Distanz und vielleicht hat auch die Chemie gepasst....für mich keine Wiederholung. Optisch aber durchaus ansprechend.
 
Die Ex Helene ist jetzt als Nicol im Benessere. Allerdings mit 190/h um knapp 20% teurer als im ST. Aber immer noch ein Schnäppchen gegen die 400 € pro Stunde die sie auf kaufmich.com ausruft. ;)
 
Erfahrungsbericht – Sonja: Im September letzten Jahres war ich zum ersten Mal bei Simply Top. Nach vielen guten Bewertungen hier im Erotikforum wollte ich mir selbst ein Bild machen und habe mich für Sonja entschieden.

Sonja ist Mitte 30, kommt aus der Slowakei, ist schlank und blond und vom Typ her genauso wie auf den Fotos, nur dass sie in echt etwas älter wirkt. Die Tattoos, die sie hat, sieht man auf den Bildern nicht, aber das ist kein Minuspunkt, im Gegenteil. Als wir uns im Warteraum trafen, kam sie direkt auf mich zu, umarmte mich herzlich und begrüßte mich mit einem ehrlichen Lächeln. Sehr sympathischer erster Eindruck, die Chemie war sofort da.

Wir gingen dann zusammen ins Zimmer im Erdgeschoss. Ich habe erstmal geduscht, während sie plauderte. Sie ist sehr kommunikativ, offen und schafft es gleich, dass man sich wohlfühlt. Schon unter der Dusche war ich ziemlich erregt, allein durch ihre Ausstrahlung.

Los ging’s mit Küssen, langen, tiefen Zungenküssen, sehr intensiv. Da merkt man, dass sie es wirklich kann und auch gerne macht. Danach übernahm sie die Initiative und legte mit einem kräftigen Naturfranzösisch los. Kein lasches Hin- und Her, sondern voller Einsatz, genau mein Ding. Ich fand es auch super, dass wir beide immer wieder abwechselnd die Führung übernommen haben. Sie spürt, was der Gast will, und bringt gleichzeitig ihre eigenen Ideen ein.

Mit Gummi ging es dann in mehrere Stellungen: Missio, Reiter, Doggy – alles dabei. Sie war mal aktiv, mal passiv, hat mitgemacht und sich richtig ins Geschehen eingebracht. Ihre enge Muschi hat mir dabei besonders gefallen, dadurch konnte ich es voll genießen.

Nach dem Sex waren wir erstmal beide ausgepowert. Sonja schlug dann vor, mir noch eine erotische Handmassage zu geben. Ich legte mich bäuchlings hin, und sie massierte Nacken, Schultern, Rücken, Po und Beine. Dabei unterhielten wir uns locker über alles, und ich merkte schnell, dass sie auch charakterlich was zu bieten hat.

Zum Abschluss verwöhnte sie mich dann nochmal oral, diesmal inklusive Eier, sehr intensiv und absolut der Hammer. Danach war ich komplett platt und glücklich.

Wir waren insgesamt rund 75 Minuten zusammen, also 15 Minuten länger als gebucht. Ich habe ihr am Ende 180 Euro gegeben (20 Euro über dem offiziellen Honorartarif), einfach weil es die Leistung und die extra Zeit absolut wert waren.

Sonja ist eine tolle Frau – süß, herzlich, aufmerksam, sehr kommunikativ und gleichzeitig verdammt heiß im Bett. Humorvoll, interessant, voller Geschichten, es macht echt Spaß, mit ihr Zeit zu verbringen. Alles lief perfekt, ich habe mich rundum wohlgefühlt. Klare Empfehlung! 100 % Wiederholungsgefahr.
 
anscheinend gibt es 2 Neuzugänge (die mich interessieren):
Lara und Melanie;
die SuFu hat leider nichts ergeben - kennt sie jemand von anderen Locations?
 
anscheinend gibt es 2 Neuzugänge (die mich interessieren):
Lara und Melanie;
die SuFu hat leider nichts ergeben - kennt sie jemand von anderen Locations?

Bei Melanie handelt es sich sehr wahrscheinlich um die ehemalige Michelle. Fotos und Profil ist das gleiche, nur gealtert ist sie in den letzten Jahren nicht 😉
 
Bei Melanie handelt es sich sehr wahrscheinlich um die ehemalige Michelle. Fotos und Profil ist das gleiche, nur gealtert ist sie in den letzten Jahren nicht 😉
Das Alter von Melanie / Michelle, mit jugendlichen 44 bis 46 Jahren, dürfte schon ziemlich hinkommen.
Sie startete ihre ,,Karriere" vor ca. 20 Jahren in dieser ,,Branche" im Babylon.
 
Zurück
Oben